Wochenblatt vom 10.11.2010

  • guten Tag


    wenn man(n) gemein wäre, könnte man fragen, ob die Busse aus der Rosenheim-Fahrt denn überhapt gezahlt sind


    Gruß aus LA


    P.S. @Andy, man kann z.Z. reden mit wem man will, jeder sagt was Anderes, aber Fakt ist immer noch unter "Männern": Wenn ich was zusage, halte ich mich auch dran oder rede mit den Leuten, falls es Probleme gibt. Aber den "Großen" spielen und die Leute dann mit dem Nasenband durch die Manage ziehen ist schäbig !!!


    P.P.S. und als Fazit: Pfui Teufel Herr Neuhuber und auch eine große Rüge an B.T. und seine Gesellschafter: Leider zu blauäugig gewesen, setzen sechs
    Obwohl ich es auch so gemacht hätte, aber mit dieser Häme muß man jetzt Leben

  • Mich hat halt nur der Zusammenhang Anzahl Personal und Sponsoring gestört. Der Hauptsponsor war auch mir suspekt. Man denke nur mal an die Gartenmauer Kreuzeckweg / Landshut :D . Aber hier gab es ja auch mal Gerüchte er habe geerbt usw. Ich würde auch keinen Sponsor ablehnen, nur weil das Unternehmen erst zwei Jahre existiert oder nur ein paar Mitarbeiter hat. Es kann ja eigentlich niemand so blöd oder dreist oder wie auch immer sein, einen Sponsoring Vertrag über 100.000 Euro zu unterschreiben, wenn er keine Kohle hat. Oder doch??


  • P.S. @Andy, man kann z.Z. reden mit wem man will, jeder sagt was Anderes, aber Fakt ist immer noch unter "Männern": Wenn ich was zusage, halte ich mich auch dran oder rede mit den Leuten, falls es Probleme gibt. Aber den "Großen" spielen und die Leute dann mit dem Nasenband durch die Manage ziehen ist schäbig !!!


    P.P.S. und als Fazit: Pfui Teufel Herr Neuhuber und auch eine große Rüge an B.T. und seine Gesellschafter: Leider zu blauäugig gewesen, setzen sechs
    Obwohl ich es auch so gemacht hätte, aber mit dieser Häme muß man jetzt Leben


    Wir haben halt in einer gemütlichen Schafkopfrunde darüber gesprochen und gefragt hatte ich den Zimmererer meines Vertrauens, da mir das ganze eben eine Nummer zu groß war.


    Ist denn hier jemanden bekannt, welche Rechtsform die Firma Neuhuber ist? Denn das kann noch ziemlich böse ausgehen und da meine ich jetzt nicht den EVL...


    Natürlich darf man an dieser Stelle auch die LES in die Verantwortung ziehen, allerdings war diese Firma ja bereits letztes Jahr als Sponsor tätig und man hätte wohl sicher nicht den Vertrag unterzeichnet, wenn letzte Saison kein Gled geflossen wäre. Aber beim Thema Hauptsponsor hätte man eben etwas kritischer sein dürfen. Es handelt sich hier ja auch schließlich um Profisport und nicht um einen Dorfverein, der mit seiner ersten Fussballmannschaft in der Wurzelliga mithaut.


    Achja, wie man es als Sponsor besser macht zeigt Arcobräu wie ich finde. Wollte ich nur mal so los werden auch wenns nicht zum eigentlich Thema passt.

  • Servus.


    Also mir war im Sommer schon klar dass diese Geschichte so enden würde. Jetzt kann ich ja mit den Infos raus wo eh alles öffentlich gemacht wurde. Im Sommer gab es im Eisstadion eine Fansitzung in der auch unser Hauptsponsor Neuhuber persönlich anwesend war, genauso wie der Bernd auch anwesend war. Folgendes wurde uns Anwesenden von unserem Hauptsposnor uns ins Gesicht gesagt: Alle vereinbarten Deatails in Sachen Sponsorengelder ist bereits an die Cannibals geflossen. ?( ?( Jetzt frag ich mich folgendes und hoffe auf eine ehrliche Antwort: Wurde wir anwesenden Fans da vollkommen veräppelt ????? :eek :eek Fragen über Fragen.


    Vor 2 Jahren gab es auch angeblich schon einmal einen Sponsor der einsteigen wollte bei den Cannibals und in letzter Sekunde einen Rückzieher gemacht hat. In meine Augen ein paar Zufälle zuviel.


    Soviel im Moment von meiner Seite.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Vor 2 Jahren gab es auch angeblich schon einmal einen Sponsor der einsteigen wollte bei den Cannibals und in letzter Sekunde einen Rückzieher gemacht hat. In meine Augen ein paar Zufälle zuviel.



