Videowürfel

  • ja der Würfel funktionierte super :ohno:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ich brauch den Würfel ned unbedingt, aber sehen wie lange es noch dauert oder wie lange die Strafen noch laufen, würde ich schon gerne. Ich stand gestern im ersten Stehplatzblock neben der Isarkurve. Wennst nach rechts schaust, siehst nen kaputten Bildschirm und links eine Anzeigetafel die so hängt, dass man nichts drauf erkennen kann. Den Ton von der Anlage versteht man ned. Die Stadt soll endlich mal aus dem A.sch kommen und sich um den Eissport bemühen. Erst wenn dieser in Landhut gestorben ist, wird man sich gedanken drüber machen was man eigentlich da für ein Aushängeschild hatte. Ich kanns echt nicht verstehen, da gehts doch nicht um Millionenbeträge. Mir fällt in dem Zusammenhang nochmal die Radlfahrerampel ein. Politiker!!! :blerg:

  • Es liest doch sowieso keiner was auf dem Würfel steht, sonst wären
    Die Becher auch erst geflogen wenn die Mannschaften das Eis verlassen haben.
    Aber man kann wenigstens die Strafe von den eingesammelten Bechern
    Bezahlen :patsch:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Wo er recht hat. Ist doch auch bei den Durchsagen den Sprechers nach Spielende. So gesehen und gehört gegen Crimme. Spreche bittet darum die Becher erst nach Verlassen der Mannschaften und der Schiris zu schmeißen und die Affenbande und Halbbelichtete finden es cool den Gästespielern die Becher vor die Füße zu schmeißen. Saubere, faire Sportswelt. Hochachtung von mir auch für die Erziehung solcher Knallköpfe. Anscheinden erreichen diese Personen nicht mal den IQ eines diagnostizierten Schwachsinnigen.


    Was ist so schwer, sich einmal an die Regeln zu halten.Vielleicht lesen ja diese Leute mit, die am Sonntag mit einem breiten Grinsen die Becher geschmiessen haben oder war es ein Ausdruck von völligen trunken sein?

    Come on! :D

  • Gibt es eigentlich auch eine Strafe für Beiträge dieser Art?


    Anscheinend fühlst du dich angesprochen. :thumbup:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Leute ihr habt Nerven! Wir stehen mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 1 und manche hier regen sich über Becherwürfe auf! Gibts denn überhaupt konkrete Strafen für so etwas? ?(

  • Klar gibts dafür Strafen und bei wiederholten Male kann das ziemlich teuer werden..vorallem wenn unter dem Spiel schon einiges fliegt..Zusatzberichte des HSR machts möglich..

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Wg. den Becherwürfen nach dem Spiel gegen Rosenheim gab es eine Geldstrafe von 480 Euro für die Cannibals!
    Im Forum hab ich gelesen dass es allerdings "nur" rund 200 Becher für die Jugend waren.


    Dass das dann kein gutes Geschäft für uns war, dürfte sich wohl jeder ausrechnen können...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Wg. den Becherwürfen nach dem Spiel gegen Rosenheim gab es eine Geldstrafe von 480 Euro für die Cannibals!

    Leider erreicht das "nur" die Forumsteilnehmer. Ich würde das durchaus mal auf dem Würfel dem geneigten Publikum rüberbringen, vielleicht bringt das doch den einen oder anderen zum Nachdenken (sofern überhaupt das nötige Werkzeug dafür vorhanden ist...).

  • Vielleicht sollte man wieder diese Mülltonnen, die man schon vor ein paar Jahren hatte, wieder einführen. Dann würde dieses lästige Becherwerfen erledigt sein.


    Da viele ihre Becher aus Wut über den Schiri oder Spieler werfen die assi Aktionen abziehen, glaub ich nicht, dass solche Mülltonnen viel bringen wenn ich ehrlich bin.... (und nein, ich werfe selber keine Becher ;) )

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • ich bin mir sicher das der großteil die Becher als spende für den Nachwuchs wirft und wenn man das komuniziert das man das ab jetzt nur nach dem verlassen der Spieler von der Eisfläche darf dann wird das von den allermeisten auch gemacht werden evtl spricht das sich auch rum vielleicht sollte man ein paar Plakate aufhängen hinter den Schenken genau mit dieser Rechnung:


    Sehr geehrter Fan, der Verein muss bei einem Becherwürf, wenn die Spieler noch auf dem Eis sind ca. 500 € Strafe zahlen.
    Bitte werfen sie die Becher erst, wenn die Spieler und Schiedsrichter das Eis verlassen haben, sonnst kostet es den Verein mehr als es ihm nützt.
    Danke


    so oder so ähnlich denke das sich dann alle dran halten 8)

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Also für mich hat es am Sonntag so ausgesehen, als dass viele ihren Becher spenden wollten, aber eben nicht so lange warten bis alle vom Eis sind und gleich nach dem Spiel weg. Vielleicht wären die Tonnen hinter den Blöcken doch eine Möglichkeit!?

  • Ich frag mich ja wirklich wieso auf dem Videowürfel die Meldung mit den Bechern kam und es zudem noch vor dem letzten Spiel zum wiederholten Male durchgesagt wurde, wenn es dann nachdem Spiel wieder einige/viele nicht kapieren!
    Wir haben das Geld wirklich nicht im Überfluss, und 500€ sind keine Pappenstil, also wäre es super wenn sich jeder mal zusammenreißen würde und die Becher ist bei "leerem Eis" werfen würde! Denk dass bei "Wiederholungstätern" die Strafe eh mal nach oben geht!


    Die Möglichkeit mit den Tonnen finde ich auch besser als das Werfen aufs Eis!!! Evtl. kann man dies ja veranlassen.

  • ja ok aber jetzt zum eigentlichen Thema geht der Würfel nächste Woche wieder?

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s