Gerüchte Saison 2010/2011

  • Was soll das habt ihr keine Anderen Probleme, als über alles und jeden eine überflüssige Diskussion zu führen ?
    Macht das doch Bitte unter PN aus. Vielen Dank


    Hallo?? Ich dachte das hier ist ein Eishockeyforum und da wird über Eishockey diskutiert! Wer entscheidet denn ob eine Diskussion überflüssig oder nicht ist? Du???
    Wenns Dir nicht passt, musst es ja nicht lesen!

  • Hallo?? Ich dachte das hier ist ein Eishockeyforum und da wird über Eishockey diskutiert! Wer entscheidet denn ob eine Diskussion überflüssig oder nicht ist? Du???
    Wenns Dir nicht passt, musst es ja nicht lesen!

    das hier ist das gerüchte forum. tag für tag sieht man hier unzählige neue beiträge und ist gespannt am mitlesen. doch leider nichts was ansatzweise mit gerüchten zu tun hat.

  • @Miki1910


    ich habe überhaupt nichts zu entscheiden, nur es ist mehr als müßig über alles zu Diskutieren findest du das nicht? Und nochmal für dich nicht nur Fans lesen hier mit sondern der ein oder andere Sponsor auch, und was glaubst du was der sich denk wenn er all das liest?

  • Hier wird ganz normal diskutiert, welche Anforderungen die neuen Kontingentverteidiger erfüllen sollen und ob Kapstadt gut genug ist oder nicht. Ich find daran nix verwerfliches. Warum sollte das irgendeinen (potentiellen) Sponsor stören?

  • Hier wird ganz normal diskutiert, welche Anforderungen die neuen Kontingentverteidiger erfüllen sollen und ob Kapstadt gut genug ist oder nicht. Ich find daran nix verwerfliches. Warum sollte das irgendeinen (potentiellen) Sponsor stören?


    guten Abend


    aha


    Zitat

    Kevin Kapstad (siehe WB)


    Ich weiss ja nicht....
    Bist Du ein Bronilla oder bist Du ein Anderson?


    Eins weiss ich...Das Sparen geht weiter..


    das ist also sachlich diskutieren ;) und genau wegen diesem Post ging dieser ganze Mist los :patsch: aber schon klar, sowas lassen wir mal unkommentiert so stehen
    na dann viel Spass beim Weiterdiskutieren wegen möglichen Neuzugängen


    Gruß aus LA


    P.S. jetzt bin mal gespannt, wie manche reagieren, wenn gerüchteweise folgende Spieler gehandelt werden: C. Retzer und T. Wilhelm aus SR und Alex Feistl ist anscheinend fix ;) viel Spass beim "Weiterschimpfen" ;) und hoffentlich haben die Jungs genug Fähigkeiten ;)


    P.P.S. übrigens Andi: Du würdest Dich wundern wer hier alles mitliest ;) das Forum hat in etwas fast dieselbe Außenwirkung wie eine Homepage ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()


  • Also sei mir bitte nicht böse aber langsam kommst a bissal in schmarrn nei! Wenn sich irgendein Sponsor an dem was in diesem Thread geschrieben wurde so gestört fühlt, dass er, weil drüber diskutiert wird ob neue Spieler die richtigen sind oder nicht, sein sponsoring fallen lässt dann wollte er eh nicht wirklich einsteigen. Da ist in diesem Thread nun wirklich gar nichts drin!!! Und selbst der Post von Richard Alpert war vielleicht nicht der beste den er je geschrieben hat aber absolut kein Grund sich wegen irgendeiner Aussendarstellung drüber aufzuregen!
    Und dass ein Forum wo die Fans drin schreiben die selbe Aussenwirkung hat wie eine offizielle Homepage das halte ich schon sehr an den Haaren herbeigezogen!


    Zu den Neuverpflichtungen. Wenn Retzer kommt ist er für mich der Ersatz von Menauer. Die beiden dürften in etwa auf Augenhöhe sein. Mei und Willi evtl als Ersatz für Wittmann falls der nicht weitermacht (nur eine Vermutung) und an Feistl halt dazu. Ich sehe kein Problem bei den dreien. Wichtiger wären eh die Schlüsselpositionen!

