Meister Hannover steht vor dem AUS!!!

  • schade für Ben Cottreau, hoffentlich können sie das Ruder nochmal rumreißen bzw. eine Einigung erzielen.
    Wir hätten ja ohnehin schon alle AL-Stellen besetzt und könnten ihn höchstens bei Unzufriedenheit im Tryout holen ;)

  • Also wenn die DEL diesmal nichts ändert, kann man den Laden langsam zusperren! Gehts eigentlich noch? Kassel, Frankfurt, Hannover, Köln, Krefeld. Gibts ausser Berlin/Hamburg und Mannheim eigentlich keine gesunden Vereine? Aber ich bin mir sicher, dass sich nichts ändert. Von mir aus soll es sie alle zerreißen da oben, Ich finds einfach nur noch traurig!

  • @Miki, habe von meinem Eishockeyhändler erfahren, dass Berlin auch nicht "gesund" ist, mehr wollte er am Telefon nicht erzählen... aber von den DEL Vereinen geht es sicherlich keinem gut, auch wenn es nach bislang erst die Hälfte (Kassel, Frankfurt, Hannover, Köln & Krefeld) offiziell bestätigt wurde.

  • ... aber von den DEL Vereinen geht es sicherlich keinem gut, auch wenn es nach bislang erst die Hälfte (Kassel, Frankfurt, Hannover, Köln & Krefeld) offiziell bestätigt wurde.


    Wieso Kassel? Die haben sich doch gerade erst gesund-insolventiert.
    Und wenn in Mannheim der Hopp nicht mehr mag, dann geht's denen genau so wie Hannover. Hauptgeldgeber weg = keine Chance auf einen DEL-Etat.

  • @Miki, habe von meinem Eishockeyhändler erfahren, dass Berlin auch nicht "gesund" ist, mehr wollte er am Telefon nicht erzählen... aber von den DEL Vereinen geht es sicherlich keinem gut, auch wenn es nach bislang erst die Hälfte (Kassel, Frankfurt, Hannover, Köln & Krefeld) offiziell bestätigt wurde.


    Solange die Anschütz Gruppe hinter Berlin steht sind die so gesund wie man nur sein kann. Wenn Anschütz weg ist gehen die Lichter aus. Wie bei allen anderen die sich auf einen Großsponsor verlassen müssen auch! Nur der Unterschied ist, dass die Anschütz Gruppe wegen 5 Mio Euro nicht mal mit der Wimper zuckt was bei anderen Vereinen (siehe Hannover) halt einfach nicht der Fall ist! Prinzipiell ist es doch in Mannheim das gleiche. Gibt Hopp sein Hobby Eishockey auf, dann werden die Adler wohl sicher ganz anders dastehen als jetzt.


    Aber von mir aus soll Anschütz bei Berlin und Hamburg aussteigen und Hopp gleich dazu! Wie gesagt, je mehr es zerreißt umso besser! Ich glaube nicht dass sich auf dem "normalen" Wege was ändert! Da muss es erstmal gewaltig krachen, dass manche aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen! Und selbst wenn es noch drei zerreißt bin ich mir nicht so genau sicher ob dann alle den Knall hören! Wenn ich höre was einige der Fuktionäre da oben teilweise von sich geben...... Ab und an fällt einem echt nichts mehr ein! Ausser: Gute Nacht DEL!

  • Hannover testen US-Amerikaner bis Ende August.
    Ben Cottreau erneut mit Gehirnerschütterung. Er zog sich die Verletzung gegen Wolfsburg zu.
    Auch Tino Boos verletzt - Schambeinentzündung