Fanbusse zu den Auswärtsspielen nach Garmisch

  • Servus Zusammen.


    Heute könnt Ihr euch wieder für die Auswärtsfahrt nach Garmisch am 15.1.2012 anmelden. Wie immer im M-Block bei der Lisa und beim Müller Tom oder bei mir. Preis für Nichtmitglieder beträgt 5 €. Für Infernomitglieder ist es die Gratis Auswärtsfahrt.
    Hier nun die Abfahrtszeiten für das Auswärtsspiel am Sonntag 15.1.2012 nach Garmisch. Rosalie 14 Uhr. Pfeffenhausen 14:15 Uhr. Altdorf (Buseinbuchtung beim Penny) 14:30 Uhr und Grieserwiese 14:45 Uhr. Abfahrt auf der Grieserwiese ist Pünktlich um 15 Uhr. Der Abfahrtszeitpunkt sowie der Einstiegsort in München werden von mir noch bekannt gegeben !


    PS: Aktuelle Anmeldezahl 88 ! Es sind noch 12 Plätze frei.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus Zusammen.


    Die 2 Busse sind komplett mit 100 Leuten voll ! Sollte ish noch jemand Abmelden, so gebe ich es hier bekannt.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus Zusammen.


    Es gibt wieder 2 frei Plätze. Nach Abmeldungen sind jetzt wieder 2 Plätze frei. Aktueller Anmeldestand 98 ! Also für Leute die jetzt noch mitfahren wollen wieder die Change dazu.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus!


    Gibt's schon etwas zu dem Einstiegsort in München zu sagen, weil ich dann auch dort einsteigen würde...


    Danke, MfG

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!

  • Servus!


    Gibt's schon etwas zu dem Einstiegsort in München zu sagen, weil ich dann auch dort einsteigen würde...


    Danke, MfG


    Servus Mane,


    Morgenabend kann ich es Dir sagen.


    PS: Noch 1 freier Platz. Aktuell 99 Anmeldungen.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

    3 Mal editiert, zuletzt von Isarkurvler ()

  • Servus Zusammen.


    Hier nun der Einstiegsort in München für die Auswärtsfahrt nach Garmisch am Sonntag 15.1.2012. Fogender Einstiegsort wird angefahren. Das ist am Olympiazentrum bei der BMW laut Karte folgende Adresse: Petuelring. Wir kommen aus dem Petueltunnel. Da geht es auch Richtung Olympia-Eisstadion-Parkaus nur gegenüber dieser Einfahrt, bzwe. Abbiegung. Die Uhrzeit liegt zwischen 15:45 Uhr und 16 Uhr.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

    Einmal editiert, zuletzt von Isarkurvler ()

  • Servus!!


    ja bei da BMW Welt halt dann, die is Gegenüber dieser Einfahrt / bei dieser Kreuzung...
    solang ihr nicht an mir vorbei fahrt!!! :D

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!

  • Servus!!


    ja bei da BMW Welt halt dann, die is Gegenüber dieser Einfahrt / bei dieser Kreuzung...
    solang ihr nicht an mir vorbei fahrt!!! :D


    Richtig, genau da. Du wirst nicht der einzige sein ! Da steigen mit Dir zusammen 6 Leute ein. Bis Sonntag.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • dickes gefällt mir ;)

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s