Neuer Spieler?

  • Virtanen wäre mal interessant zu erfahren.....da hört man nix mehr und wie es geplant wird 5 ALs oder doch nur 4 + Option für einen während der Saison wenn es Verletzungen gibt und wenn es 5 werden ob es 4 Stürmer und 1 Verteidiger wird oder 3+2.....

  • Virtanen wäre wirklich interessant - er wurde ja schließlich als "heißer Kandidat" bezeichnet, was ich damals als "handelseinig" mit ihm interpretiert hätte.
    Bei Grof und Kinch vermute ich, dass sich beide in der Warteschleifen befinden und man erst schaut ob man aus der AHL-Spieler wie Yeo bekommt.
    Yeo wär aber schon richtig krasses Kaliber gewesen....in der AHL als Verteidiger mehr Punkte gemacht als Corey Quirk und das bei einer stets ordentlich +/--Bilanz. :smoker:


    Kommt heute noch eine Meldung? Die letzten Wochen kam doch immer donnerstags eine Meldung, oder?

  • Jetz wird es dann vorallem interessant, wenn man einen AHL-Spieler holen will. Denn da geht die Vertragsphase los Juniorenspieler die nicht mir in Nachwuchsligen spielen dürfen kommen auf den Markt, vllt gehn welche ausm aktuellen Draft in die AHL (normal wäre wenn der Sprung in die NHL zu groß is nochmal in ne Nachwuchsliga zu gehn z.B. WHL, OHL, QMJHL). Sollten da einige nicht unterkommen und ECHL spielen müssen steigen die Chancen für uns etwas.
    Ich gehe davon aus, dass es schwer wird einen AHL-Stammspieler zu bekommen. Mein Gefühl sagt mir es wird entweder einer der in einer hinteren Reihe spielt oder immer pendelt zwischen den LIgen.
    Trotzdem traue ich J.R. und Herrn Beck zu, dass sie eine riesige Überraschung aus dem Hut zaubern. Dafür müssen aber auch die Finanzen stimmen (Sponsoring, Dauerkarten.....)

  • Und der neue deutsche Verteidiger steht auch in der EHN, allerdings ohne Namen, durfte nicht geschrieben werden wegen dem Arbeitsamt, jaja sogar Korruption muss man ungewollt unterstützen :( aber dies war eh nur ein offenes Geheimnis, er wurde ja hier im Forum bereits favorisiert . Auf jeden Fall tauchen Landshut, Rainer Beck und Rumrich mit Conti-Cup zur Genüge in der nächsten Ausgabe auf, also passt doch, oder ? :thumbup:

  • Hat jemand was rausbekommen wegen dem jungen dt. Verteidiger??? Ich denke mal wenn es Schütz wäre würde man nicht jung schreiben oder?? (außer im Vergleich zu Kamil und Mike :winki: ) jaja ich weis schon Crazy D. darf nix sagen aber vllt hat ein anderer ihm die Arbeit abgenommen...


    Hört man was von der AL-Front?

  • Hat jemand was rausbekommen wegen dem jungen dt. Verteidiger??? Ich denke mal wenn es Schütz wäre würde man nicht jung schreiben oder?? (außer im Vergleich zu Kamil und Mike :winki: ) jaja ich weis schon Crazy D. darf nix sagen aber vllt hat ein anderer ihm die Arbeit abgenommen...


    Hört man was von der AL-Front?


    guten Tag


    weißt goaßvernichter: Es gibt da so eine Art "Gentleman-Agreement" bei den sog. "Insidern"
    d.h. wenn man gesagt bekommt und man wird explizit darauf hingewiesen, man soll nix sagen oder schreiben, dann wird sich auch daran gehalten


    und dann spar Dir einfach solche Sprüche wie "jaja, der darf nix sagen", sowas ist schlichtweg unseriös und bringt den Crazy D in Erklrärungssnot, denn im Gegensatz zu früher, schreibt er nämlich viel interessantes aus dem Innenleben der LES, wovon man früher nur träumen konnte


    gruß aus LA

  • Ich habe nichts gehört, aber in den USA/Kanada finden jetz dann die Trainingscamps statt, wer da durchrasselt kommt wieder auf den Markt, da kann noch einiges dabei sein.


    Auch der hier hat noch keinen Vertrag, aber da is kein Wissen dabei-eher Wunschdenken-, es sieht nur so aus, dass seine Quote ganz schön nach unten zeigt und er auch noch nirgends anders einen Vertrag hat, er kennt Deutschland und hat ne Menge DEL-Erfahrung.
    http://eliteprospects.com/player.php?player=13399

  • Ich habe nichts gehört, aber in den USA/Kanada finden jetz dann die Trainingscamps statt, wer da durchrasselt kommt wieder auf den Markt, da kann noch einiges dabei sein.


    Auch der hier hat noch keinen Vertrag, aber da is kein Wissen dabei-eher Wunschdenken-, es sieht nur so aus, dass seine Quote ganz schön nach unten zeigt und er auch noch nirgends anders einen Vertrag hat, er kennt Deutschland und hat ne Menge DEL-Erfahrung.
    http://eliteprospects.com/player.php?player=13399


    Vorahnung oder Zufall? :D


    Also wenn sie echt Robinson holen, dann lass ich mir die 700-Euro-All-Inclusive-Dauerkarte raus :nummer1: