Letztes Saisonspiel 10/11

  • Sie haben mehr gerissen wie unsere Mannschaft die letzten drei Jahre oder irre ich mich? ?(


    Und was haben wir im ersten Zweitligajahr erreicht? ;)


    Respekt vor der Leistung der Rosenheimer, hat mich persönlich überrascht, aber diese Leistung muss erstmal bestätigt werden.

  • Sie haben mehr gerissen wie unsere Mannschaft die letzten drei Jahre oder irre ich mich? ?(

    ja, hast recht. und sie haben gegen ravensburg ein spiel gewonnen... :nummer1:
    ein grund mehr sich nächste saison das tolle rosenheimer eishockey anzusehen.
    was ich immer noch nicht verstehe.... warum wir den direkten vergleich gewonnen haben ?( ?(

  • ja, hast recht. und sie haben gegen ravensburg ein spiel gewonnen... :nummer1:
    ein grund mehr sich nächste saison das tolle rosenheimer eishockey anzusehen.
    was ich immer noch nicht verstehe.... warum wir den direkten vergleich gewonnen haben ?( ?(


    Gustl, so toll kann der Andy das Rosenheimer Eishockey nicht finden, denn nicht umsonst schlägt er sich lieber nen rostigen Nagel ins Knie (Zitat Andy), als dass er zum Auswärtsspiel nach Rosenheim fährt ;)


    Ich war beim vierten Spiel der Serie am vergangenen Freitag in Rosenheim! Die Rosenheimer waren genauso chancenlos wie wir...
    Da war auch von Rosenheimer Seite im letzten Drittel kein aufbäumen zu sehen, nichts! Trotzdem sind sie natürlich eine Runde weitergekommen, was aber auch für uns gegen Heilbronn durchaus drin gewesen wäre...


    Auf eine bessere Saison 2011/2012, sofern wir keine Center holen die zu viele Tore schießen :nummer1: 8)

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer


  • Gustl, so toll kann der Andy das Rosenheimer Eishockey nicht finden, denn nicht umsonst schlägt er sich lieber nen rostigen Nagel ins Knie (Zitat Andy), als dass er zum Auswärtsspiel nach Rosenheim fährt ;)


    ... um sich dort auch noch das Gerumpel der ersten Landshuter Mannschaft anzusehen. - Stimmt


    Aber was reden wir, die zurückliegende Saison war doch erstklassig. :blerg:

  • So. Ich hab mal ein bisschen gelesen hier. Ich war in Rosenheim im letzten Play-Off Heimspiel. Jetzt muß ich aber schon mal sagen was Sache ist. Erstens die Fans standen hinter der Mannschaft. Beim Einlauf wars richtig laut. Unterm Spiel wars richtig laut. Auch bei Rückstand wurde weiter angefeuert. Ravensburg war laut. Punktum eine super Stimmung.


    Bei uns wenn die Mannschaft in Rückstand gerät ist tote Hose. Und kommt mir keiner das war ne aussergewönliche Situation. Ich war schon öfter in Rosenheim zu Auswärtsspielen. Die haben immer gute Stimmung. Respekt an die Fans und die Mannschaft. Es hat sich gelohnt dort hinzufahren. Die Mannschaft hat gekämpft bis zum Schluß. Sie waren und dürfen zu Recht " Stolz" sein auf ihre Mannschaft.


    Über was wird hier geredet? Das wir ach so tollen Landshuter Fans um soooo viel besser sind als die der anderen? Jetzt provozier ich mal und sag " Es ist ein großer Sauhaufen" . Ausgenommen das kleine Grüppchen die versucht haben Stimmung zu verbreiten.


    So und jetz hauts drauf. Oder bekomm ich etwa wieder keine Antwort?

  • Damit ist alles gesagt. :thumbup:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • in das letzte Spiel ist doch eh jeder schon mit der Meinung rein, wir verliehren eh, aber das lezte Spiel schau ich mir noch an


    oder sehe ich das falsch?

