2.PlayOff-Spiel: EVL vs EVR

  • Servus,


    naja in erster Linie würd ich ein bestimmtes Verteidigerpäärchen weiter hauen...


    Ich sag nur: bei 8 von 11 Gegentoren in dieser Serie auf dem Eis!


    Gruß!

  • zu viele sind wohl schon in urlaub u auf arbeitssuche gott sei dank hat man die jungen" geschont"hatten ja auch genug zu tun die letzten tage und bei einem spielstnd von 2:2 muss ich die" defensive stärken" nur schade das diese zur zeit nicht stattfindet od. nur bedingt u sollten wir doch wider erwarten es schaffen das spiel offen zu gestalten dann schickt der coach seine geheimwaffeln in die schlacht


    ich glaub wir sind alle froh wenn diese sch.. saison zu ende geht u dank der taktik wird das ja schon dienstag sein


    P.S. die "waffeln" sin kein schreibfehler meinerseits


    einfach zum ko... :hechel:

  • Bester Mann gestern: Opa Toupal.


    Mrazek: AUsfall
    Thornton: Totalausfall
    Morris: Totalausfall
    Dumoulin: Totalausfall
    Kapstadt: nicht optimal aber zumindest noch präsent.


    Fazit: Dschambo hat recht. Lieber 3 "gamechanger" als 6 Bierfahrer

  • Ausfall der Ausfaller war Retzer. Welz total überfordert. Kapstad ging so ist aber auch zu wenig. Morris war eine Frechheit.


    Die Hälfte der Mannschaft ist anscheinend geistig schon bei Ihren neuen Mannschaften. Das Team funktioniert einfach nicht.


    Toupal einfach nur noch stark. Hätte ich nie gedacht, dass der noch mal so Gas gibt. Hübscher auch sehr gut. Vogl OK.


  • guten Tag


    vllt. sollte man den AL´s mal die Verträge in Englisch übersetzten, vllt. kennen ja einige das Wort "Pflichten" nicht, aber egal :(
    wenn man so hört, was manche so treiben und das nicht auf der Eisfläche .............................. schämen sollten sie sich und ein Teil ihres Gehalts den "Youngstern", Vogl und Toupal überweisen


    Retzer und Prommesberger: ich will die Zwei jetzt nicht in Schutz nehmen, aber als Trainer hab ich auch eine sog. "Fürsorgepflicht" und dann muß man halt reagieren


    deprimieredend, denn Ravensbirg wäre gestern zu packen gewesen


    lg aus LA

  • Was der Anton als Verteidiger draufhat, hat man gesehen als er mit Toupal in Unterzahl agierte. Da spielte er saustark aber mim Retzer. Der ist ja der Wahnsinn. Denn hätte ich nach dem 0:1 das ganze Spiel sitzen lassen und dafür Wagner spielen lassen. Unsere Al´s nur zum raushauen und unser Trainer hat einfach keinen Plan wie es in den Play-Offs zugeht. Bester Mann gestern auf dem Eis war Toupal. An dem können sich alle eine Scheibe abschneiden was Einsatz angeht. Welz total überfodert als Verteidiger in den Play-Off´s. Hat gestern glaub ich 5 Mal die Scheibe vergessen oder krass vergurkt. Bei Morris muss ich auch meine Meinung revidieren. Standhockeyspieler.

    Come on! :D

  • Das find ich auch,das schönste an dem Abend fand ich wo der Deutsche Meister kam.

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Für den Wechsel in Unterzahl, bei dem Mr. "Ich-bin ja-so cool"-Morris zur Bank schlich (fahren konnte man das nicht nennen) und hinter ihm eine 1:3-Situation enstand, die dann auch mit einem Gegentor endete, hätte er sich bei mir als Trainer gleich neben Retzer auf die hintere Bank für den Rest des Spieles begeben können!
    Und ich kenne zumindest einen Trainer, der das auch getan hätte...

  • Für den Wechsel in Unterzahl, bei dem Mr. "Ich-bin ja-so cool"-Morris zur Bank schlich (fahren konnte man das nicht nennen) und hinter ihm eine 1:3-Situation enstand, die dann auch mit einem Gegentor endete, hätte er sich bei mir als Trainer gleich neben Retzer auf die hintere Bank für den Rest des Spieles begeben können!
    Und ich kenne zumindest einen Trainer, der das auch getan hätte...


    guten Tag


    sein schnellster, wie nennt man das bei Ihm, ...... (Walk) war gestern nach dem Spiel zum Fotoshooting an der Landshuter Spielerbank


    gruß aus LA


    P.S. aber egal, es ist ja nicht nur Er, die Anderen kannst ja auch nicht anschauen und keiner hat ein Bewerbungsschreiben für die nächste Saison abgegebenm, außer "good,old" Kamil und das von mir ;) weit ists gekommen und wie grottig muß ....

  • Kapstad und Thornton fand ich schon einigermaßen gut gestern. Leider hat Kapstad wohl den schlechtesten Schlagschuss der gesamten Mannschaft. Ansonsten wäre er für mich der beste Verteidiger der Liga. Pfeilschnell, Übersicht und sehr Zweikampfstark. Ich würde den nach jeden Training eine Stunde lang schießen üben.


    Loben will ich noch die Gästefans. Stimmung gemacht und sogar mitgeklatscht als der dt. Meister aufs Eis kam.

