2.PlayOff-Spiel: EVL vs EVR

  • Hallo,
    ich finds echt furchtbar wie negativ ihr das Spiel analysiert. Meiner Meinung hat LA hart gearbeitet und gekämpft und gut dagegen gehalten. RA war etwas besser organisiert und vor allem glücklicher. Das erste und das 3. Tor waren Gurkentore, bei LA ist der Puck immer irgendwie an die Schoner von Lange gesprungen. Ich fands unglücklich, aber eine sehr gute und engagierte Mannschaftsleistung. 2200 Zuschauer, das ist ziemlich schwach für play off.


    Gruss,
    Joe


    guten Abend


    da hast Du vollkommen Recht, aber leider machen ein paar faule Tomaten samt Trainer eben diese Leistung vollkommen kaputt :( sorry, aber heuer ists einfach zuviel und das hat nix mit der Mannschaftszusammenstellung zu tun


    gruß aus LA

  • Was mich jetzt ein wenig wundert ist die Tatsache das ihr hier jeden einzelnen Spieler auseinander nehmt, aber nach wie vor das Übel der ganzen Sachen entweder nicht erkennen wollt, oder schon den Weitblick verloren habt.
    Für mich gibts sowohl aufgrund der Verpflichtungstaktik vor der Sasion, als auch beim Zuschauen über die gesamte Saison nur einen Schuldigen und der ist in der Chefetage und nicht innerhalb der Mannschaft zu suchen.
    Müll verpflichten, einen bereits nach wenigen Wochen fertigen Trainer die ganze Saison mitzuschleifen und wie man so hört für die nächste Saison schon wieder den gleichen Scheiss vorbereitenden MANAGER und sonst niemand. Der Sauhaufen da aufn Eis kanns halt nicht anders, oder sind einfach ein charakterlicher Müllhaufen.


    Zeig mir mal einen Verein wo man sich auf Dauer solche Dinger leisten kann......okay den FCB. Sorry.

  • Was mich jetzt ein wenig wundert ist die Tatsache das ihr hier jeden einzelnen Spieler auseinander nehmt, aber nach wie vor das Übel der ganzen Sachen entweder nicht erkennen wollt, oder schon den Weitblick verloren habt.
    Für mich gibts sowohl aufgrund der Verpflichtungstaktik vor der Sasion, als auch beim Zuschauen über die gesamte Saison nur einen Schuldigen und der ist in der Chefetage und nicht innerhalb der Mannschaft zu suchen.
    Müll verpflichten, einen bereits nach wenigen Wochen fertigen Trainer die ganze Saison mitzuschleifen und wie man so hört für die nächste Saison schon wieder den gleichen Scheiss vorbereitenden MANAGER und sonst niemand. Der Sauhaufen da aufn Eis kanns halt nicht anders, oder sind einfach ein charakterlicher Müllhaufen.


    Zeig mir mal einen Verein wo man sich auf Dauer solche Dinger leisten kann......okay den FCB. Sorry.


    Sehr gute, meine Zustimmung!!!!!!!!!!!!! Und was sagt uns das???? BT kann tun und lassen was er will, anscheinend gibt es keinen "Chef" bei der LES der mal aufräumt, oder '"Die" wollen es nicht anders.

  • Und du glaubst das dann alles anders wird?
    Übrigens: Das Bier ist nächstes Jahr grün, hat der Chef gesagt.



    Ich dachte Arco hat einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben??? Na ja, wenns eine Änderung geben würde wäre ich nicht böse. Kann dieses Weißbier nicht mehr saufen.... :arghs:

  • Sorry, für mich ist die größte Frechheit, dass dieser Morris nach den Spielen beim Fressen im VIP Raum steht. Da könntest echt um dich schlagen. Zumindest hat sich unser Star Trainer hinterher nicht sehen lassen, nur Dreisaitl. Wollt mir schon fast ein Autogramm holen von einem richtigen Trainer. Vielleicht hat sich Tobi ja auch eins geben lassen...lang wird er solchen Eishockeygrößen nicht meher Face to Face gegenüberstehen. Aber was will man von einem erwarten, der trotz anderslautender Absprachen seine Ablösung durch Ehrenberger während der laufenden Saison schon bestätigt...und sich damit komplett selbstdemontiert hat.
    Da war wohl der letzte Check gegen den Kopf während der aktiven Karriere zu viel.


    Merkt man eigentlich, dass ich sauer bin?


    Na ja das ist ja nicht das erste mal das ein Tobi Abstreiter dir die Zornesröte ins Gesicht treibt. Muss dir da voll recht geben. Man könnte wirklich den Eindruck gewinnen, dass der Abstreiter das mit Absicht so macht....

  • :devil: Er macht es einfach wie Van Gaal Hier muß jeder überall und mit jedem, zu jedem Zeitpunkt zusammenspielen können.Daß man sich bloß nicht ein zusammenspielen kann


    Auf gehts EVL Lets Fight!!!!!!!