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • ... um sich dort auch noch das Gerumpel der ersten Landshuter Mannschaft anzusehen. - Stimmt

    Weiß nicht, aber die Spiele in Ro waren eigentlich recht ansehbar. Vielleicht sollte man der Mannschaft einfach vorm Spiel sagen, dass du nicht anwesend bist. :D

  • Weiß nicht, aber die Spiele in Ro waren eigentlich recht ansehbar. Vielleicht sollte man der Mannschaft einfach vorm Spiel sagen, dass du nicht anwesend bist. :D


    Also wenns wirklich an dem liegt, dann spendier ich dem Andy die Dauerkarte bei Sparta Prag 8)

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer


  • guten Tag


    Jeder kann seine Meinung haben und auch vertreten, aber ich finde die markierte Passage eine Unverschämtheit gegenüber jedem Fan, der in der vergangenen Saison Eintritt bezahlt hat.
    Komsicherweise kommt es aber jetzt in Mode, dass sich z.B. Spieler bemüßigt fühlen irgendeinen Blödsinn üder Fans im Stadion bzw. Foren in irgendein Mikrofon zu posaunen.
    Wie wärs mal umgekehrt meine Herren: Spielt vernünftiges Eishockey, d.h. zumindest 60 Minuten kämpfen, laufen oder ackern, denn dass es am Spielerischen bei den Meisten hapert sieht ein 80-jähriger mit dem Krückstock :(
    Ich gestehe ja gerne zu, dass der Landshuter an sich ein bißchen Eigen ist, v.a. in seiner Erwartungshaltung, aber eigentlich sollte es schon noch so sein, dass durch Leistung der Mannschaft der Funke auf die Fans überspringt und nicht umgekehrt !!!


    Und schlußendlich muß man schon festhalten, dass man nach drei Jahren überwiegender Magerkost auf dem Eis jetzt in der nächsten Saison von seiten der Mannschaft und der LES mal in der Bringschuld wäre, dass es beim zahelnden Fan wieder "funkt" und das heißt nicht, dass da jeder Gegner mit 10: 0 weggeschossen gehört, sonder einfaches ehrliches Eishockey einer fitten Mannschaft mit 60 Minuten Kampf und Laufen.
    Ist doch nicht zuviel verlangt und dann kann man sich solche Kindergarten-Diskussionen sparen von wegen wer ist Schuld ;) dann ist auch ne kaputte Lautsprecheranlage egal


    gruß aus LA

  • @ Eishockey-Liebhaber


    Ich geb dir mit allem Recht was du schreibst. Ich wollte bewußt mal überspitzt was schreiben und eigentlich nur sagen , dass die Fankultur in Landshut schon sehr mau ist. Denn mit Ruhm haben wir uns , und da nehm ich mich nicht aus warlich nicht bekleckert. Sehr viele sind gar nicht mehr da. Viele gehen lieber nach Straubing und schauen sich lieber die " Tolle DEL" an. München gibts ja auch noch.


    Und hier kommt jetzt die Mannschaft ins Spiel. Wenn wieder attraktives Eishockey gespielt wird kommen auch wieder ( hoffentlich) mehr Leute , Fans ins Stadion . Wobei auch jeder was anderes versteht unter " Attraktivem Eishockey".


    Ich bin halt der Meinung man sollte hier in Landshut wieder mehr zusammenrücken. ( Mannschaft, Fans, Managment). Nicht alles so negativ sehen. Auch mal das positive sich rausziehen.

  • @ Eishockey-Liebhaber


    Ich geb dir mit allem Recht was du schreibst. Ich wollte bewußt mal überspitzt was schreiben und eigentlich nur sagen , dass die Fankultur in Landshut schon sehr mau ist. Denn mit Ruhm haben wir uns , und da nehm ich mich nicht aus warlich nicht bekleckert. Sehr viele sind gar nicht mehr da. Viele gehen lieber nach Straubing und schauen sich lieber die " Tolle DEL" an. München gibts ja auch noch. Und hier kommt jetzt die Mannschaft ins Spiel. Wenn wieder attraktives Eishockey gespielt wird kommen auch wieder ( hoffentlich) mehr Leute , Fans ins Stadion . Wobei auch jeder was anderes versteht unter " Attraktivem Eishockey".


    Ich bin halt der Meinung man sollte hier in Landshut wieder mehr zusammenrücken. ( Mannschaft, Fans, Managment). Nicht alles so negativ sehen. Auch mal das positive sich rausziehen.


    guten Tag


    Kannst Du es Ihnen verdenken ? Aber das sind auch diese Art Fans, die sofort wieder da sind, wenn es in Landshut was zu feiern gibt und genau an diesem Punkt ist die Organisation gefragt


    Gruß aus LA


    P.S. und schau mal in die diversen Foren Deiner aufgezählten Vereine: Da ist auch nicht alles Gold was glänzt