Fan Initiative??!!

  • guten Tag


    nur kurz zur Info: Es wurden heute Gespräche zu dieser Aktion geführt, die LES ist informiert, der Manager hat sich geäußert - er ist mit im Boot (sowohl als auch) -
    und Happy Hilpy (Trixie) wird heute mehr dazu sagen/schreiben und sich zum Stand der Dinge äußern bzw. wie es weitergehen soll




    gruß aus LA

  • Servus Zusammen,


    als erstes möchte ich nur erwähnen dass ich mit der Eröffnung dieses Threads alles wollte, nur dass nicht was hier gerade passiert. Zumindest von einigen Usern hier drinnen.
    Mir war dies eine Herzensangelegenheit da ich zu 100% hinter diesem Verein stehe, auch wenn es momentan sportlich nicht wirklich läuft.


    Natürlich sind Fehler gemacht worden. Aber ist dass deswegen ein Grund sich so stur zu stellen und immer gegen die Verantwortlichen (die eigentlich in diesem Thema nicht mit hineingehören da es "FAN Initiative" heisst) und auch gegen die Fans zu schiessen die sich für solche Aktionen begeistern können?? Bzw Ihre Unterstützung nur an weitere Forderungen zu koppeln, ohne einmal zuzufragen wie sich die Leute das vorstellen oder wer hier noch im Boot sitzen könnte.....


    Eure Meinungen sind natürlich respektiert und auch nicht jeder muss dieses Vorhaben gut finden, aber geht nicht auch einmal ein "Ich bin zwar anderer Meinung aber wir wünschen denjenigen die sich dafür einsetzen wollen viel Glück um vielleicht doch einen Erfolg damit zu haben.
    Aber hier muss ja jeder den anderen fertig machen und wegen seiner Meinung anfeinden.


    Dachte immer wir sind Fans von einem Verein, vielleicht bin ich hierzu zu viel Frau um das was hier zwischen Euch grad passiert zu verstehen.


    Dass wollte ich nur loswerden weil mich die Beiträge hier teilweise echt treffen und mich echt nachdenklich werden lassen wie weit das alles hier noch gehen wird.


    Aber nun zum wichtigen zurück!!


    EHL hat ja schon angekündigt dass noch einige Facts von mir kommen zu dieser Sache.



    -Ein geeignetes Konto wird von Alti bereitgestellt, welches unter einer seriösen Führung täglich überprüft werden könnte und die Kontostände direkt auf die LES HP gesetzt werden können. Die Aktion könnte also jederzeit beginnen.


    -Also B.T. wurde heute über die ganze Sache informiert und ist sehr angetan von der Idee. Und natürlich so Zitat B.T. bin ich bereit meinen Beitrag zu dieser Aktion zu leisten d.H. einen Geldbetrag dazu zu legen. Allerdings gibt es hier auch eine angeknüpfte Bitte/Bedingung


    -Da diese "Idee" dieser "Vorschlag" noch eine Rohversion ist und wir dazu noch ein schlüssiges Konzept brauchen ist am kommenden Mittwoch 17.11.2010 um 19.30 Uhr im Stadionrestaurant ein Treffen geplant um dieses erarbeiten.
    Persönlich dazu eingeladen werden die stärksten Kritiker: Miki1910, Duckino, Dschambo und Bubbi zu diesem Treffens
    -B.T.´s größte Bitte/Bedingung ist es dass Ihr dabei seit damit Ihr alle Infomartionen bekommt und natürlich auch mitentscheiden könnt wie die Aktion verlaufen soll/wird und natürlich auch Eure Kritik anbringen könnt.


    B.T. und die Initiatoren der Aktion würden sich sehr freuen Euch dabei zu haben damit diese ein Erfolg werden kann!!!


    Natürlich sind auch alle anderen dazu eingeladen die einen Beitrag hierzu machen möchten.


    Weitere Fragen können gerne an mich per PN gemacht werden.


    LG
    Trixi

  • Hallo Trixi



    Na ja, ein Kritiker bin ich, das ist korekt und steh auch dazu, nur nicht von dieser geplanten Aktion die ich gut finde.


    Hier gibt es noch ganz andere, aber gut ich nehme das jetzt so hin, und werde mich nicht scheuen zu diesem Treffen zu erscheinen, kann aber etwas später werden. Freunde der Nacht, ich hoffe das ich da nicht alleine sitze, oiso d*händ aus da Hosendaschn, und am Mittwoch aufi ins Stadion. Wenn ma mog ko mas sich des scho einrichten.


