EHN von morgen

  • guten Morgen


    Die EHN von von morgen glaubt erste Ungereimtheiten zu erkennen: "Erste Risse in der heilen Welt" http://www.eishockeynews.de/ak…-47-zum-durchklicken.html


    und im Hauptteil wird dann Herr Beck zititert:

    Zitat

    Landshut: "Ich kaufe nicht die Katze im Sack"
    Klare Worte von Investor Rainer Beck


    gruß aus LA


    P.S. und auf der Hauptseite steht:

    Zitat

    Possenspiel bei Sportdirektor-Suche geht weiter
    Truntschka hat sich offenbar verpokert - Merk, Birk und auch Kölliker mögliche Alternativen



  • Wenns so ist, hat er ja auch recht. Wer würde das schon machen.


    Hoffentlich vertreibt man nicht wieder einen möglichen Investor, denn ich glaube viele fallen uns nicht mehr vor die Füße
    .

  • guten Tag


    Zitat

    ....Im übrigen gab es Gerüchte rund um Landshuts Gutenbergweg, daß der erst kürzlich verkündete Einstieg des neuen Gesellschafters Rainer Beck nunmehr vor dem Scheitern stünde – dem widersprachen sowohl Beck, als auch Landshuts Geschäftsführer Bernd Truntschka unisono...
    http://www.hockeyweb.de/home/a…dient-nach-harter-arbeit/


    gruß aus LA

  • Tja wie ich schon sagte: Unterschrieben ist noch nichts, und da wird noch a bissel wos an Wasser d'isar obe laffa, man merke, in jedem Gerücht steckt minderstens ein funken Wahrheit, im Übrigen, was ausser dieses Gerücht zu dementieren bleibt ihnen übrig.


    Wir wissen doch alle, "geredet wird viel im Sport", und wir wissen auch "es kommt meist anders als geredet wird".

  • Tja wie ich schon sagte: Unterschrieben ist noch nichts, und da wird noch a bissel wos an Wasser d'isar obe laffa, man merke, in jedem Gerücht steckt minderstens ein funken Wahrheit, im Übrigen, was ausser dieses Gerücht zu dementieren bleibt ihnen übrig.


    Wir wissen doch alle, "geredet wird viel im Sport", und wir wissen auch "es kommt meist anders als geredet wird".


    guten Tag


    klare Worte und Aussagen von Rainer Beck in der heutigen Ausgabe der EHN:


    Zitat

    "Ich hatte anfangs drei Bedinungen gestellt, von denen bisher keine erfüllt ist. Hier muß man in Landshut seine Hausaufgaben machen."
    Angesprochen auf eine schnelle Umsetzung: " Ich hab ein Sicherheitsdenken und der Verein ist "noch" nicht übernahmebereit..... ich will nicht die Katze im Sack kaufen."
    und einmal in Fahrt geht´s weiter: "Man muß nach meiner Pfeife tanzen, ich habe das im Kreuz. Die momentanen Grabenkämpfer müssen enden, ich bin verunsichert.So macht man den Leuten Angst, aber wenn jemand meint mir Druck machen zu müssen, haben mich diese Leute unterschätzt." Die nächsten Wochen dürften spannend werden, denn an der grundsätzlichen Bereitschaft von Beck hat sich nichts geändert: " Ich habe die Trümpfe in der Hand mit der Möglichkeit der Kapitalaufstockung. Ich beherrsche meinen Auftritt, habe bei den Fans und beim Verein eine Euphorie ausgelöst, irgendwann ist auch DEL machbar. Bei 1860 hat mein Engagment nicht geklappt. weil sich die Herren nichts sagen lassen wollten."
    Sprachs´und die Hoffnung auf Glättung der Wogen bleibt .....
    Quelle: EHN/Jürgen Schütz


    Hört sich nicht nach Rückzug an ;) der weiß, was er will, kann und hat


    gruß aus LA

  • Wer führt da Grabenkämpfe? Wer kann sich da noch querstellen? Der der was zu sagen hat steht ja wohl hinter ihm - Imhoff. Und der GF der GmbH unterstützt wohl auch soweit als möglich.

  • Wer führt da Grabenkämpfe? Wer kann sich da noch querstellen? Der der was zu sagen hat steht ja wohl hinter ihm - Imhoff. Und der GF der GmbH unterstützt wohl auch soweit als möglich.


    guten Tag


    Landshut halt ;)


    gruß aus LA

  • Ich denke es kann nur einer der Altvorderen sein oder welche vom Stammverein. Man wird sehen was am Ende rauskommt. Hauptsache die Mannschaft spielt so leidenschaftlich weiter wie bisher und steckt den Verlust von Trew gut weg.


    guten Tag


    vllt. ists aber auch ganz anders und es werden gewisse Dinge einfach geschürt um interessant zu bleiben ;)
    denn eins ist doch auch klar: in gewissen Kreisen - u.a. der 'Buli2 - wird man das mit Argusaugen verfolgen, denn durch diesen ganzen Zinnober - sollte das mit dem Herrn Beck so eintreffen - würde ein Konkurrent entstehen mit dem man gar nicht gerechnet hat, v.a. im Schwarzwald ;)


    gruß aus LA