Landshut - Hannover

  • Guten Abend


    Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll, mir ist aber eher zum weinen zu mute, vom Spiel mal abgesehen das ohnehin eine Frechheit war, was mir am meisten Angst macht so dumm es sich anhört ist: Das wir gewonnen haben, und sich somit sicher nichts ändern wird, weder beim Trainer und schon garnicht bei der Vereinsführung. Wir sind verdammt dazu, das wir uns den Niedergang des EVL unter dieser Leitung weiterhin ansehen müssen.
    Lustig war für mich wie man in der Verlängerung 2 linke Verteidiger und 2 rechte Stürmer aufs Eis stellen kann, ich verstehe es einfach nicht.
    Liebe Fans, der Sieg sei eurer geschundenen Seele vergönnt, aber hier gehts um mehr.

    Was hat das Ganze jetzt damit zu tun?


    Gruß


    Gerhard

  • Wie so oft schon diskutiert, wir und der EVL brauchen frisches Blut, ich weis es ist während der Saison kaum realisierbar, dennoch ist die Zeit gekommen.
    Man kann die nächsten 5 Spiele gewinnen, aber die Saison kannst knicken weil es kein Aas mehr interesiert, zu viele wurden vertrieben, was sicher zum großen Teil nicht der Mannschaft in die Schuhe schieben kann, sondern denen die sie zusammengestellt haben. Das beste im Stadion ist das Essen.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Bei dem 5 Punkte Wochenende war mehr Glück wie Verstand dabei!!!
    Jetzt Handeln bevor ES ZU SPÄT IST


    Zum Spiel: :wasp:

  • Guten Abend


    Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll, mir ist aber eher zum weinen zu mute, vom Spiel mal abgesehen das ohnehin eine Frechheit war, was mir am meisten Angst macht so dumm es sich anhört ist: Das wir gewonnen haben, und sich somit sicher nichts ändern wird, weder beim Trainer und schon garnicht bei der Vereinsführung. Wir sind verdammt dazu, das wir uns den Niedergang des EVL unter dieser Leitung weiterhin ansehen müssen.
    Lustig war für mich wie man in der Verlängerung 2 linke Verteidiger und 2 rechte Stürmer aufs Eis stellen kann, ich verstehe es einfach nicht.
    Liebe Fans, der Sieg sei eurer geschundenen Seele vergönnt, aber hier gehts um mehr.


    guten Abend


    es gibt noch eine dritte Möglichkeit: das gute Arco-Weißbier trinken :patsch: es hilft


    gruß aus LA


    P.S. siehs doch mal positiv: Man ist nur 12 Punkte hinter dem zweiten Paltz ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • JA aber in rauhen Mengen. Obwohl ich brauch nicht viel um an Rausch zu haben, um das Hockey allerdings schön zu saufen finde ich mich am Ende im Klinikum, oder nebenan im Bezirkskrankenhaus.




    P.s. @EHL "Gschissn" drauf auf die 12 Punkte Div. das macht das ganze nicht besser.
    1 Punkt vorsprung vorm letzten Platz und das bei einem Spiel mehr.

  • Das Bowling heute Abend war echt super, also statt Eisishockey nur zum empfehlen... und es kosten 2 Stunden nur 10€ :) nicht 13€ für so an mist, wie ihr des beschreibt. Bier und Brotzeit is auch sehr gut, und vorallem mehr Spannung :)

  • ich spar mir heut die Ausführungen, sonst bin ich wieder der .... letztes Spiel wollts mir keiner glauben
    einziges Top: Vogl :rolleyes:


    Not vs. Elend wie bereits gepostet triffts auf den Punkt...


    *immer noch überleg* ob ich mir den 2. Nov. antu ?(

    Forever, forever, forever CANNIBALS

  • Vielleicht sollte einer vom euch "der EVL gerhört in die DEL" Spinnern mal ne Mio hinlegen. Dann kann man sich das auch wieder ansehen...