    Zu den anderen hier in deinem Post nicht benannten Kritikern, (jeder weiß selbst wer gemeint ist), ihr seit natürlich herzlich eingeladen, wenn es Zeitlich bei euch unmöglich geht, sagt wann ihr Zeit findet. Wer darauf nicht Antwortet den können wir wohl am Mittwoch erwarten, und da bin ich mir sicher das die auch kommen, wir sind ja gestandene Leut.


    Bis Mittwoch so long





  • Respekt, hoffentlich ist das bei allen so...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Servus Bubbi,


    auch wenn ich Dich nicht richtig kenne finde ich Deine Reaktion klasse.
    Ich weiss auch dass DU nicht der größte Kritiker ist, aber auf Deine Meinung und Deine Ideen wird auch viel wert gelegt genau wie von denjenigen die noch deutlichere Worte in Ihren Beiträgen gefunden haben.


    Bin gespannt wie Heimatstolz wer noch aller kommt am Mittwoch!!


    LG
    Trixi


  • Wie soll man denn das verstehen? Du bist doch beim "Bowling"abend ne ganze weile bei uns gestanden.
    Er war der, der das mit dem "äußersten Protest" so gern gesagt hat ;)

  • Das weis sie doch wer ich bin, aber das heist ja nicht unbedingt das sie mich so gut kennt das man sich ein Urteil erlauben kann wie jemand Tickt.


    Eigentlich genau so richtig.

  • so schlecht das ganze auch sein mag mit unserem "hauptsponsor" neuhuber...
    ich denke es hat auch was positives,
    hab so das gefühl das wir alle endlich zusammenrücken und auf den selben nenner kommen!
    allergrößten respekt an trixi, ehl, alti und co das das ganze jetzt umgesetzt wird.

  • Das weis sie doch wer ich bin, aber das heist ja nicht unbedingt das sie mich so gut kennt das man sich ein Urteil erlauben kann wie jemand Tickt.


    Eigentlich genau so richtig.


    Achso, ja dann hab ich das falsch aufgefasst.
    Dachte sie kennt diesen "Bubbi" nur vom Forum und kennt kein Gesicht dahinter.
    Mein Fehler, sorry.


  • Persönlich dazu eingeladen werden die stärksten Kritiker: Miki1910, Duckino, Dschambo und Bubbi zu diesem Treffens


    Ich hab am Mittwoch Abend Eishockeytraining. Aber unterm Strich haben doch die Kritiker schon erreicht was sie wollten. BT ist mit im Boot und engangiert sich für die Aktion. Und ich stehe dann auch dazu, mich zu beteiligen. Aber mein Training lasse ich nicht ausfallen deshalb.

  • Hallo trixi,


    Nur zur Info, ich fliege am Mittwoch früh nach Berlin und Lande erst gegen 21:30 wieder....kann also nicht dabei sein. Unterstützung bleibt aber natürlich so, wie mit Manfred besprochen.
    Können uns auch gerne die Tage mal bei mir im Büro treffen, falls wir eine "Parteizentrale" brauchen... :)

  • die idee den EVL finanzell zu unterstützen is gut.aber was kann EIN neuer spieler schon ausrichten? und wer sollte verpflichtet werden ? ein stürmer (rw c lw) oder ein verteidiger? oder ein neuer trainer ? meiner meinung nach letzteres!!

  • die idee den EVL finanzell zu unterstützen is gut.aber was kann EIN neuer spieler schon ausrichten? und wer sollte verpflichtet werden ? ein stürmer (rw c lw) oder ein verteidiger? oder ein neuer trainer ? meiner meinung nach letzteres!!


    Nur mal als kleines Beispiel!


    Dresden könnte den besten Trainer der Liga haben, würde aber ohne Kaartinen sicher nicht oben mitspielen...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Guten Abend


    Jetzt lass doch erst mal die Initiatoren dieser Idee den zweiten Schritt machen, du kommst hier mit dem fünften um die Ecke.


    Entschuldige wer finanziert den einen Trainer??? Und der steht auch nicht zur Disposition, diese Frage wurde schon im Vorfeld mit B.T. geklärt das man einen Spieler holen will, wer und was er sein wird ist noch lange nicht geklärt.


    Die Aktion muss man jetzt erst auf die Beine stellen und damit die Basis schaffen, sei nicht so ungeduldig.


    Du bist am Mittwoch herzlich eingeladen da erfährst du alles aus erster Hand.

  • Hallo Trixi & Co.
    Ich finde die Aktion absolut super und hoffe, dass ihr Euch auf keinen Fall unterkriegen lasst! Hut ab, wer so hinter seinem Verein steht, auch und gerade dann wenns am nötigsten ist!