Black Hawks Passau - Landshut Cannibals 16.2.2010

  • Hi Fans der Cannibals


    wir freuen euch mitteilen zu dürfen das es endlich mal zu einem Niederbayernderby zwischen Landshut und Passau kommt


    mittlerweile gibt es seit 2001 in Passau Eishockey und wir habens noch nicht geschafft gegeneinander zu spielen obwohl wir so eine tolle Zusammenarbeit mit den Cannibals haben.


    TERMIN IST FASCHINGSDIENSTAG 16.02.2010 Anstoss ist um 18.30 uhr


    Zustandegekommen ist der Termin deshalb weil wir ja in diese Saison (unverschuldet)finanzielle Probleme bekommen haben und die Cannibals uns deshalb mit diesem Benefizspiel helfen wollen.
    Durch die Wirschaftskrise waren bei uns plötzlich 3 Sponsoren zahlungsunfähig!!


    Ich hoffe das IHR die Fans des EVl bei uns zahlreich erscheint und mit uns diesen bestimmt tollen Eishockeyabend mit den Fans der Black Hawks feiert.


    Wir lassen uns bis dahin bisserl was einfallen für euch.
    Glühwein gibts auf alle fälle schon mal kostenlos für euch ;)


    Vielen Dank
    wir sehen uns in Passau :) :)

  • Servus


    Ist eine Tolle sache.
    Ich helfe gerne, und denke das ich noch einige mitnehmen kann. Hoffe allerdings das das Wetter mitspielt.
    Die Hawks müssen weiter Leben.
    Denkt dran LA Fans das auch wir die Hawks brauchen.

  • Super Sache...
    Jetzt war ich nur leider schon letzten Freitag in Passau beim Spiel gegen Klostersee.


    Hm, mal sehen wie ich das mit Arbeit hinbekomme, dann bin ich dabei!

  • Servus Fans der Cannibals,


    ich freue mich schon mit euch im Ice-Gate feiern zu dürfen!
    Gegen einen so starken Verein wie euch zu spielen, wird bestimmt sehr spannend... :P ;) :D
    Niederbayernderby mal anders!


    Hoffentlich können wir euch zahlreich in Passau begrüßen.


    :nummer1:

  • und wieso nicht???

    Weil ein Derby auch eine gewisse Tradition vorrausetzt. Für mich als Landshuter sind in erster Linie Spiele gegen München, Rosenheim oder Kaufbeuren Derbys. Im Fußball ist´s genauso. Für mich als Sechzger, gibt´s nur ein Derby und das ist ein Spiel gegen den von mir verachteten FCBäh. Spiele gegen Burghausen, Haching oder Augsburg waren und sind für mich keine Derbys, auch wenn´s die Medien anders sehen.


    Edit: Das hat im Übrigen nix gegen euch(bist du Passauer?) zu tun. Ich freu mich trotzdem auf das Spiel.

  • Von nem Derby würd ich mal nicht sprechen :whistling: ;)

    Von nem Derby würd ich mal nicht sprechen :whistling: ;)

    also zukünftige derbys sind sicher nicht ausgeschlossen wenn man es in zukunft auch nicht auf die reihe bringt
    die 2. Bundesliga in nord und süd zu teilen


    wir freuen uns auf euch und auf eine geile stimmung
    ich weiss die cannibalsfans sind sehr lautstark ;)

  • Danke für die Aufklärung :thumbup:
    Wobei ich mich schwer tu' ein Spiel gegen Haching nicht als Derby zu sehen...


    und nein, ich bin nicht aus Passau.

  • hallo


    weiß jemand wann da der zug geht weil ich gehört habe das einige mit dem zug anch Passau fahren und da würd ma gern noch zusteigen mit paar leute


    nur müssten wir da de zeiten wissen das ma des no a bissl planen können


    danke

    Wäre Eishockey einfach würde es Fussball heißen!!

  • Der Weg vom Bahnhof zum Stadion ist ziemlich weit, und soweit ich weiß, ist es mit den Stadtbussen auch nicht so einfach dort hinzugelangen. Lass mich aber auch gern verbessern :)

    Wir singen Rot, wir singen Weiß wir singen Rot-Weiß EVL

  • Es gehen die Linien 1,2,5,6,8,9 zum Eisstadion (Haltestelle Erlebnisbad peb) Abfahrt HBF z.B. 17:07, 17:22,17:53 usw.


    Fahrtzeit etwa 20 Minuten (mit Linien 1+2 kein Umsteigen)



    Einfacher aber ist vom Bahnhof zum ZOB zu laufen, dort gehen alle 15 Minuten Busse zum Stadion.