Cannibals 2011/2012

  • Servus!


    Damit wir uns richtig verstehen, der Sylvester um den sich Landshut angeblich bemühen soll ist der hier, oder?


    Ist der nicht ein bisschen zu viel Goalgetter und zu wenig Vorbereiter?
    Rein von den Statistiken nicht von der Größe her erinnert er mich ein bisschen an Leisenring, der mit Abstreiter und Kühnhackl keine erste Reihe bilden konnte, da der Vorbereiter fehlte.

  • Muss sagen Prommersberger nicht weiter zu verpflichten finde ich auch nicht gut. Sicherlich einer der schnellsten Deutschen Verteidiger in Liga 2 und solide!


    Mrazek naja? Thornton sicherlich Potenzial vorhanden aber er muss schon mehr zeigen wie letzte Saison!


    Abstreiter finde ich super das er bleibt wenn er lust hat sicherlich ein Spieler mit DEL Niveau!


    Hundhammer wenn er geht kann ich es verstehen noch einmal DEL spielen warum nicht!


    Welz wenn dann bitte nur im Sturm einsetzen!!!!


    Toupal auch wenn er viel mit Routine weck macht manchmal ist das Spiel einfach zu schnell für Ihn sorry!

  • Servus!


    Damit wir uns richtig verstehen, der Sylvester um den sich Landshut angeblich bemühen soll ist der hier, oder?


    Ist der nicht ein bisschen zu viel Goalgetter und zu wenig Vorbereiter?
    Rein von den Statistiken nicht von der Größe her erinnert er mich ein bisschen an Leisenring, der mit Abstreiter und Kühnhackl keine erste Reihe bilden konnte, da der Vorbereiter fehlte.


    guten Abend


    na ja, aber 34 Tore und 26 Assists sind schon ne Hausmarke ;)


    aber wenn man mal genau in den Playoffs der Buli2 hinsieht ;) wer ist denn im Halbfinale: Mannschaften mit mind. zwei Klasse-AL´s, die Eishockey spielen können - DD mit Jarrett/Kaartinnen, SERC mit Hooton/Hacker oder Ravensburg Maloney/Leavitt und Rosenheim mit ihrem Hexer - So und genau hier muß der EVL reagieren um bessere Zeiten zu erleben. Was willst mit diesem Slattengreen, Stanley, Morris -Rumplern ? Alle abgetaucht und raus sind sie mit ihren Mannschaften.


    Und noch ein Wort zu Ty Morris: Der ist ein begnadeter Eishockeyspieler, der m.S. auch scoren kann, aber dann muß er absolut fit sein und dass was er da in letzter Zeit abgeliefert hat ist eigentlich überhaupt nicht "Canadian-like" und das nehm ich ihm übel. Außerdem war von ihm nix mher zu sehen, nachdem er seinen BB-Vertrag in der Tasche hatte und der wurde nicht erst gestern unterschrieben


    gruß aus LA

  • Ist/war dafür nicht auch der Trainer zuständig oder hat sich der komplett auf der Nase rumtanzen lassen?

    Come on! :D

  • Da bin ich mal gespannt, ob der Hübscher hier wirklich geparkt wird.... Wenn ja, dann denke ich, das wir mit dem noch sehr viel Spaß haben werden. Stocktechnisch und vom Tempo her ein toller Spieler.


    Dem Kamil halt einen "schnellen Kollegen" an die Seite, und es passt. Klar macht er hier und da auch mal seine Fehler, aber gerade jetzt am Saisonende war er einer der besten. Er weiß, wo er zu stehen hat, und hat die Topleute oft genug ohne Puck stehen lassen. Und einige Fehler von Ihm waren wohl auch aus Verzweiflung, da hat doch vorne keiner den Puck gefordert....

  • Muss sagen, ich bin ziemlich entäuscht wenn ich das Forum so durchlese.
    Mitm Toni Prommersberger geht einer der solidesten Verteidiger der zweiten Liga. Hundhammer kann ich irgendwo verstehen, wenn er diese Chance bekommt kann man es ihm nicht verdenken diese zu nutzen. Dennoch wäre es sehr schade ihn in Landshut zu verlieren. Die Zeichen auf Abschied beim Promme, heißt es ist 100%ig?
    Die AL hätte ich hingegen komplett ausgetauscht, da mich keiner wirklich vom Hocker gehauen hat.

  • Jiri Ehrenberger steht doch schon seit Januar fest!

    Hier auf der Cannibalen Homepage

    so eindeutig stehts allerdings nicht so eindeutig auf der Cannibals HP:


    Über eine mögliche Doppelfunktion des deutschen
    Eishockey-Diiplomtrainers als sportlicher Verantwortlicher und Trainer
    wird erst nach Ende dieser Spielzeit nach eingehender Analyse der Saison
    2010-2011 entschieden. Dann wird festgelegt, mit welchem Trainerstab
    (u.a. auch Co-Trainer, Konditionstrainer, Motivationscoach etc.) in die
    kommende Saison gestartet wird!


    quelle:www.la-cannibals.com

  • Es werden Spieler aufgrund der schlechten Playoffs kritisiert und hier im Forum aussortiert und einem Anton Prommersberger (mit Christian Retzer schlechtester Spieler der Serie) wird hinterhergeweint?