    Einmal editiert, zuletzt von Miki1910 ()

  • Also sei mir bitte nicht böse aber langsam kommst a bissal in schmarrn nei! Wenn sich irgendein Sponsor an dem was in diesem Thread geschrieben wurde so gestört fühlt, dass er, weil drüber diskutiert wird ob neue Spieler die richtigen sind oder nicht, sein sponsoring fallen lässt dann wollte er eh nicht wirklich einsteigen. Da ist in diesem Thread nun wirklich gar nichts drin!!! Und selbst der Post von Richard Alpert war vielleicht nicht der beste den er je geschrieben hat aber absolut kein Grund sich wegen irgendeiner Aussendarstellung drüber aufzuregen!
    Und dass ein Forum wo die Fans drin schreiben die selbe Aussenwirkung hat wie eine offizielle Homepage das halte ich schon sehr an den Haaren herbeigezogen!


    Zu den Neuverpflichtungen. Wenn Retzer kommt ist er für mich der Ersatz von Menauer. Die beiden dürften in etwa auf Augenhöhe sein. Mei und Willi evtl als Ersatz für Wittmann falls der nicht weitermacht (nur eine Vermutung) und an Feistl halt dazu. Ich sehe kein Problem bei den dreien. Wichtiger wären eh die Schlüsselpositionen!


    guten Abend


    sag mal brennts bei Dir z.Z. ? Was willst denn die ganze Zeit von mir ?
    Wenn Dir meine Aussagen nicht paasen, dann lies sie nicht oder v.a. kommentier sie nicht
    und stell sie nicht immer eine Ecke, als ob alles an den Haaren herbeigezogen sind, denn eins lass dir gesagt sein: alle diese Diskussionen sind nicht von mir ausgegangen, ich habe sie kommentiert wie Du es auch machst, gleiches Recht für alle udn komsicherweise muß ich mich immer vor "Dir" rechtfertigen, weill Du nix besseres zu tun hast, als mich zu zitieren,


    Gruß aus LA

  • Mag sein, dass hier auch Leute mitlesen, die etwas mehr zu sagen haben/mehr Kohle haben oder was weiß ich.
    Aber das hier ist eben ein Fan Forum und wenn hier über die (Fan-)Ansprüche diskutiert wird find ich das alles andere als schlimm. Genau so wenig schlimm finde ich dann die Wertung von Phoo. Wir haben doch (wie jedes Jahr) alle immer hohe Erwartungen/Hoffnungen an die nächste Saison und den nächsten Kader. Und die LES enttäuscht auch meistens nicht mit Verpflichtungen - zumindest mich nicht, weil mir bewusst ist, dass wir nicht die Kohle wie Schwenningen oder Ravensburg haben. Wenn Kapstadt als #2 Konti kommt: ok. Wenn Kapstadt als #1 eingeplant ist, dann kommt halt nun mal der Gedanke auf, dass gespart werden muss.


    Zu deinen Gerüchten:
    Retzer und Wilhelm dürften zwecks mir gerne kommen. Den Dritten im Bunde brauch ich persönlich nicht...

  • Mag sein, dass hier auch Leute mitlesen, die etwas mehr zu sagen haben/mehr Kohle haben oder was weiß ich.
    Aber das hier ist eben ein Fan Forum und wenn hier über die (Fan-)Ansprüche diskutiert wird find ich das alles andere als schlimm. Genau so wenig schlimm finde ich dann die Wertung von Phoo. Wir haben doch (wie jedes Jahr) alle immer hohe Erwartungen/Hoffnungen an die nächste Saison und den nächsten Kader. Und die LES enttäuscht auch meistens nicht mit Verpflichtungen - zumindest mich nicht, weil mir bewusst ist, dass wir nicht die Kohle wie Schwenningen oder Ravensburg haben. Wenn Kapstadt als #2 Konti kommt: ok. Wenn Kapstadt als #1 eingeplant ist, dann kommt halt nun mal der Gedanke auf, dass gespart werden muss.
    Zu deinen Gerüchten:
    Retzer und Wilhelm dürften zwecks mir gerne kommen. Den Dritten im Bunde brauch ich persönlich nicht...


    guten Abend


    Jetzt sind wir beinander Andi, so geschrieben wäre das alles kein Problem gewesen, aber anders tritt es eine Lawine los ;)
    ansonsten ist dieses Thema für mich erledigt


    Gruß aus LA


  • P.S. jetzt bin mal gespannt, wie manche reagieren, wenn gerüchteweise folgende Spieler gehandelt werden: C. Retzer und T. Wilhelm aus SR und Alex Feistl ist anscheinend fix ;) viel Spass beim "Weiterschimpfen" ;) und hoffentlich haben die Jungs genug Fähigkeiten ;)


    P.P.S. übrigens Andi: Du würdest Dich wundern wer hier alles mitliest ;) das Forum hat in etwas fast dieselbe Außenwirkung wie eine Homepage ;)



    Alsob wir das schlechte Standing der Homepage noch toppen könnten. :smoker:
    Vielleicht lesen sie ja auch nur mit, weil man hier die besseren Infos bekommt.


