Freiburg - Landshut

  • Sag niemals nie !!
    Auf geht's Jungs kämpfen , beissen ,kratzen

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Na Na Freiburg liegt uns seit gefühlten 20 Jahren nicht, auch wenn wir dieses Jahr bei ihnen schon 5 : 1 gewonnen haben, ist es mit Freiburg so das wir stets brav die Punkte dort lassen.

  • kannst knicken 6:3 :knot:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • 6:3 und noch rund 10 Minuten zu spielen. Das war dann wohl die Entscheidung...


    Schade, dass man die Steilvorlagen von Schwenningen (7:4 gegen Hannover) und Bremerhaven (5:0 gegen Rosenheim) nicht besser ausnutzen kann...

  • Na Na Freiburg liegt uns seit gefühlten 20 Jahren nicht, auch wenn wir dieses Jahr bei ihnen schon 5 : 1 gewonnen haben, ist es mit Freiburg so das wir stets brav die Punkte dort lassen.


    guten Abend


    schau Dir auswärts die "Scoring-Liste" der Heimmannschaften an und dan schau Dir die Landshuter Liste an ;) dann weißt warum es in Freiburg, wie auch andere Auswärtsspiele, nicht hinhaut.
    Hut ab an die Jungen und die Fölizler, aber sie brauchen halt Hilfe


    gruß aus LA

  • guten Abend


    schau Dir auswärts die "Scoring-Liste" der Heimmannschaften an und dan schau Dir die Landshuter Liste an ;) dann weißt warum es in Freiburg, wie auch andere Auswärtsspiele, nicht hinhaut.
    Hut ab an die Jungen und die Fölizler, aber sie brauchen halt Hilfe


    gruß aus LA



    Bei manchen liegts ja anscheinend sowieso immer am Torhüter.. :rolleyes:


    Da kann der Rest der Truppe machen was sie will.. :knot:

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Das war Gestern ein tyisches Freiburg-Auswärtsspiel!
    Die Freiburger kommen ein paar mal dumm vors Tor und es steht 3:1. Da findet der Puck sogar mal vom eigenen Schlittschuh den Weg ins Tor...


    Dann kämpfte/spielte man sich auf 3:3 heran, verschenkte dieses Untenschieden allerdings wieder amateurhaft.
    Freiburg noch ein paar Sekunden in Unterzahl und Vogl klopfte schon Sekundenlang aufs Eis, was macht der "letzte" Landshuter Verteidiger?
    Selbstverständlich gibt er die blaue Linie auf um in den Slot zu gehen, wodurch der Pass zum von der Strafbank kommenden Freiburger überhaupt möglich wurde... Traurig wenn Du als Zuschauer genau dieses Szenario Sekunden vorher schon ahnst! :patsch:


    Top des Spiels (wenn nicht sogar der Saison):


    Durchsage des Freiburger Stadionsprechers nach Spielende:
    "Der Spieler Günter Oswald möchte sich bitte bei den Zuschauern für seine Gesten entschuldigen!" :nummer1: :nummer1:

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer


  • Top des Spiels (wenn nicht sogar der Saison):


    Durchsage des Freiburger Stadionsprechers nach Spielende:
    "Der Spieler Günter Oswald möchte sich bitte bei den Zuschauern für seine Gesten entschuldigen!" :nummer1: :nummer1:


    lol, nicht wirklich? Ist ja geil :D
    Die Frage ob er's denn gemacht hat ist wohl überflüssig ... *g*

  • lol, nicht wirklich? Ist ja geil :D
    Die Frage ob er's denn gemacht hat ist wohl überflüssig ... *g*


    Haben wir leider nicht mehr gesehen, da wir auch die Durchsage nur noch außerhalb des Stadions gehört haben...
    Wir haben leider nicht mal gesehen was Oswald nach dem Spiel gemacht hat!


    Während des Spiels, als "Oswald Du A...." zu hören war, klopfte er allerdings doch ein paar mal eindeutig Richtung Freiburger "Fanblock" auf den Hintern :thumbup:

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Hihi, Ossi....leider viel zu selten geworden seine Spassaktionen.


    Ansonsten hat die Mannschaft halt wieder mal gezeigt was in ihnen steckt....
    Heim Hui, Auswärts Pfui.
    Man hätte jetzt eine Top Möglichkeit gehabt für die Pre-Playoffs.
    Scheinbar will man nicht, oder man kann nur 1x gutes Hockey zeigen.


    Hoffentlich fliegt nach der Saison über die Hälfte der Mannschaft und da nehme ich alteingesessene nicht aus, denn die bringen am allerwenigsten Leistung.

  • Hihi, Ossi....leider viel zu selten geworden seine Spassaktionen.


    Ansonsten hat die Mannschaft halt wieder mal gezeigt was in ihnen steckt....
    Heim Hui, Auswärts Pfui.
    Man hätte jetzt eine Top Möglichkeit gehabt für die Pre-Playoffs.
    Scheinbar will man nicht, oder man kann nur 1x gutes Hockey zeigen.


    Hoffentlich fliegt nach der Saison über die Hälfte der Mannschaft und da nehme ich alteingesessene nicht aus, denn die bringen am allerwenigsten Leistung.



    guten Tag


    hätte nicht gedacht, dass ich Dir einmal uneingeschränkt Recht geben muß ;)


    An wen denkst Du so ????


    Gruß aus LA

  • Siehste, da interpretiere ich jetzt aber nicht hinein das ich evtl. schon zu früherer Zeit schon Recht haben hätte können, oder?


    Du meinst jetzt von den alten Hasen oder generell?