Landshut - Schwenningen

  • Endlich sah man mal ein Spiel, das man sich eig. Woche für Woche erhofft...


    Positiv herausheben sollte man Vogl, Retzer, Abstreiter und die (fairen) Checks von Thornton!

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Top: Stimmung und ein Schiri der Eishockey spielen lässt.

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Aus einer kompakten Mannschaftsleistung stach Hübscher sehr heraus. Das erste "Eishockeyspiel" in Landshut heuer was ich gesehen habe. Und ich wollte schon gar nicht hinfahren.

  • Super Spiel, super Stimmung, einfach Top!!!
    So ist es schön, und so soll es bleiben ---) -Zug zum Tor
    -Zähnezusammenbeissen bis zum Ende
    -Stimmung die auf die Mannschaft und den Fans gleichermaßen überspringt und motiviert
    -Einfach nur schönes und geiles Eishockey!
    ...weiter so :thumbup: :thumbup: :thumbup: !!!

    DEL, wir kommen! ----) vielleicht irgendwann :whistling:

  • ich fand gestern wurde man richtig gut unterhalten man sah ein schönes Spiel mit guten Aktionen auch wieder einen Top Vogl und auch Morris wieder gut und Abstreiter, Retzer wird a immer besser
    natürlich auch unsere FL und da Kamil ist gestern auch wieder seinem Einlaufruf gerecht worden
    alles in allem ein schöner Abend auch wenn sie kurz vor uns schon die Kasse schließen wollten, weil ja eh keiner mehr kommt :?:
    und wir leider 5 min zu spät gekommen sind aber egal haben ja nix verpasst

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Gestern Abend hatte man endlich wieder Spaß am Hockey! :)


    Meine Tops:
    :thumbup: :thumbup: Sebastian Vogl
    :thumbup: :thumbup: Ryan "auf die 7" Gaucher, vielleicht gibt es ein Wiedersehen in den Playoffs :D
    :thumbup: Fölis, v.a. Daschner, Huebscher
    :thumbup: Christian Retzer (wird von Woche zu Woche besser, so könnte man sich schon überlegen, ihn zu halten ;) )
    :thumbup: Checks von Thornton
    :thumbup: Stimmung
    :thumbup: Schiri


    Weiter so, gerne mehr davon! :)

  • Nach dem gestrigen Spiel würde ich lieber mit vier AL`S, also drei im Sturm, einen in der Defensive in die Saison gehen - und dafür Huebscher an die Seite von Abstreiter beordern. Das würde dermaßen rocken :D

  • Nach dem gestrigen Spiel würde ich lieber mit vier AL`S, also drei im Sturm, einen in der Defensive in die Saison gehen - und dafür Huebscher an die Seite von Abstreiter beordern. Das würde dermaßen rocken :D



    So wies aussieht, bleiben euch Hübscher, Daschner... noch länger erhalten da bei uns unvorhergesehen auch Girard wieder fit geworden ist und somit alle an Board sind.

  • So wies aussieht, bleiben euch Hübscher, Daschner... noch länger erhalten da bei uns unvorhergesehen auch Girard wieder fit geworden ist und somit alle an Board sind.


    guten Abend


    und genau darauf hab ich gehofft ;) im übrigen ist ingolstadt mit dieser Truppe für mich ein heißer Meisterschaftsfavorit


    gruß aus LA

  • Wenn sie ihr Potenzial abrufen dann ja:)!


    Ich denk mit Daschner und Hübscher habt ihr zwei richtig gute Spieler als Unterstützung. Daschner würde ich sogar lieber bei uns sehen als nen AL. Aber bin froh das wir so einen Trainer wie Cherno haben. Letztes Jahr hatten wir die gleiche Situation, dass allenfit waren und die jungen mussten auf die Tribüne statt zum Partnerverein.

  • :help: :verwirrt: Was habe ich mit dem ganzen Hund gemacht? 8| :D



    Zum Spiel: Laut ESBG-Forum hält bei den Gästen heute Abend Martinovic, Hofbauer kehrt nach seiner Verletzung ins Team zurück, Hacker wahrscheinlich auch wieder dabei. Krestan soll noch fraglich sein.

    Fragt sich nur wer sich gerade lächerlich macht... :thumbup: !!

  • Das Spiel hatte mal das, was man sich als Fan die ganze Saison über erwartet hätte.
    Tolles Match, wo es nichts zu mäkeln sondern nur zum schwärmen gibt.


    Und da wundert sich die Mannschaft groß warum die Unterstützung von den Rängen bisher zu Wünschen übrig lies.
    Spielt so Hockey und es macht auch wieder Spass !!!!!!