Landshut - Ravensburg


  • Servus,



    Sehe ich anders, Wenn er schießt dann entweder ins Tor oder flach für nen Nachschuß er hat in dieser Szene alles falsch gemacht. Aber egal !!!!!!


    guten Tag


    jetzt wird aber die Meßlatte schon sehr hoch gelegt ;);)


    gruß aus LA

  • Schuß, kein Tor = falsch :)


    Nein, die Mannschaft hat die Saison tolles gezeigt bisher, so dass man wieder gern ins Stadion geht.


    Gestern war halt einfach a sch.. Tag. Des hat man im ersten Drittel schon gespürt. Die hätten noch an halben Tag weiter spielen
    können, und hätten trotzdem verloren. Was solls, kommt vor.
    Mir haben gestern die Zweikämpfe gefehlt, alle zu weit weg. Und wenns ned läuft, dann sollte es halt paar mal an der Bande krachen,
    das man so vielleicht ins Spiel findet. Aber das war nicht.
    Bei Unterzahl hätte man auch mal merken können, wo sich der Wren IMMER hinstellt, und von dort passt, oder ins Tor schiebt ;)


    Zu Vogl, er ist bestimmt nicht schlecht, und kann einen guten Tag haben. Aber das kann, kann uns in Schwierigkeiten bringen.
    Und das er ein super Kerl ist, hilft dann beim Ergebniss auch ned, leider.

  • Gestern im Stadion hat die Runde gemacht dass sich ein paar Ravensburger an den Spielerautos zu schaffen


    gemacht haben vorm Spiel.Weiß da jemand was genaueres?


    Zum Spiel:


    Gestern hat einfach nix gepasst, somit verdienter Sieg für Ravensburg.Abhaken,am Montag gehts weiter.


    Frohe Weihnachten!

  • Es gibt ja den berühmten Satz wenns mal nicht so läuft über den Kampf ins Spiel finden. Das fehlte leider gestern etwas. So einen Check wie zwei Minuten vor Schluss hätte es schon viel früher geben müssen. Da guckte der Busch ganz schön dumm. Der hat spuren hinterlassen. Aber das war halt so ein Spiel wo gar nichts zusammengeht. Solche Spiele gibts halt mal. Kein Scheibenglück, leere Tor aus 2 Metern verfehlt. Katastrophenschiri usw. Das so einer zweite Lige pfeift versteh ich nicht. Er hat ja nicht nur Schlecht gepfiffen sondern stand ja die meiste Zeit im Weg und wusste nicht wo er hingehört. Genauso der Linesman. Positiv war die Stimmung, beide Brandls und Davidek. Der hat Speed und Einsatz. Gute Verpflichtung

  • Sollte einfach nicht sein. Ravensburg super eingestellt und mit dem nötigen Glück welches wir halt heute mal nicht hatten,... was solls?!
    Zu den Personalien: Geipel war z.B. in Rosenheim überragend, Toupal die ganze Saison schon über. Thornton ist einfach kein Center, wenn Trew zurück ist krachts in der Reihe auch ordentlich. Vogl ab und an einfach zu unsicher, muss man so hinnehmen, er sollte da noch mehr an sich arbeiten.
    Gar nicht gefällt mir das PP-Spiel der Brandl-Reihe, da geht ja schon seit einigen Spielen gar nichts.
    Wird aber die gute Leistung der Mannschaft bisher nicht trüben, das sind jetzt einfach mal Sachen die gesagt werden mussten.


    Gottes Segen!

  • Ein Problem gestern war einfach dass wir keine Bullys gewonnen haben 6/15 im ersten Drittel gingen gerade noch, aber im 2. warens nur noch 11 von 30. Da wars auch bezeichnend dass im 3. da Davidek an Kracik überredet hat ihn es mal versuchen zu lassen. Mei und beim Geipe wissma doch dass der erst dann richtig gut spielt wenn die Temperaturen unter 0 sinken.


    Man muss auch sagen dass einfach im Moment ein bisschen die Luft raus ist: Welz fehlt, Trew wochenlang weg, Absttereiter is noch lange nich bei 100%, Krämmer hatte jetz sein erstes Spiel (by the way: wenn ich jetz schon les dass da Krämmer ein Griff ins Klo is dann bekomm i leichte Übelkeit. Hatten wir denn den selben Spass ned erst beim Davidek und jetz is alles super bei ihm. Bei uns muss jeder mindestens 1-2 Punkte machen dann wird nicht gemeckert)


    Freuen wir uns mal über die Tabellenposition (alle andern wolln oder können nich wenn wir mal schwächln). Jetz wird mal sauber UZ geübt und mal geschaut obs nich doch noch nen Back-up (aba bitte ned an Berghammer) gibt obwohl ich den Hingel nich schlecht find.


    Und jetz frohe Weihnachten und nächste Woch bauen wir die Tabellenführung aus!!!

  • Hallo zusammen, wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest, klar war es nicht schön gegen RAV zu verlieren, aber an diesem Tag war halt nicht mehr drinn, wir sollten doch mit allen mehr als zufrieden sein, wer hätte gedacht, dass wir zu diesem Zeitpunkt so gut stehen, ich auf alle Fälle nicht. Wenn jetzt Trew und Welz wieder fit sind, dann schaut es gleich wieder anders aus und P.A. kann sich dann noch mehr um seine körperliche Fitness kümmern, denn so hilft er der Mannschaft nicht viel. Und dass sich die Verhältnisse sowieso irgendwann wieder so ergeben, dass RAV und Schwenningen die Musik machen, das wird sich in den Playoffs schon zeigen. Aber ärgern können wir die schon und darauf freue ich mich, das ist doch auch was. Also nicht zuviel erwarten, dann wird nämlich das, was kommt um so schöner und wir haben doch diese Saison schon sehr viele gute Spiele gesehen. Rückblickend waren die letzten beiden Jahre mit "Cheftrainer T.A. zwei vergeudete Jahre für das Landshuter Eishockey und deshalb bin ich zumindest so wie es jetzt ist sehr zufrieden und hoffe dass alles so kommt mit Herrn Beck und es wird Schritt für Schritt vorwärts gehen. :nummer1: