Landshut - Heilbronn

  • Schiedsrichter: Bastian Haupt
    1.Linienschiedsrichter: Stefan Bertele
    2.Linienschiedsrichter: Thomas Haas


    Na schau an 1:0 in unterzahl,mal schauen ob sie die Punkte wieder Freiwillig da lassen.


    1.Drittel
    1:0 Landshut Cannibals - Cody Thornton (Unterzahl-Tor) (ohne Assist) 15:21


    2.Drittel
    2:0 Landshut Cannibals - Alexander Feistl (Christian Retzer) 8:37
    3:0 Landshut Cannibals - Cody Thornton (Überzahl-Tor 2) (Kevin Kapstad, Günter Oswald) 13:39
    4:0 Landshut Cannibals - Markus Hundhammer (Überzahl-Tor) (Markus Welz) 13:53
    4:1 Heilbronner Falken - Fabian Krull (Richard Gelke, Achim (FL) Moosberger) 16:00


    3.Drittel
    4:2 Heilbronner Falken - Tomas Martinec (Fabio Carciola) 12:59
    4:3 Heilbronner Falken - Fabio Carciola (Michel Léveillé) 15:19

    Einmal Cannibale immer Cannibale

    2 Mal editiert, zuletzt von EVLJunki ()

  • 50 Minuten gute Mannschaftsleistung, Gegentor 2 und 3 muss sich vor allem Morris ankreiden lassen, beide Male entwischt ihm sein Mann und macht das Tor, weil Morris nicht backcheckt. Morris wirkte wirklich nicht fit, nach vorne war er ja auch eine Katastrophe. Aber so ein Spiel sei jedem Mal vergönnt. Beim nächsten Mal kanns schon wieder anders ausschauen.


    Ach ja: ich hätte male gerne wieder so einen Stinkstiefel und Schiribelaberer wie Calce im Team. Der hat dem Schirigespann Strafen abgeschwätzt und allgemein sehr belabert :)

  • Bei den beiden von dir angesprochenen Toren, sehe ich die Schuld eher beim Done!
    Bzw. mindestens gleich!
    Nur Morris allein ist schon etwas hart

  • :thumbup: Cody,Toupal,Uvira,Feistl,Kapstadt,Baindl,...Schiris


    :thumbdown: Oswald,Abstreiter,Brandl,Retzer


    :thumbdown: :thumbdown: Morris total lustlos heite


    Hauptsache 3 Punkte


  • Also der eine Linesman hatte heute wirklich nicht seinen Tag.


    Auch Frank mit ganz schwachem Spiel. Aber im großen und ganzen , wars ganz Unterhaltsam ..

  • Ich fands nicht gerade sehr unterhaltsam. Unsere ersten beiden Reihen mit Totalausfall - von Cody mal abgesehen. In der Defensive mal wieder ein völliger unsicherer und unpräziser Doumulin... War nichts heute, zum Glück zwei schnelle Tore und damit die Entscheidung gemacht.

  • Ich fands nicht gerade sehr unterhaltsam. Unsere ersten beiden Reihen mit Totalausfall - von Cody mal abgesehen. In der Defensive mal wieder ein völliger unsicherer und unpräziser Doumulin... War nichts heute, zum Glück zwei schnelle Tore und damit die Entscheidung gemacht.


    Naja, Entscheidung ist gut gesagt... ;)


    :nummer1: Kamil,Uvira, Feistl wird immer stärker.. ach ja, Wagner
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Doumulin

  • Leider wird das gestern das letzte Spiel von Baindl für uns gewesen sein. Röthke mit Knöchelbruch und damit Saisonaus. Damit wird Baindl wieder für die Tiger auflaufen. Aber der hat sich wirklich voll reingehängt für den EVL. Was noch positiv ist, ist der Formanstieg bei Hundi, Feistl und Retzer

  • Leider wird das gestern das letzte Spiel von Baindl für uns gewesen sein. Röthke mit Knöchelbruch und damit Saisonaus. Damit wird Baindl wieder für die Tiger auflaufen. Aber der hat sich wirklich voll reingehängt für den EVL. Was noch positiv ist, ist der Formanstieg bei Hundi, Feistl und Retzer

    Schade, natürlich in erster Linie mal für Röthke, aber auch für uns. Baindl hätte ich gerne bis Saisonende bei uns behalten, hat Spaß gemacht, ihn spielen zu sehen. Wie schon angesprochen: immer voller Einsatz von ihm. Eine echte Verstärkung und nicht nur ein Auffüller.

  • Baindl find ich echt stark, aber er ist in dieser Reihe etwas verschenkt, finde ich.


    Ich als alter Feistl Kritiker, muss sagen,!!!!!!!! Respekt,!!!!!!!!!! für Gestern :thumbup:


    Auf gehts EVL Lets Fight!!!!!!!