Landshut - Ravensburg

  • War gestern eigentlich ein ganz munteres Spielchen, wenn man bedenkt, dass es eigentlich um nix mehr ging. Die ein oder andere schöne Kombination hat man auch gesehen. Der Sieg war auch verdient, da unsere Mannschaft doch ein wenig engagierter zur Sache ging.


    Aber jetzt gehts erst richtig los.

  • Schönes flottes Spiel ohne viel Körpereinsatz, dass ber zurecht, ging ja um nicht mehr viel.


    Recht herzlich möchte ich mich noch beim dem A..chloch bedanken, dass mir gestern gleich nach Spielende eine Becher voraus mit dem Boden auf den Hinterkopf schmiß. Kann dieser Vollhonk nicht warten, bis die Spieler vom Eis sind und die Fans der untern Stufen schon weg sind. Anscheinend war er volltrunken.

    Come on! :D

  • So schlimm ist das nun auch wieder nicht!
    Damit muss man bei solch einer Aktion eben rechnen.
    Du hast es ja anscheinend überlebt.
    :pflaster:

  • Aha. Ich muss also damit rechnen, dass mir immer einer einen Becher auf dem Kopf schmeissen darf wegen dieser Sammelaktion. Vielleicht wäre es ratsam die Plastiktonnen aufzustellen. Schließlich haben es immer noch nicht alle Honks kapiert erst zu schmeissen, wenn die Spieler vom Eis sind. Soviel zu allgemeinen Intelligenz mancher Stehplatzbesucher. Ein Anruf bei Polizei, LES oder ESBG und die Schmeisserei hätte sich erledigt, wenn es wirklich jemand darauf anlegt. Ich weiß nicht, ob dass der Vater des Gedanken ist, dass ich mit dieser Aktion einen Freibrief bekommen einen Becher auf andere Leute, nicht nur auf mich sondern auch auf Gästespieler oder Schiedsrichter, bekommen. Aber jeden seine Meinung.

    Come on! :D

  • Genau, in einem Eisstadion muss Zucht und Ordnung herrschen! Einfach so freuen über einen Heimsieg geht ned! Am besten legen wir noch Formulare aus, wo man einen Becherwurf beantragen kann! Und volltrumken oder angetrunken am Faschingssonntag - die Rache des Herrn wird furchtbar sein!


    Mal im Ernst, vielleicht war das ja auch ein Versehen, hä?!?