    Ansonsten wäre noch zu sagen, dass Eishockey in Dtl. momentan (eigentlich schon immer) unbezahlbar ist. Und wenn in unser Stadion halt mal nur 1500 kommen, dann sollte man vielleicht auch nicht die Klappe so weit aufreissen, wenn die Leistung der Mannschaft den eigenen Ansprüchen nicht genügt...


    Und jetzt erzähl mir ja niemand, dass die Zuschauerzahlen recht viel besser wären, wenn wir vorne mitspielen würden...

  • ich spar mir heut die Ausführungen, sonst bin ich wieder der .... letztes Spiel wollts mir keiner glauben
    einziges Top: Vogl :rolleyes:


    Not vs. Elend wie bereits gepostet triffts auf den Punkt...


    *immer noch überleg* ob ich mir den 2. Nov. antu ?(


    Sorry, wär wohl klüger gewesen, dich erst zu fragen ob du das Spiel gesehen hast, dass du so aufgehst.
    Wenn nicht bleib ich aber dabei.

  • ich spar mir heut die Ausführungen, sonst bin ich wieder der .... letztes Spiel wollts mir keiner glauben
    einziges Top: Vogl :rolleyes:


    Not vs. Elend wie bereits gepostet triffts auf den Punkt...


    *immer noch überleg* ob ich mir den 2. Nov. antu ?(



    guten Morgen


    Es sagt doch kein Mensch, dass diese Leistung gut war: Man hat fünf Punkte gemacht und damit Mund abwischen und versuchen sportlich zu retten was zu retten ist. Das ist die eine Seite !
    Die andere Seite ist nicht vergessen, dass Einiges nicht passt, aber hier drinnen immer diese pausenlose Hetze von wegen "die Leute werden schon jahrelang verar....", da muß man sich dann schon die Frage stellen, warum man dann jahrelang hingeht ?
    Natürlich kann jeder zahlende Fan kritisieren und auch Vorschläge bringen , aber im Endeffekt entscheidet eine GmbH dann letztendlich, was getan wird und was nicht.
    So und hier hat sich die Geschäftsführung entschieden mit Abstreiter weiterzuarbeiten udn das sollte man als Fan dann auch akzeptieren, auch wenn man es nicht unbedingt verstehen muß. Chefs treffen halt manchmal komische Entscheidungen, die - hier Fans, dort Arbeitnehmen - manchmal nicht verstehen.


    Mir hat das Spiel gestern auch nicht gefallen, aber eins war positiv: Die Mannschaft wollte und man hat sich auch wieder ein paar Chancen erarbeitet, aber es bleibt viel, viel arbeit, v.a. im Ausdauerbereich und genau hier muß man schon fragen, ob man sich nicht zu oft auf die Selbstständigkeit der Spieler verlässt ?


    Gruß aus L


    P.S. @Grossmeister: und zur DEL ;) schau dir mal Spiele live vor Ort an, z.B. SR: Die kannst auch nicht anschauen, PP ein Graus, Spielaufbau nicht vorhanden, nur mal soviel zum Niveau !!

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • :thumbup: :thumbup: Vogl


    :thumbup: Kapstad mit Abstrichen,Elsner,Uvira,Steiger,Kronthaler


    :thumbdown: Morris,Toupal,Abstreiter,Wagner


    :thumbdown: :thumbdown: Rancourt,Thornton,Brandl


    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Dumoulin,Feistl, Powerplay

  • Ganz schlechtes Spiel von beiden Seiten. Anfangs vorsichtiges Abtasten, was in der Situation irgendwie auch verständlich ist, aber dann wurde das Spiel immer zerfahrener und es ist nicht viel zusammengelaufen.


    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es spielerisch immer schlechter wird, die Gegner allerdings auch. Wenn man ehrlich ist, dann muss man auch zugeben, dass man 5 Punkte, die auch sehr wichtig sind, gegen zwei ganz schwache Gegner geholt hat.