    Ich vermute, du meinst den Fall "Kirsch". Das Problem war allerdings ganz anders gelagert.


  • Da ging es doch um die Summe aus der Saison 09/10...


    Und des weiteren würde ich deiner Informationsquelle raten, dass er sich zukünftig an die Pflichten eines Bankangestellten hält und den Mund hält wenn es um finanzielle Dinge seiner Kunden geht ;)


    Zurück zum Thema: Welcher Eishockeyverein in Deutschland kann sich derzeit seinen Hauptsponsor aussuchen? Wenn er auf den Verein zukommt, im Vorjahr die versprochene Summe gezahlt hat, warum sollte man den Sponsorenvertrag dann nicht unterschreiben und damit planen?


    Die letzten 12 Jahre seit dem Abstieg in die Oberliga ist uns sowas noch nie passiert, wäre schon ein bisschen vermessen deswegen von jedem Sponsor eine Bürgschaft zu verlangen...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

    2 Mal editiert, zuletzt von Heimatstolz ()

  • da sich herr neuhuber ja schon desöfters zu diversen themen geäußert hat und immer einen auf dicke hose gemacht hat bin ich mal gespannt was er hierzu zu sagen hat. 3 monate "hauptsponsor" und zahlungsunfähig.... :patsch:
    ich glaub bzw. hoffe, das b.t. von vornherein einen plan B geschmiedet hat denn in der baubranche ist schon länger bekannt das sich herr neuhuber mit zahlungen eher zurückhält.

  • [ Die letzten 12 Jahre seit dem Abstieg in die Oberliga ist uns sowas noch nie passiert, wäre schon ein bisschen vermessen deswegen von jedem Sponsor eine Bürgschaft zu verlangen...
    ...


    guten Abend


    das ist ein sehr, sehr zweischneidiges Pferd: Natürlich kann man eine Abschlagszahlung/Bürgschaft verlangen, aber schlußendlich macht man es nicht, weil man im Inneren die Angst hat den Sponsor zu vergraulen


    Kann man vergleichen, wenn ich ein größeres Geschäft mit der LES machen will und verlange die Hälfte der Summe im Voraus ;) heiße Kiste, also werd ich es lassen und auf den Kunden vertrauen, dass er zahlt


    Diese Aspekte sollte man bei der Geschichte extrem in Betracht ziehen, wohlweißlich dass diese Geschichte sich nahtlos in manch andere "Pannen" einreiht


    Gruß aus LA


    P.S. Ich würde den Sponsor ans Kreuz nageln udn ihn durch Landshut treiben und ihm noch eine Anzeige anhängen


    P.P.S. lt. meines Wissen ist aber ein größere Landshuter Firma in Bresche gesprungen und fängt einen Teil davon auf, dafür bekommt man den Neuhuber-Part auf dem Tirkot. Nur komisch, dass von dieser sog. "Good News" noch nix geschrieben wurde


  • Genau da sind wir wieder beim Thema! Wenn Truntschka gesagt hätte, dass er nur aufs Trikot kommt wenn er vor der Saison 50 % auf den Tisch legt dann wär Truntschka 2 Wochen später durchs Dorf getrieben worden weil er einen Großsponsor vergrault hat!

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer


  • Genau da sind wir wieder beim Thema! Wenn Truntschka gesagt hätte, dass er nur aufs Trikot kommt wenn er vor der Saison 50 % auf den Tisch legt dann wär Truntschka 2 Wochen später durchs Dorf getrieben worden weil er einen Großsponsor vergrault hat!


    guten Abend


    Trotzdem wars "blauäugig", den Schuh muß er sich schon anziehen


    gruß aus LA

  • Und des weiteren würde ich deiner Informationsquelle raten, dass er sich zukünftig an die Pflichten eines Bankangestellten hält und den Mund hält wenn es um finanzielle Dinge seiner Kunden geht


    Chris: Das hat der Neuhuber persömlich uns ins Gesicht gesagt dass er die ausgemacht Sponsoringsumme den Cannibals bereits bezahlt hat. Das war bei der Fanclubsitzung im Sommer im Eisstadion. Du warst auch dabei gesessen. Und meine anderen Informationen habe ich von jemand anderem. Und das weißt du auch. Also lass bitte diese von Dir genannte Person aus dem Spiel. Danke.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Genau da sind wir wieder beim Thema! Wenn Truntschka gesagt hätte, dass er nur aufs Trikot kommt wenn er vor der Saison 50 % auf den Tisch legt dann wär Truntschka 2 Wochen später durchs Dorf getrieben worden weil er einen Großsponsor vergrault hat!