  • Sorry, für mich ist die größte Frechheit, dass dieser Morris nach den Spielen beim Fressen im VIP Raum steht. Da könntest echt um dich schlagen. Zumindest hat sich unser Star Trainer hinterher nicht sehen lassen, nur Dreisaitl. Wollt mir schon fast ein Autogramm holen von einem richtigen Trainer. Vielleicht hat sich Tobi ja auch eins geben lassen...lang wird er solchen Eishockeygrößen nicht meher Face to Face gegenüberstehen. Aber was will man von einem erwarten, der trotz anderslautender Absprachen seine Ablösung durch Ehrenberger während der laufenden Saison schon bestätigt...und sich damit komplett selbstdemontiert hat.
    Da war wohl der letzte Check gegen den Kopf während der aktiven Karriere zu viel.


    Merkt man eigentlich, dass ich sauer bin?


  • Merkt man eigentlich, dass ich sauer bin?


    guten Tag


    eher volltrunken :censored: :censored: ;););)


    und jetzt fahr nach Bad Abbach und schau Dir das nächste "Gegurke" an ;);) das ist ein noch größerer "S..haufen"


    gruß aus LA

  • Sorry, für mich ist die größte Frechheit, dass dieser Morris nach den Spielen beim Fressen im VIP Raum steht. Da könntest echt um dich schlagen. Zumindest hat sich unser Star Trainer hinterher nicht sehen lassen, nur Dreisaitl. Wollt mir schon fast ein Autogramm holen von einem richtigen Trainer. Vielleicht hat sich Tobi ja auch eins geben lassen...lang wird er solchen Eishockeygrößen nicht meher Face to Face gegenüberstehen. Aber was will man von einem erwarten, der trotz anderslautender Absprachen seine Ablösung durch Ehrenberger während der laufenden Saison schon bestätigt...und sich damit komplett selbstdemontiert hat.
    Da war wohl der letzte Check gegen den Kopf während der aktiven Karriere zu viel.


    Merkt man eigentlich, dass ich sauer bin?


    Servus,


    Ich glaube es ist jeder Fan sauer wenn er sowas sieht. Aber warum sollte es in den Play Offs anders sein ???. Normal ist das die Zeit der Eishockeyspieler wo Sie noch mehr aus sich rausholen. Aber bei uns schafft das wohl nur Toupal Hut ab vor seiner Leistung.


    Ich mache den Trainer dafür verantwortlich er schafft es wohl nicht das Team einzustimmen. Und jeder im Stadion hat gesehen das Prommersberger und Retzter als Pärchen nur am schwimmen waren. Aber der Trainer anscheinend nicht.


    Elsner, Uvira Krämer haben selten gespielt warum ??? Weil sie noch Power ins Spiel bringen !!!! Und die einzigen sind die sich noch den A...... aufreisen wie Toupal.


    Muss auch leider sagen das die Leistung eines Ty Morris unter aller Sau war. Aber das gilt wohl für alle AL die kannst alle weiterhauen. Kapstadt mit abstrichen !!!!!


    Bald ist es vorbei und hoffen wir mal das es zur neuen Saison besser wird.


    Aber dann sollten die Spendengelder an die DNL gehen und nicht an einen 5 klassigen AL ala Mrazek.

  • Bezeichnend, dass der beste Check des Abends von Peter Abstreiter gefahren wurde. Einer der wenigen der sich noch ab und zu mal den Allerwertesten aufreißt...
    Warum Wagner/Kronthaler nicht für Retzer spielen darf, weiß nur ein Mann...

  • Servus,


    wie oben schon erwähnt, mal abgesehen vom Emptynet Goal, waren A. Prommersberger und C. Retzer bei ganzen 8!!! von 10 Gegentoren auf dem Eis!

    Dann kann man ja froh sein, dass in Liga 2 noch keine (offiziellen) +/- Bilanzen geführt werden.


    Zitat

    PS: Heute war nicht nur Geipel im Stadion, sondern auch jemand aus Straubing der mit Landshut in Verbindung gebracht wird :D

    Der hier? Oder der ?


    ;)

  • Hallo,
    ich finds echt furchtbar wie negativ ihr das Spiel analysiert. Meiner Meinung hat LA hart gearbeitet und gekämpft und gut dagegen gehalten. RA war etwas besser organisiert und vor allem glücklicher. Das erste und das 3. Tor waren Gurkentore, bei LA ist der Puck immer irgendwie an die Schoner von Lange gesprungen. Ich fands unglücklich, aber eine sehr gute und engagierte Mannschaftsleistung. 2200 Zuschauer, das ist ziemlich schwach für play off.


    Gruss,
    Joe

  • nein nicht Landshut hat gekämpft sondern Toupal,Abstreiter,Brandl T.,Niko Krämmer,Kapstadt und noch der ein oder andere aber was unser AL im Sturm abliefern ist eine Frechheit vor allem wenn man weiß das Mr. Supercool es eigentlich besser kann.


    Und dieser Trainer ( verdient eigentlich diese Bezeichnung nicht ) ,manchmal denke ich der ist blind weil ich kann mir nicht erklären warum er nicht handelt.Morris am Sonntag bitte auf die Tribüne neben Retzer und die Jungen spielen lassen auch Überzahl,schlechter können die es gar nicht machen.


    Und auch wenns keinen interresiert,wenn am Sonntag nichts passiert in Sachen Personalentscheidungen werde ich am Diestag dem ersten Play-Off Spiel seit 25 Jahren fern bleiben und das nicht weil ich keine Zeit habe sondern keine Lust mehr habe auf dieses Gegurke.