Neuer Spieler?

  • Übrigens habe ich gerade mit Jiri gesprochen, nächsten Dienstag gibt`s Interessantes zur Neuverpflichtung in der EHN . Habe ich Euch jetzt wenigstens die "Zähne lang gezogen" ? :) Am besten schaun welches Auto mit welchem Kennzeichen am Dienstag vor der Geschäftsstelle steht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • HosseAC und Bajuware, ich gebe Euch da natürlich recht. Ich hatte auch mit BT drüber gesprochen, weil ich selber auch bei EON arbeite (für EHN schreibe ich nur nebenbei hobbymässig) und zwar sind wir EON-BAYERN, insofern wollten unsere Chefs einen bayerischen Gegner haben und letztendlich darf sich der Sponsor dies raussuchen, es gilt wiedermal: Wer zahlt schafft an und die wollten halt dieses Derby. VG Übrigens habe ich gerade mit Jiri gesprochen, nächsten Dienstag gibt`s Interessantes zur Neuverpflichtung in der EHN . Habe ich Euch jetzt wenigstens die "Zähne lang gezogen" ? :) Am besten schaun welches Auto mit welchem Kennzeichen am Dienstag vor der Geschäftsstelle steht!


    guten Tag


    jetzt gibt es zwei Möglichkeiten ;)


    A; die letzten Tage stand ein Auto mit EHC München-Emblem am Parkplatz rum oder
    B; Ehrenberger ist am Sonntag an seinem freien Tag in seiner Heimat unterwegs


    gruß aus La


    P.S. übrigens eine Spur führte nach Mlada, aber der 39-jährige eishockeyspielende Rechtsanwalt ging nach Prag

  • Ich würde Euch gerne mehr sagen, aber Name wird nicht preisgegeben, weil angeblich auch DEL Clubs dran interessiert sind, man staune! Habe mit BT gerade Fußball gespielt, konnte ihn nicht erweichen etwas zu sagen, außer dass der Spieler 25 Jahre alt ist und natürlich Stürmer. Warten wir also ab und hoffen, dass Beck hier evtl. schon mal den Geldbeutel öffnet.....sonst hilft`s ja eh nicht. VG

  • Alinc wäre natürlich ein Hammer gewesen - Jiri war anscheinend ein netter Coach wenn er immer an seinen Ex-Spielern dran ist.


    Bin gespannt mit wem man da verhandelt, wird ja dann auch kein schlechter sein, nach der Beschreibung von Crazy D...

  • Gute Recherche Mane, spielt denn sein Verein morgen Sonntag, weil Jiri ihn anschauen möchte. Ich hatte verstanden, dass er dort hinfährt, wäre mit Auto ja ziemlich weit :| aber evtl. meinte er "hinfliegen" ?

  • Hi Lenz, könnte auch sein, dass er Montag gemeint hatte, auf jeden Fall soll er dann Dienstag hier sein, vielleicht nimmt Jiri ihn gleich im Handgepäck im Flieger mit :D .

  • Servus


    Als Ersatz für Billy kann er wohl nicht sein, das hat er nicht im Kreuz, aber sicher wäre er eine dauerhafte Verstärkung wenn er sich gut Einfügt und durch seine evt Verpflichtung keine Unruhe im Team entsteht, so fern es sich um ihn Handelt. Ich bin der Meinung, wenn schon Unruhe dann einen richtigen Kracher. Allerdings muß man Jiri schon zu gute halten das er ein gutes Händchen bis jetzt erwiesen hat, wobei einen Spieler 1 mal nach längerer Zeit im Ausland (weg vom Schuss) zu sichten, und dies reicht um dann eine Entscheidung zu fällen, Hut ab. Nochmal, für einen Deutschen wäre er nicht schlecht.

  • Servus


    Als Ersatz für Billy kann er wohl nicht sein, das hat er nicht im Kreuz, aber sicher wäre er eine dauerhafte Verstärkung wenn er sich gut Einfügt und durch seine evt Verpflichtung keine Unruhe im Team entsteht, so fern es sich um ihn Handelt. Ich bin der Meinung, wenn schon Unruhe dann einen richtigen Kracher. Allerdings muß man Jiri schon zu gute halten das er ein gutes Händchen bis jetzt erwiesen hat, wobei einen Spieler 1 mal nach längerer Zeit im Ausland (weg vom Schuss) zu sichten, und dies reicht um dann eine Entscheidung zu fällen, Hut ab. Nochmal, für einen Deutschen wäre er nicht schlecht.


    guten Abend


    ich trau mir fast wetten mit Dir bubbi, dass es so ablaufen wird: Jetzt schmeisst man ein Auge auf einen sog. "Ergänzungsspieler" und sollte es sportlich so weitergehen, d.h. man spielt weiter um die ersten Plätze mit, kommt im Januar noch Einer und das wird dann bestimmt kein Schlechter sein
    und alleine schon schon um den "Schwarwäldlern" eins auszuwischen ;)


    Gruß aus LA


    P.S. Außerdem sollte man sich Gedanken machen für den "Worst-Case" falls sich Vogl verletzten sollte ;)

  • also zum thema torwart kommen mir jetz auf die schnelle zwei leute die sich in der liga auskennen:


    http://pointstreak.com/prostats/playerpage.html?playerid=5195846&seasonid=7773


    http://eliteprospects.com/player.php?player=12532


    und zwei deutsche echl-torhüter


    http://eliteprospects.com/player.php?player=11848


    http://eliteprospects.com/player.php?player=17632


    aber das sind jetz alles nur hirngespinste für den worst-case wobei die NA-Leute sehr unwahrscheinlich sind ich weis :hechel:


    zum thema neuzugang:


    WENN es ein deutscher is dann freu ich mich richtig, sollte halt auch bissel scoren können :blush:
    WENN es ein ausländer is dann wird es interessant was mit bires passiert anscheinend bekommt er ja keinen deutschen pass wie es am anfang mal hieß


    und noch eine frage am rande:


    wie schauts eigentlich beim patocka aus??

  • Laut Jiri kommt Forster gar nicht in Frage wegen der vorherigen Wechsel nach Regensburg usw., ich zitiere ihn nur, verstehe diese Regelungen nicht so ganz ?( Auf alle Fälle soll es ein Deutscher sein, welcher im Ausland spielt. Es bleibt spannend und.........dann ist wenigstens am Dienstag die PK beim "HA-BE Gehäusebau GmbH" gut besucht .