Landshut - Schwenningen

  • was könnte wohl der Grund sein??


    am wahrscheinlichsten is die party danach der Grund.

  • Weiss man den Grund für die Vorverlegung?

    Habe gerade gesehen, dass die Vorverlegung mit einem ganz kurzen Satz am Ende des Weißwasser-Spielberichts erwähnt wurde. Der Grund für die Verschiebung ist anscheinend die Apres Ski-Party...


    Wurde das Spiel so kurzfristig vorverschoben, dass es bisher weder in der LZ, noch sont irgendwo deutlich genug kommuniziert wurde?


    Einen Gefallen wird man sich damit nicht gerade tun...

  • es steht auch ziemlich groß auf der offiziellen HP ganz oben. dort wo immer das nächste spiel bekannt gegeben wird... da steht, achtung ich lese vor: "nächstes heimspiel: 18.2.2010, 19:00 Uhr" und das schon seit letztem heimspiel...

  • Unprofessionalität in fortgeschrittener Ausprägung


    Servus!


    Nicht meckern, es bringt ja sowieso nichts.
    War letzte Saison auch nicht anders, da wurde der vorverlegte Spielbeginn noch schlechter mitgeteilt. Auf der Homepage fanden sich sogar zwei unterschiedliche Zeiten...


    Die LES ist lernfähig und ich bin zuversichtlich, dass nächstes Jahr der Kai beim vorhergehenden Spiel dreimal darauf hinweisen wird. Es wäre eigentlich so einfach.

  • MathiasRWF:
    Trotzdem: Die Info "19:00 Uhr" geht gegenüber dem "Landshut Cannibals - Schwenninger Wild Wings" vollkommen unter. Ein täglicher Homepage-Besucher geht auf die Seite und will auf einen Blick sehen, ob es was Neues gibt. Dabei checkt er normalerweise die obersten News und sucht nicht gezielt oben im Header nach irgendwelchen versteckten Infos/Mitteilungen.
    Beim nächsten Mal könnte man die Anfangszeit gleich nur im Spielplan 10/11 unter "2.Bundesliga"->"Spiele/Ergebnisse" ändern... da könnte man es auch ganz deutlich nachlesen, wenn man sich wöchentlich Infos aus irgendwelchen Unterseiten "rausfieselt"... ;) :P "Und das schon seit dem letzten Heimspiel..."


    Mittlerweile steht es übrigens auf der Homepage :D :thumbup: als "Hot News", anscheinend hat man das Versäumnis eingesehen... :thumbup:


    @Andy13: Lieber hat er bei Geipel Vollzug vermeldet. ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von MikeOLA ()

  • es steht auch ziemlich groß auf der offiziellen HP ganz oben. dort wo immer das nächste spiel bekannt gegeben wird... da steht, achtung ich lese vor: "nächstes heimspiel: 18.2.2010, 19:00 Uhr" und das schon seit letztem heimspiel...


    Dann ist es ja kein Problem :patsch: :patsch:
    Seit 30 Jahren ist Spielbeginn am Freitag um 19.30 Uhr - da schaut man natürlich immer auf die Homepage, ob es vielleicht früher angehen könnte?!?
    Da wär ne rechtzeite Info in der Presse vielleicht doch nicht sooo verkehrt. Oder man könnte auch auf die unglaubliche Idee kommen es im Spiel zuvor ein paar Mal deutlich auf dem Würfel einzublenden. Aber es denkt natürlich jeder von allein dran, ach ja Party, da ist Spielbeginn bestimmt früher....


  • Dann ist es ja kein Problem :patsch: :patsch:
    Seit 30 Jahren ist Spielbeginn am Freitag um 19.30 Uhr - da schaut man natürlich immer auf die Homepage, ob es vielleicht früher angehen könnte?!?
    Da wär ne rechtzeite Info in der Presse vielleicht doch nicht sooo verkehrt. Oder man könnte auch auf die unglaubliche Idee kommen es im Spiel zuvor ein paar Mal deutlich auf dem Würfel einzublenden. Aber es denkt natürlich jeder von allein dran, ach ja Party, da ist Spielbeginn bestimmt früher....

    Nein. Ist nicht selbstverständlich. Ich wollte damit nur sagen, dass es sehr wohl auf der Homepage steht. Und auch bei Facebook. Und morgen wirds dann hoffentlich auch in der Zeitung stehen. Und gut ists.
    Und ja, das hätte man auch im letzten Heimspiel ein paar mal durchsagen können. Warum das nicht getan wurde, keine Ahnung...