  • Servus.


    Eine Nacht drüber geschlafen und immer noch entsetzt. Das war ja Körperverletzung der Augen an den noch vorhandenen treuen Fans. Dass ging ja mal überhaupt nicht. Die Pfiffe waren föllig zurecht. Eigentlich wollte ich nach Spielende noch ins Restaurant gehen, allerdings habe ich dies dann unterlassen weil ich nicht noch mehr Geld an diesem Abend ausgeben wollte im Stadion. Dieses Gegurke hatte keinen Sieger verdient. Da war jeder Cent Gestern zu schade den man ausgegeben hatte. Und jetzt bin ich gespannt auf Dienstag auf den Fanabend. Allerdings bin ich mir jetzt schon sicher, dass da mal überhaupt nichts passiert, weil sich eh keiner traut etwas zu sagen.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus.


    Eine Nacht drüber geschlafen und immer noch entsetzt. Das war ja Körperverletzung der Augen an den noch vorhandenen treuen Fans. Dass ging ja mal überhaupt nicht. Die Pfiffe waren föllig zurecht. Eigentlich wollte ich nach Spielende noch ins Restaurant gehen, allerdings habe ich dies dann unterlassen weil ich nicht noch mehr Geld an diesem Abend ausgeben wollte im Stadion. Dieses Gegurke hatte keinen Sieger verdient. Da war jeder Cent Gestern zu schade den man ausgegeben hatte. Und jetzt bin ich gespannt auf Dienstag auf den Fanabend. Allerdings bin ich mir jetzt schon sicher, dass da mal überhaupt nichts passiert, weil sich eh keiner traut etwas zu sagen.


    Gruß Isarkurvler


    Du bist hiermit zum Wortführer des gesamten Fanabends ernannt worden ;)

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • ich würde ja gerne was sagen nur leider darf ich ned, weil da würd ich mal richtig loslegen!
    aber eines frag ich ob die mehr zeigen können,oder war des am sonntag alles? wenn ja dan bitte den laden zu machen und den schlüssel sehr sehr weit weg schmeissen! weil des war unterste ladentheke gestern pfui deife!!!!

  • eins der schlechtesten Spiele was ich je gesehen habe :( :( :( :( :(


    da sind ja die Spiele der Knaben noch anspruchsvoller was aber nach dem gestern gezeigten keine Kunst ist

  • Servus.


    Chris: Ich muss mir erstmal um 18:30 Uhr ein paar Goaßmassen hinterpressen dass ich das aushalte. Ich sage diesmal sogar etwas. Aber den Wortführer des Abends darfst gerne Du übernehmen.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Für mich hat sich gestern das Können der Mannschaft präsentiert, dass wir die ganze Saison jetzt anschauen dürfen. Mehr können die nicht. Wie auch. Die Hälfte des Teams ist ja nicht mal oberligareif. Daher ein granz großes Dankeschön an den, der die Mannschaft zusammengestellt hat. Dessen Motto kann ja nur lauten:"Mit aller Macht in die Oberliga". Wenn Hannover auch nur 2 % mehr Grips und Kaltschnäuzigkeit gehabt hätte und wir nicht einen so gut aufgelegten Vogl, stehts nach 60 Minuten 3 oder4 zu 1 für Hannover. Ich hab gestern keinen Spielzug, kein System kein Nichts gesehen. Play-Downs wir kommen. An Ty gönne ich das Tor, der rackert wenigstens, wenn er auf dem Eis steht.


    Für mich ein Top des Abends war gestern das Spielchen unserers Trainers mit dem GF. Beamtenmikado auf der Spielerbank. Ich denke das konnte sich T.A. ganz knapp für sich entscheiden.


    Apropos. Da hilft auch kei Arco Bier um sich das Eiszerkratzen von gestern schönzusaufen.