    Auch wenn er sympathisch ist, hat er in den Playoffs nichts gezeigt und auch die ganze Saison über war er für mich bei weitem nicht mehr so "solide" wie vor ein paar Jahren! Frischer Wind ist meiner Meinung nach auch hier gefragt...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Sehr richtig Heimatstolz, die Betrachtungsweise ist hier ausschlaggebend, viele hier sind symphatisanten vom Done, er mag (ist) ja Menschlich i.O. sein, aber hier muß (darf) man nur Rational denken und handeln, denn der Zweck Heiligt die Mittel.


    Wenn es nach Symphatie gehen würde müsste ich auch für Ty Morris sein, denn wir hatten auch privaten Kontakt und er war stets sehr nett und höflich.


    Ein Schnitt muß her, wenn man erlich ist hat sich bis auf Geipel und Smazal, die ja schon länger feststanden noch nicht sooooo viel getan. Gerüchte gibt es aber Fakten was neue Spieler betrifft kaum, bis auf Vertragsverlängerungen.

  • Sehr richtig Heimatstolz, die Betrachtungsweise ist hier ausschlaggebend, viele hier sind symphatisanten vom Done, er mag (ist) ja Menschlich i.O. sein, aber hier muß (darf) man nur Rational denken und handeln, denn der Zweck Heiligt die Mittel.


    Wenn es nach Symphatie gehen würde müsste ich auch für Ty Morris sein, denn wir hatten auch privaten Kontakt und er war stets sehr nett und höflich.


    Ein Schnitt muß her, wenn man erlich ist hat sich bis auf Geipel und Smazal, die ja schon länger feststanden noch nicht sooooo viel getan. Gerüchte gibt es aber Fakten was neue Spieler betrifft kaum, bis auf Vertragsverlängerungen.


    guten Tag


    soll denn schon Mitte/Ende März die komplette Mannschaft für nächste Saison stehen ???


    Gruß aus LA


    P.S. stimmt zappatero, dafür sollte ein Trainer zuständig sein, aber auch Spieler haben so "Ihre" Pflichten, sich auf "Ihren" Job zu konzentieren/was dafür zu tun


  • A gee, is mir a klar. ;) Aber für den Aufruhr der hier herrscht könnte man meinen Weltbewegendes hätte sich getan, mit nichten, es wird eine lange Sommerpause werden.


  • A gee, is mir a klar. ;) Aber für den Aufruhr der hier herrscht könnte man meinen Weltbewegendes hätte sich getan, mit nichten, es wird eine lange Sommerpause werden.


    guten Abend


    ist ja immer die Frage, woher die Aufruhr kommt ;)


    man muß ja schon Angst haben irgendwas zu schreiben, ich wart jetzt nur noch, dass man im Stadion mit Steinen nach den sog. "Gerüchteverbreitern" schmeisst ;) dem Einen Teil passt nicht, dass Morris weg ist, den Anderen Teil, weil Toupal weitermacht, dem dritten Teil, weil Prommesberger nicht verlängert wird, dem vierten Teil, weil noch keine 10-12 Spieler ausgewechslet wurden, dem fünften Teil weil Sylvester nur 34 Tore geschossen hat und keine 60 Assists hat, dem sechsten Teil passt nicht, dass er keine Einblicke in die LES-Zahlen hat, dem siebten Teil passt nicht, dass Truntschka immer noch da iss, dem Achten Teil gefällt nicht, dass man keine Gesellschafter kennt und dem restlichen Teil passt der Stadionsprecher nicht. Was denn eigentlich ? Deswegen die Aufruhr und das zeichntet dieses Bild ;)


    Gruß aus LA

  • Nun ja das kommt ja nicht von ungefär, es herscht allgemeine Unzufriedenheit. Es gibt viele Baustellen die es Aufzuarbeiten gilt, manches ist sicherlich überzogen, hat aber Hauptsächlich mit der Aufgestauten Wut der vergangenen Saison zu tun.


    Es geht auch darum vertriebene wieder ins Boot zu holen, und da muss man sich im Vorfeld einiges Einfallen lassen, obendrein ist man Verdammt dazu damit Erfolg zu haben. Aber bei allen Kritiken über die hier diskutiert werden, egal ob nötig/unnötig, berechtigt/unberechtigt, was willst machen magst das Forum zusperren, und im August wieder öffnen????

  • was willst machen magst das Forum zusperren, und im August wieder öffnen????


    guten Abend


    nö das nicht, aber die ganze Geschichte mal wieder auf eine vernünftige Ebene herunterfahren bei allem Verständnis für den aufgebauten Ärger, denn eins ist gewiss: Noch so eine Saison wie die Letzte überlebt die LES nicht
    und ich streit michals "Rosa-Roter-Brillen-Träger" lieber mit den Manager-Gegnern über mißliche Situationen in der Buli2 als dass ich mich gar nicht mehr streite ;)


    gruß aus LA

  • Richtig, wenn auch die Vereinsführung das so sieht muss man sich ja keine sorgen machen. Sie hat nun Zeit bis August, dabei ist es Ratsam die Sommerpause zu nutzen.

  • und wer wissen will welche Gesellschafter in der LES sind, der soll die 5 Euro ausgeben und sich nen ausführlichen Handelsregisterauszug geben lassen. Da stehen alle Gesellschafter drin. basta -