Wochenblatt vom 25.06.2011

  • Vielleicht rührt das ja auch von der nichtvorhandenen Infomationspolitik der LES? Wundern würds mich nicht.
    Das sich da auch im neuen Jahr was ändert halte ich für unwahrscheinlich.

  • Vielleicht rührt das ja auch von der nichtvorhandenen Infomationspolitik der LES? Wundern würds mich nicht.
    Das sich da auch im neuen Jahr was ändert halte ich für unwahrscheinlich.


    Die einen rufen hald bei Ehrenberger/Truntschka an, die anderen veröffentlichen Dinge die von Spielern gesagt werden, die noch dazu nicht stimmen... Weiß nicht was die LES da dafür kann ;)

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Wie werden eigentlich die Lottozahlen nächste Woche? Wochenblatt 25.6.2011 im MAI? Aha.


    Hab ich mir auch gedacht haha. Aber lass einfach gut sein Hosse. Das ist hier sowieso nur noch geschlossene Gesellschaft der LES-Propagandamaschinierie.


    Lustig finde ich dann ja auch noch, wenn so ein Held wie der Heimatstolz aus der Ecke gekrochen kommt, der selbst beim Wochenblatt arbeitet. Apropos, Heimatstolz: Woher willst du eigentlich beurteilen, ob Artikel nur auf Aussagen von Spielern basieren, die laut deiner Aussage noch dazu falsch sind??? Lass mich raten: Weil du in der Geschäftsstelle ein- und ausgehst und dir dort täglich die top Insiderinformationen gesteckt werden, die natürlich alle so zutreffen? Schön naiv. Eine Zeit lang habe ich ja noch die Hoffnung gehabt, dass selbst solche Leute wie du oder der EHL irgendwann aufwachen, aber das kann man in den Wind schreiben, denn dazu fehlen euch Rückgrat und eine eigene Meinung. In diesem SInne: Weiterhin noch viel Spaß beim gegenseitigen anschleimen. You made my day! :thumbup:

  • Einer der hohlsten Beiträge in diesem Forum - Glückwunsch Dschambo.


    Du könntest doch mal ganz spontan einen eigenen Verein gründen, nur so mal by the way...

  • Hab ich mir auch gedacht haha. Aber lass einfach gut sein Hosse. Das ist hier sowieso nur noch geschlossene Gesellschaft der LES-Propagandamaschinierie.


    Lustig finde ich dann ja auch noch, wenn so ein Held wie der Heimatstolz aus der Ecke gekrochen kommt, der selbst beim Wochenblatt arbeitet. Apropos, Heimatstolz: Woher willst du eigentlich beurteilen, ob Artikel nur auf Aussagen von Spielern basieren, die laut deiner Aussage noch dazu falsch sind??? Lass mich raten: Weil du in der Geschäftsstelle ein- und ausgehst und dir dort täglich die top Insiderinformationen gesteckt werden, die natürlich alle so zutreffen? Schön naiv. Eine Zeit lang habe ich ja noch die Hoffnung gehabt, dass selbst solche Leute wie du oder der EHL irgendwann aufwachen, aber das kann man in den Wind schreiben, denn dazu fehlen euch Rückgrat und eine eigene Meinung. In diesem SInne: Weiterhin noch viel Spaß beim gegenseitigen anschleimen. You made my day! :thumbup:


    Man liest deinen Namen über einem Artikel und schon weiß man um was es geht, Du willst mal wieder gegen die LES Stimmung machen! Dass ich dies auch immer wieder offen anspreche zeigt doch eigentlich nur dass ich eine eigene Meinung habe, oder?


    Und wenn Du es mir schon unterstellst, ich war zuletzt bei der Saisonabschlussfeier im Stadion/in der Geschäftsstelle...


    Und es tut mir wirklich Leid, dass dein Special-Informant seit Dezember 2010 schon zum zweiten mal als der aufgeflogen ist, der seinen Mund nicht halten kann! Nur schade, dass es beim letzten mal absoluter Mist war den er da in Erfahrung gebracht hatte... ;)

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • @ EHL und Heimatstolz


    Hätte dieser Ignorant das jetzt zu mir gesagt, würd er sich definitiv eine einfangen.
    Langsam ist das nicht mehr feierlich, wie das Wochenblatt so jemanden beschäftigen kann.
    Einfach unverständlich, wie man sich als ehemals angesehenes Blatt durch eigene Mitarbeiter so demontieren lässt.


    Nen schönen Gruß aus Portomarin!

  • ...

    4 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • @ EHL und Heimatstolz


    Langsam ist das nicht mehr feierlich, wie das Wochenblatt so jemanden beschäftigen kann.
    Einfach unverständlich, wie man sich als ehemals angesehenes Blatt durch eigene Mitarbeiter so demontieren lässt.


    Ich denke generell, dass Bezüge zu Arbeitgebern von Forumsteilnehmern in hiesigen Beiträgen NICHTS zu suchen haben.
    Nebenbei bemerkt, halte ich speziell in diesem Fall die zitierte Äußerung für juristisch bedenklich.


    Die beteiligten Personen mögen ihre eigenen Kosequenzen daraus ziehen.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Ich denke generell, dass Bezüge zu Arbeitgebern von Forumsteilnehmern in hiesigen Beiträgen NICHTS zu suchen haben.
    Nebenbei bemerkt, halte ich speziell in diesem Fall die zitierte Äußerung für juristisch bedenklich.


    Die beteiligten Personen mögen ihre eigenen Kosequenzen daraus ziehen.


    guten Morgen


    überaus bedenklich finde ich solche Passagen:

    Zitat

    ..... geschlossene Gesellschaft der LES-Propagandamaschinierie....

    und das in einem Forum, dass sich "EVL"-Fans nennt, da wird die Grenze des guten Geschmacks eindeutig überschritten
    und Matze da sag mir bitte, was das noch mit "Fans für Fans" bzw. frei und unabhängig zu tun hat ? Das ist kurz und knapp Schrott und bei aller Antipathie gegenüber anderen Usern, soviel Hirn sollte man schon noch haben um zu wissen, was man da von sich gibt


    Er kann Leuten fehlende Meinung oder auch Rückgrat vorschmeissen, null Problem, darauf kann man antworten oder nicht, aber sowas geht gar nicht


    gruß aus LA


    P.S. übrigens @Probert: Was für ein Kindergarten ;) diese Diskussion entstand, weil mir ein Fehler bei einer Monatszahl unterlaufen ist. Da siehst mal um was geht :patsch:

    4 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • und Matze da sag mir bitte, was das noch mit "Fans für Fans" bzw. frei und unabhängig zu tun hat ? Das ist kurz und knapp Schrott und bei aller Antipathie gegenüber anderen Usern, soviel Hirn sollte man schon noch haben um zu wissen, was man da von sich gibt

    Ich hab das reingeschrieben, weil dass das Motto dieses Forums ist und dieses steht auf der Startseite, summa summarum das Zitat stammt gar ned von mir. Komisch dass sie das noch nicht gesehen haben, wo sie doch jeden Tag hier reinschreiben. Ich habs mal wieder reingeschrieben, dass man vllt mal wieder dran denkt um was es hier geht, weil manchmal meint man hier gehts nur noch um den Austausch persönlichen Eitelkeiten und ned um den EVL.