    Zu Deinen drei Gerüchten... Retzer wäre wohl in Ordnung. Wilhelm und Feistl gehen allerdings überhaupt nicht. Der eine hat in der abgelaufenen Saison kein Spiel gemacht, was wohl sehr risikobehaftet ist und der andere wurde vom Manager nach Regensburg abgeschoben. Wenn man diesen Spieler wieder zurück nach Landshut holt kann man sich bei den Verantwortlichen nicht mehr darauf raus reden, dass einer charakterlich nicht ins Mannschaftgefüge gepasst hätte.

  • Servus


    Also es wird zum Kindergarten hier. Lieber EHL andere haben auch ihre Meinung udn vielleicht nicht Dein Fachwissen, aber lass Ihnen doch Ihre Meinung dafür ist ein Forum da.


    Also bisher finde ich die Sachen der LES Ok was die Goalies betrifft.


    Naja wenn das mit dem Verteidiger stimmt finde ich es sehr gewagt aber da können wir uns mal überraschen lassen.


    Zu Alex Feistl :patsch: was wollen wir mit dem ????


    Was mich allerdings stört ist die Aussage man habe alle Sponsoren am Trikot vergeben oder Trikot sei voll. Warum fährt man dann so nen Sparkurs aber vielleicht kommen die Kracher ja noch.

  • habe ich was übesehen ??? Spielen wir nächste Saison etwa Landesliga ??


    Achja, wir warten noch auf die Schnäppchen aus Übersee


  • guten Morgen


    soso, ich bin also für den Kindergarten verantwortlich ;)


    Gruß aus LA


    P.S. übrigens kuck mal kurz nach nach Ravensburg, wo bis vor kurzem auch "Milch und Honig" durchs Eisstadion liefen: Wollen mit 4 AL´s in die Saison starten und suchen nch Schnäppchen in Übersee ;) Grund: uns fressen die Eishockeynebenkosten auf


  • 1. Treuer_Fan hat mit keinem Wort behauptet, du wärst für den Kindergarten verantwortlich.
    2. Wieso springst du eigentlich auf jeden Post drauf an, als ging's um die persönliche Ehre?
    3. Ravensburg kann sich's aber leisten mit nur 4 Ausländern + einem Schnäppchen zu spielen, denn wer einen Matt Kinch, einen Ben Thomson und einen Frederic Cabana in seinen Reihen hat, ist in der Luxussituation sich noch ein Schnäppchen dazuzustellen. Von daher: unpassender Vergleich.


  • losgetreten wurde und wo steht das was von großer Wurf ? das ist Populismus, Zynismus und Sarkusmus in Hochkonjunktur und das dann Gegenreaktionen kommen ist doch normal, oder ?
    Aber ich weiß ist wie im Eishockey: Der Verursacher verzieht sich ins Eck und die Reagierenden bekommen eins auf den Deckel ;)


    Gruß aus LA


    Lol. Ich war jetzt zwei Tage unterwegs...


    Ich will jetzt da gar nicht groß mit dir diskutieren, denn es ist mir einfach zu blöd. Ich habe eine Frage formuliert (!) und wenn du dich an der aufhängen magst, dann tue es... Viel Spaß dabei, aber bitte stelle es nicht so hin, als ob mein Post ein schlechte Auswirkung für den Verein hat - den dass ist hochgrad lächerlich.


    Ich dachte eigentlich du und der Lehrer schreibt nicht mehr in diesem Forum?

  • Also ich verfolge seit geraumer Zeit dieses Forum und bin wirklich ein Fan davon, aber momentan finde ich es echt schlimm wie es hier zugeht!!
    Hoffe das man bald wieder Infos von der L.E.S bekommt das dieser "Zirkus" wieder ein Ende hat! :hechel:
    Ich denke solche Streitereien sollte man im Antenne Bayern Chat ausmachen oder wo anders, und nicht in einem Forum wo es um Infos und Fragen geht!
    Am besten wäre es wenn man über Sachen diskutiert über die man sich auskennt und Fakten hat! :thumbup:


    Also nichts für ungut, aber denkt an die Leute die dieses Forum besuchen um sich zu informieren und Fragen zu stellen!
    MfG Tobi

    DEL, wir kommen! ----) vielleicht irgendwann :whistling: