Freiburg - Landshut

  • Es Steht gerade 3:1 für uns sauber Jungs und weiter machen


    1.Drittel

    0:1 Landshut Cannibals -
    Ty Morris (Überzahl-Tor) (Marc Rancourt, Cody Thornton) 5:55
    1:1 Wölfe Freiburg - Christian Billich (Überzahl-Tor) (Patrick Vozar, Dustin Sylvester) 17:57
    Strafen


    Landshut Cannibals - Peter Abstreiter - (Halten des Gegners), 2 MIN, 1:35
    Landshut Cannibals - Peter Abstreiter - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 1:35
    Wölfe Freiburg - Milan Karlicek - (Halten des Gegners), 2 MIN, 3:40
    Wölfe Freiburg - Mirko Sacher - (Behinderung), 2 MIN, 4:47
    Landshut Cannibals - Markus Welz - (Beinstellen), 2 MIN, 8:38
    Landshut Cannibals - Cody Thornton - (Stockschlag), 2 MIN, 11:10
    Landshut Cannibals - Sebastian Uvira - (Wechselfehler(Kleine Bankstrafe, 2 MIN, 16:28
    2.Drittel


    1:2 Landshut Cannibals - Cody Thornton (Überzahl-Tor) (Ty Morris, Marc Rancourt) 2:12
    1:3 Landshut Cannibals - Kamil Toupal (Überzahl-Tor) (Markus Hundhammer, Maximilian Brandl) 4:00
    Strafen


    Wölfe Freiburg - Eddy Rinke - (Wechselfehler(Kleine Bankstrafe, 2 MIN, 1:02
    Wölfe Freiburg - Mark Heatley - (Stockschlag), 2 MIN, 2:47
    Landshut Cannibals - Günter Oswald - (Beinstellen), 2 MIN, 7:29
    Wölfe Freiburg - Patrick Vozar - (Ellbogen-Check), 2 MIN, 13:07
    Wölfe Freiburg - Ibrahim Weissleder - (Halten des Gegners(Strafschuss PS, 16:43
    Wölfe Freiburg - Mirko Sacher - (Hoher Stock), 2 MIN, 16:55
    Wölfe Freiburg - Daniel Ketter - (Check gegen die Bande(Grosse Strafe, 5 MIN, 17:16
    Wölfe Freiburg - Daniel Ketter - (Check gegen die Bande(Spieldauer-Disziplinarstrafe, 20 MIN, 17:17
    3.Drittel


    1:4 Landshut Cannibals - Marc Rancourt (Überzahl-Tor) (Cody Thornton, Kamil Toupal) 1:11
    1:5 Landshut Cannibals - Maximilian Brandl (Nico (FL) Krämmer) 10:40
    Strafen


    Wölfe Freiburg - Dustin Sylvester - (Unkorrekter Körperangriff), 2 MIN, 1:59
    Wölfe Freiburg - Benjamin Stehle - (Spielverzögerung), 2 MIN, 2:27
    Landshut Cannibals - Markus Hundhammer - (Behinderung), 2 MIN, 6:49
    Wölfe Freiburg - Dustin Sylvester - (Beinstellen), 2 MIN, 12:54
    Landshut Cannibals - Peter Abstreiter - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:13
    Landshut Cannibals - Peter Abstreiter - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:13
    Wölfe Freiburg - David Danner - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:13
    Wölfe Freiburg - David Danner - (Unnötige Härte), 2 MIN, 17:13
    Landshut Cannibals - Peter Abstreiter - (Unsportliches Verhalten(Disziplinarstrafe, 10 MIN, 17:13








    http://www.badische-zeitung.de…ker-woelfe-gegen-landshut

    Einmal Cannibale immer Cannibale

    3 Mal editiert, zuletzt von EVLJunki ()

  • verstehen tut man den Moderator im Radio ja fast nicht, er sollte mal langsames deutliches Sprechen lernen.
    Bin gespannt ob wir des Spiel/de Punkte heimbringen, geh jetzt ins Bett muss morgen wieder früh raus, hoffen wir das beste