    Reine Mutmaßung deinerseits! Schon wieder mal. Ausserdem hat man schon im Sommer gehört, dass die Kohle für die letzte Saison auch schon viel zu spät gezahlt wurde.


    @ehl: Wer ist denn diese größere Landshuter Firma? Schmeiß doch ned immer solche Aussagen in den Raum ohne dann wirklich Ross und Reiter zu nennen.

  • soweit ich mich an Sponsorenverträge der LES erinnern kann, werden größere Summen gesplittet, dh. eine Rate wird bis 01.10. fällig, die andere im Februar oder zum Saisonende. Es gab immer wieder und wird auch immer wieder Sponsoren geben, die ihrer Pflicht nicht nachkommen. Das war in den letzten Jahren auch immer wieder der Fall. Meistens waren es halt kleinere Sponsoren, die nicht mehr zahlen konnten. Nun hat es diesesmal den Hauptsponsor erwischt, was mir positiv auffällt, ist die Tatsache, dass es sich bei Neuhuber laut Impressum auf der HP um eine Einzelfirma handelt. Also haben die Cannibals 30 Jahre Zeit um an die Kohle zu kommen.

  • [/quote]


    Genau da sind wir wieder beim Thema! Wenn Truntschka gesagt hätte, dass er nur aufs Trikot kommt wenn er vor der Saison 50 % auf den Tisch legt dann wär Truntschka 2 Wochen später durchs Dorf getrieben worden weil er einen Großsponsor vergrault hat![/quote]


    Reine Mutmaßung deinerseits! Schon wieder mal. Ausserdem hat man schon im Sommer gehört, dass die Kohle für die letzte Saison auch schon viel zu spät gezahlt wurde.


    @ehl: Wer ist denn diese größere Landshuter Firma? Schmeiß doch ned immer solche Aussagen in den Raum ohne dann wirklich Ross und Reiter zu nennen.[/quote]


    Reine Mutmaßung? Da gibts ganze Threads hier davon...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Also haben die Cannibals 30 Jahre Zeit um an die Kohle zu kommen.



    Keksscherz. Wenn es die Cannibals noch so lange gibt. Außerdem kann der Herr Neuhuber, ein schönes Privatinsolvenzverfahren durchziehen. Dauer 6 Jahr. Dann bist du deine ganzen Privatschulden los. Und die Gläubiger bekommen auch nur einen Bruchteil.

  • @ehl: Wer ist denn diese größere Landshuter Firma? Schmeiß doch ned immer solche Aussagen in den Raum ohne dann wirklich Ross und Reiter zu nennen.


    Reine Mutmaßung? Da gibts ganze Threads hier davon...[/quote]


    guten Abend


    ich werd den Teufel tun und einen Namen nennen, aber wenn Du 1 und 1 zusammenzählst bleiben nicht mehr Viele übrig, v.a. die es auch im Kreuz hätten


    gruß aus La

  • Reine Mutmaßung? Da gibts ganze Threads hier davon...


    guten Abend


    ich werd den Teufel tun und einen Namen nennen, aber wenn Du 1 und 1 zusammenzählst bleiben nicht mehr Viele übrig, v.a. die es auch im Kreuz hätten


    gruß aus La[/quote]


    Jetzt hast Dich beim zitieren vertan! Miki stellte die Frage, wollt ich nur für den Rest klarstellen ;)

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Sehr viele Meldungen bis jetzt, da sieht man mal wer nen A.... in der Hose hat und wer nicht, oder sind alle eingeschlafen?


    guten Abend


    ich finde die Art u.v.a die Wortwahl des vorherigen Posts völlig deplaziert



    übrigens braucht man sich nicht zu wundern, wenn man Fans "blühende Landschaften" verspricht und drei Monate später kommt sowas dabei raus. Das sollte man bei solchen Einlassungen immer Bedenken, bevor man "Anderen" den Mund verbietet


    Und dass in Interntforen die Gerüchte dann über gewisse Quellen spriessen, da muß man sich dann nicht wundern, oder ?


    gruß aus LA

  • Reine Mutmaßung? Da gibts ganze Threads hier davon...


    guten Abend


    ich werd den Teufel tun und einen Namen nennen, aber wenn Du 1 und 1 zusammenzählst bleiben nicht mehr Viele übrig, v.a. die es auch im Kreuz hätten


    gruß aus La[/quote]


    Dann sag doch lieber gleich gar nichts dazu. Es wurde letztens schonmal erwähnt. Dieses: ich weiss was, aber ich sag es euch nicht ist einfach kindisch.


    Heimatstolz: Ja reine Mutmaßung! Wie Du selber schon so schön geschrieben hast hat es diesen Fall noch nie gegeben. Was soll es denn sonst sein als Mutmaßung?