EVL - Bietigheim 16.10.2011 / 18:00 h

  • Da wir ja morgen spielfrei haben und die Kufen hochlegen können darf man durchaus schon jetzt diesen Spielthread eröffnen 8) .


    Nach sechs Spielen ein gemütlicher fünfter Platz, vielen Spottern und Dauerkritikern durch Leistung und Einsatz das Maul gestopft, ich freue mich auf einen hoffentlich heißen Tanz gegen die ehemalige Brittigtruppe, einen schönen Eishockeyabend am Gutenbergweg und drei Punkte für den EVL! Auf gehts Leit, sie haben unsere Unterstützung und unseren Dank echt verdient, Eishockey in LA macht wieder richtig Spaß!


    Mein Tipp: 4-1

  • jo bin schon gespannt wie viele kommen werden habe bei meinen alten eishockeygängern mal wieder anleuten lassen mal schaun vielleicht rührt der eine oder andere auch in seinem Bekanntenkreis die Werbetrommel vielleicht werdens mal wieder mehr Zuschauer

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Also bei mir war das Auto schon ewig nicht mehr so schnell voll wie
    dieses mal. Normalerweise sind wir nur noch zu zweit die nach LA zum
    Eishockey fahren aber diesmal sofort zu fünft. Davon 2 die zum ersten mal
    dabei sind. Ich hab das Gefühl das sich da doch was in die richtige Richtung bewegt.


    Gruß aus Neumarkt


    Markus

  • Auch wir haben innerhalb von 5 min unser Auto voll gehabt.... Freu mich schon auf nen schönen Eishockeyabend :)

  • Also dann mal wieder ein tolles Eishockeyevent gehabt tolles spiel wieder schöne Tore wieder Bires mit seiner tollen Reihe Brandl´s natürlich und auch trew ach was soll man einzelne loben alle haben wieder toll gespielt Stimmung war auch mal keine 6 sondern nur ne 4 ;) aber besser als letztes mal


    So Flop Viedeowürfel Isarseite :thumbdown: bringt das Ding bitte wieder zum lauffen!!!!
    Scheiß Bittigheim ging mir ab ;)
    Wing´s haben gewonnen :hmmmm:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Zurück aus Landshut. Na, das macht doch Lust auf mehr, oder? :thumbup:


    Top:
    - Stimmung im 1. Drittel
    - Hauptschriri beim Fight Kapstad / Fenton (einfach mal laufen lassen) und der Fight an sich :ugly: + Geste Kapstad vorm Abgang zum Duschen :D
    - das wackere Trüppchen Bietigheimer (heute mal Rauchbombenfrei + gut Stimmung gemacht)


    Flop:
    - das zweite Gegentor (hätts ned gebraucht :pinch: )


    Alles in allem ein herrlicher Eishockeyabend am Gutenbergweg! Macht richtig Spaß zur Zeit, hoffentlich bleibts so. Die Chemie im Team scheint zu stimmen. Toll, wie auch die Zuschauer die Leistung honoriert haben.

  • Ja in Landshut gibt es wieder gutes Eishockey zusehen. Bitte weitersagen. Dann kommen auch wieder mehr Zuschauer.


    Überragend für mich Kracik. Ein echter Spielmacher. Leider Pech bei seinen Solo mit den Pfostenknaller. Der Pass auf Mrazek im 1.Drittel war auch genial. Hätte ein Tor verdient gehabt. Der Sieg war hoch verdient. War eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einem Leader Kracik. Der Fight Kapstad-Fenton war auch toll. Sowas sieht man nimmer so oft. Hätte ich Kapstad nicht zugetraut. Ein Lob auch an Schieds-und vorallem Linienrichter. Glaub es gab kein einziges Bully wo ein Spieler weggeschickt wurde. Auch beim Fight ging man nicht gleich dazwischen, erst dann als es Zeit dafür war. Respekt.


    Ganz schwach die 1.Reihe von Bittigheim. Von einem Fenton- Morris-Walton sollte doch mehr zu erwarten sein. Oder ist unsere 1.Reihe einfach so stark.


    Freu mich schon aufs nächste Heimspiel. Da packen wir DD und dann kann sogar Platz 1 drin sein.


    WW jetzt erster mit negativen Torverhältnis. Sowas gibt es nicht oft

  • guten Abend


    kurz und knapp: Es macht wieder Spass in Landshut ins Eishockey zu gehen


    Top: 8 (acht) Spieler die 6 oder sieben Scorerpunkte haben


    und der "Ober"-Top: Dieser scheinbar "lustlose" Tscheche, der kann es einfach


    gruß aus LA


    P.S. und am Freitag sollte auch das Wetter mitspielen ;)


    P.P.S. Was doch ein bißchen Erfolg so ausmacht: http://www.wochenblatt.de/nach…Weg-zum-Sieg;art67,72546:

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • Das 1. Drittel war schon ein super Eishockeyspiel der Cannibals. Man schoß mit Glück und schönen Spielzug eine 3:1 Führung raus. Danach schaltete man zurück und verwaltete das Ergebnis und setzte den Todesstoß für die Bietigheimer als die ein bißchen aufmuckten zum Schluss. Top waren auch die ersten 3 Minuten im 2. Drittel. Da spielten man die komplette Zeit im Drittel der Bietigheimer. Kracik ist schon der Hammer. Sein Pass auf Mrazek und dessen cooler Move leider ohne krönenden Abschluss und sein Solo und Pfosten/Lattenknaller. Da wäre die Messe dann schon im 2. Drittel gelesen gewesen.


    Was ich nicht versteh, warum pfeiffen unsere Super-Fans einen Ty Morris aus. Was hat er euch getan. Er wechselte von Landshut weg, weil er hier keinen Vertrag bekommen hat und nicht weil Bietigheim ihn weggeworben hat. Schließlich war er doch einer die in der etwas fragwürdigen Ägide unter T.A. noch Einsatz zeigte und sich den Ar... für die Cannibals aufrieß.




    Ansonsten war noch ein Top der Südstaaten-General Morris!




    Flop. Wieso bekommt Kapstadt beim Fight 2+5+Spd und der Fenton nur 5+Spd. Schließlich reagierte Kapstadt nur darauf, dass ihn Fenton einen Cross-Check durchs Gesicht zog und seinen Schläger nicht loslass.

    Come on! :D

    Einmal editiert, zuletzt von zappatero ()

  • Ich war gestern nicht da und hätte auch nicht gepfiffen. Wenn man allerdings die Leistungsverweigerung von Morris der letzten 8 Saisonheimpsiele plus Playoffs in Betracht zieht und dann vielleicht sich zusammenreimnt, WANN GENAU er den Vertrag in BB unterschrieben hat/vorliegen hatte, der kann zumindest verstehen, dass einige pfeifen.


  • Weil zuvor schon eine Strafzeit gegen Landhsut/Kapstad angezeigt war und sich die Rauferei erst danach entwickelt hat...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Weil zuvor schon eine Strafzeit gegen Landhsut/Kapstad angezeigt war und sich die Rauferei erst danach entwickelt hat...

    O.k. Hab ich nicht gesehen, dass der Schiri schon vorher eine Strafe angezeigt hat. Trotzdem hat er aus meiner Sicht den Cross-Check nicht geahndet. Aber was solls. 3 Punkte.

    Come on! :D

  • Bitte nichts gegen Schieds-Linienrichter von gestern. Man könnte froh sein wenn immer solche Schiris kommen würden. Und die paar Pfiffe gegen Morris sind doch normal. Das ist doch überall so. Waren ja eh nur ein paar. Freu mich schon auf Freitag