    schönen Abend

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • stimmt ich muß auch ganz genau hinhören.na dann gute Nacht

    verstehen tut man den Moderator im Radio ja fast nicht, er sollte mal langsames deutliches Sprechen lernen.
    Bin gespannt ob wir des Spiel/de Punkte heimbringen, geh jetzt ins Bett muss morgen wieder früh raus, hoffen wir das beste


    schönen Abend

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • verschossener Penalty und Pfostentreffer bei 5-3..hoffentlich rächt sich das nicht wieder. :)

    Servus,


    wer hat den Penalty geschossen? Ich versteh den Reporter absolut nicht...


    Gruß


    Gerhard


    Hab' eben den Liveticker gefunden - alles klar.

  • Und unsere vielgescholtenen COllegeboys scheinen in der Liga an zukommen. Thornton 1 T + 2 Ass, Rancourt 1 T + 2 Ass. Powerplay 4 von 7 :)

    Also wer Thornton noch nicht als angekommen sieht, der hat sie nicht alle ... Sorry

  • Rancourt hat gute Hände, tauchte aber immer mehr unter. Mich freuts, wenn die Hobbyspieler sich doch noch durchsetzen. :)


    Brittigheim verliert augenscheinlich wieder. Crimme verliert, Weisswasser verliert und wenns so weiter geht verliert BHV auch. Man kommt wieder auf Schlagdistanz.

  • 1:5 gewonnen. Respekt.


    Is langsam Zeit g'worn. Mein Arbeitskollege ist schon ganz verzwiefelt.


    Jetzt am Sonntag nachlegen und die Welt ist wieder in Ordnung. Gel Peter :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Des Campers Fluch, ist Regen und Besuch

  • Worum willst Du denn wetten, dass die beiden Hobbyspieler am Sonntag zusammen keine zwei Punkte verbuchen können?



    Mal abgesehen davon, dass sie wahrscheinlich nicht so stark gegen Schwenningen punkten werden, so MÜSSEN sie das auch nicht. Die Saison ist ohnehin verkorkst und punkten müssen unsere ALs vor allem gegen die Gegner auf Augenhöhe...und ich sehe einen leichten Aufwärtstrend..zu Letzt die gescholtenen ALs bis auf einmal in jedem SPiel gepunktet, seit der TA-Entmachtung hat die Mannschaft jedes Spiel gepunktet.

  • Guten Morgen




    Als erstes, der Sieg freut mich, und ich denke das er auch Hoch verdient war.


    Aber ich muss fast Andy 13 recht geben, unsere beiden Boys (von denen ich immer noch behaupte das sie so schlecht nicht sind) konnten seit Beginn der Saison gegen die Top-Teams der Liga und ihrer Gegenspieler eigentlich noch nie glänzen. Es waren 2-3 ausreisser dabei in denen es lief wie am schnürrchen, wie auch gestern, aber den Beweis diese Form in das nächste Spiel mit zu nehmen sind sie bisher stets schuldig geblieben, und das sind bisher die Fakten.


    Im Powerplay sind sie eine Gefahr für schwächere Teams, gegen die Top Teams stehen sie zu Tief beim PP, und fangen sie zu viele Konter, da funtioniert ihr System nicht wirklich.


    Die Menge der Strafen im Spiel sind sicherlich wichtig, nur glaube ich eben auch das sich der Gegner halt fast nur auf unsere 1. Reihe einstellen muss wenn es ÜZ für LA heißt. Hoffen wir das beste.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()


  • wäre doch ne sache, Landshut2 steigt ab und alle "unsere" spieler kommen zurück nach LA :party:

    Nein ned wirklich oder sowas wie serikova oder kudelka können ruhig drüben bleiben, waldo und geipel würden mir schon genügen