  • Und auch wenns keinen interresiert,wenn am Sonntag nichts passiert in Sachen Personalentscheidungen werde ich am Diestag dem ersten Play-Off Spiel seit 25 Jahren fern bleiben und das nicht weil ich keine Zeit habe sondern keine Lust mehr habe auf dieses Gegurke.

    Zu den ein oder anderen zählt für mich auf jeden Fall Huebscher, sonst stimm ich dir vollkommen zu


    Und dieser Trainer ( verdient eigentlich diese Bezeichnung nicht ) ,manchmal denke ich der ist blind weil ich kann mir nicht erklären warum er nicht handelt.Morris am Sonntag bitte auf die Tribüne neben Retzer und die Jungen spielen lassen auch Überzahl,schlechter können die es gar nicht machen.

    Auch hier hast du vollkommen recht!!!!

  • Hallo,
    ich finds echt furchtbar wie negativ ihr das Spiel analysiert. Meiner Meinung hat LA hart gearbeitet und gekämpft und gut dagegen gehalten. RA war etwas besser organisiert und vor allem glücklicher. Das erste und das 3. Tor waren Gurkentore, bei LA ist der Puck immer irgendwie an die Schoner von Lange gesprungen. Ich fands unglücklich, aber eine sehr gute und engagierte Mannschaftsleistung. 2200 Zuschauer, das ist ziemlich schwach für play off.


    Gruss,
    Joe


    ja und warum sind es blos 2200 Leute?


    Weil sich der Rest nicht mehr dieses Eishockey bieten lässt, diese Sason hat bei vielen die Eishockeymüdigkeit ausgelöst :help: und es wird nix dagegen getan und wenn man wiedererwartend wirklich weiterkommen sollte, hat man doch eh wieder mehr erreicht als erwartet wurde :hechel:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Zitat

    Der Sauhaufen da aufn Eis kanns halt nicht anders,

    HosseAC


    Hey wie kannst du dieses wahnsinns Team als Sauhaufen bezeichenen? Als ich das nach dem 3. oder 4. Heimspiel tat wurde ich schwer von den rosaroten Brillen trägern angegriffen. Kaum 22 Spiele später schreibt schon wieder jemand Sauhaufen. Pöser Pursche du.....

  • HosseAC


    Hey wie kannst du dieses wahnsinns Team als Sauhaufen bezeichenen? Als ich das nach dem 3. oder 4. Heimspiel tat wurde ich schwer von den rosaroten Brillen trägern angegriffen. Kaum 22 Spiele später schreibt schon wieder jemand Sauhaufen. Pöser Pursche du.....



    Ich glaube nicht das ich dich mit Eiern beworfen habe als du das gesagt hast. Sicher ich nicht, denn meine Brille ist alles andere als rosa.
    Aber mal im Ernst.
    Es ist schon traurig was da passiert und wie leise auf einem div. Leute geworden sind. Scheinbar merkts jetzt auch der letzte das wir Anfang der Saison, oder EVENTUELL AUCH GENERELL, vielleicht doch nicht so falsch liegen mit einigen Dingen. Schade das soviele bereits vertrieben wurden durch das ständigen versuche des Niederbügelns des Widerstands.


    Jeder haut hier jetzt fleissig aufn Trainer und div. Spieler ein, aber ich höre keine Pfiffe, lese keine Banderolen, nichts. Traurig, was sich im Stadion Fankultur nennt.


    3 Sachen der Saison kann man rausheben:


    DNL
    Vogl, Kapstadt
    und unsere ach so schöne Tradition, die man immer mehr mit Füssen nach unten tritt..... Hurra.


  • Toupal Geld überweisen??? Hast du ne Ahnung was der verdient`??? Ich schon, der verdient sowas von viel zu viel dass ich kotzen könnte wenn ich höre dass zu wenig Geld da ist. Schon klar wenn ich die Kohle so herschenke.

  • Also ich muss ehrlich sagen, wenn es stimmt, dass bei diversen Spielern noch Gehaltszahlungen ausstehen kann ich deren Leistung sehr gut verstehen.
    Wer arbeitet denn gerne wenn er kein Geld bekommt?
    Und ansonsten hat es doch gar keinen Sinn mehr über Spieler, Trainer, Manager nach jedem Spiel zu schimpfen. Hauptsache nächstes Jahr kommt frischer Wind rein - hoffentlich.
    Und dass Toupal immer so in Schutz genommen wird versteh ich nicht! Wer alle Spiele verfolgt hat, muss doch auch bemerkt haben, wieviele Spiele uns dieser Toupal verloren hat in dieser Saison mit seinen Koma-Schlaf-Anfällen im eigenen Drittel die unverzüglich zum Gegentor geführt haben.
    --- Edit by Admin --- Hat er sich doch früher für ne halbe Million aus dem Landshuter Vertrag rausgekauft um dann nach München zu gehen, die dann in der gleichen Saison noch pleite gingen hahahahahaha.
    Und wenn man die Interviews mit ihm hört - oh mein Gott.