Tower Stars - Ev Landshut

  • Wenn
    es bis zum Schluss so bleiben würde, würden wir wohl den letzten Platz
    verlassen das währe das einzig Positive im Moment vorausgesetzt BiBi verliert oder Hannover.Ach ja wie sagte B.T damals die Stellers werden lange Zeit keine Play offs mehr Spielen.Wenn es Blöd läuft wir auch nicht.

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Gibts nen Liveticker auch auser point.?


    Ja, anscheinend dieses Forum...
    Leute, wer in der Lage ist, dieses Forum über seinen Browser aufzurufen, der schafft's auch sicher, den mom. Spielstand bei Pointstreak nachzuschauen, also verschont uns mit den Spielständen hier.


    Edit: mit Ausnahme des ersten Eintrags von EVLJunki

  • guten Tag


    ich höre ja kein Radio, aber anscheinend lief folgendes über den Äther; was am Dienstag im Rahmen einer PK bekanntgeben wird


    - Abstreiter bleibt Trainer-
    - es wird ein neuer Spieler vorgestellt
    - Gerd Truntschka geht ab sofort mit aufs Eis zur unterstützung von Abstreiter


    gruß aus LA

  • So in der Richtung war's wohl. Wobei ich es eher so verstanden habe, dass es Veränderungen auf dem personellen Sektor (Spieler) geben soll. Könnte dann ja auch bedeuten, dass nicht nur ein neuer vorgestellt, sondern auch ein aktueller "verabschiedet" wird. Würde sich aus dem AL-Bereich ja der eine oder andere anbieten...


    Gruß


    Gerhard


  • Ja, anscheinend dieses Forum...
    Leute, wer in der Lage ist, dieses Forum über seinen Browser aufzurufen, der schafft's auch sicher, den mom. Spielstand bei Pointstreak nachzuschauen, also verschont uns mit den Spielständen hier.


    Edit: mit Ausnahme des ersten Eintrags von EVLJunki

    Sei froh dass sich aktuell noch so viele dafür intressieren wie sich die Manschaft schlägt... :patsch:

  • So in der Richtung war's wohl. Wobei ich es eher so verstanden habe, dass es Veränderungen auf dem personellen Sektor (Spieler) geben soll. Könnte dann ja auch bedeuten, dass nicht nur ein neuer vorgestellt, sondern auch ein aktueller "verabschiedet" wird. Würde sich aus dem AL-Bereich ja der eine oder andere anbieten...


    Gruß


    Gerhard

    Hatte ich vorhin doch tatsächlich vergessen: Beibl soll wieder mehr in das Training einbezogen werden (die Sprache war wohl vom Fitnessraum). Unverständlich eingentlich angesichts der (angeblichen) Fitness des Teams.


    Gruß


    Gerhard

  • des darf nicht wahr sein ;( ;( ;(

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1: