Heilbronner Falken-Landshut Cannibals (18:00)

  • In wenigen Augenblicken gehts los..
    Geleitet wird die Partie heute von Roland Aumüller. :patsch:
    Laut Pointstreak fehlt Andrej Bires. :thumbdown:



    AUF GEHTS LANDSHUT!

  • Jetzt müssen wir erst unsere eigenen Hausaufgaben erledigen! Im übrigen sehe ich persönlich eher auf den SERC und auf RAV, glaubt mir, die sind am Ende viel gefährlicher als unsere jetzigen Tabellennachbarn. Wir müssen unseren Vorsprung halten bzw ausbauen um zum abschluss der Hauptrunde vorn zu bleiben.
    Sicher wenn die POs beginnen werden die Uhren wieder auf o gestellt, dennoch ist der Vorteil des heimrechts nicht von der Hand zu weisen.
    Hinter uns wird das Feld von rang 2-8 immer enger das bedeutet aber auch, wenn wir dort rein fallen kannst gleich schnell aus den ersten 4 rutschen was stand Heute, schon sehr ärgerlich wäre.!

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Jetzt müssen wir erst unsere eigenen Hausaufgaben erledigen! Im übrigen sehe ich persönlich eher auf den SERC und auf RAV, glaube mir die sind am Ende viel gefährlicher als unsere jetzigen Tabellennachbarn. Wir müssen unseren Vorsprung halten bzw ausbauen um am Ende der Hauptrunde vorn zu bleiben.Sicher wenn die POs beginnen werden die Uhren wieder auf o gestellt, dennoch ist der Vorteil des heimrechts nicht von der Hand zu weisen.
    Hinter uns wird das Feld von rang 2-8 immer enger das bedeutet aber auch, wenn wir dort rein fallen kannst gleich schnell aus den ersten 4 rutschen was stand Heute, schon sehr ärgerlich wäre.!


    guten Abend


    also die einzige Hausaufgabe die diese Truppe hat: Unter die ersten vier zu kommen !!
    Jeder andere Tabellenplatz besser als 4 nach der Vorrunde ist ein Zuckerl ;)


    gruß aus LA

  • Hm, der SERC hat schon mal mindestens einen Punkt eingebüsst... 3-3 dort, es geht in die OT. :)


    Die Ravensburger liegen auch 1-2 zurück. Passt. :)


    Na toll - und wir kassieren knapp 2 Minuten vor Schluss das 3-4... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Wahnsinn - 9 Sekunden vor Schluss dann doch noch der Ausgleich... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Unglaublich, doch noch mind. einen Punkt gerettet...

    2 Mal editiert, zuletzt von BerndLoessl ()

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 4:4

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • guten Abend


    na das ist ja schon mal ein Punkt mehr als zum Saisonauftakt ;)
    also Hausaufgabe erledigt


    gruß aus LA

  • Aus Heilbronner Sicht würde ich mir jetzt in den Allerwertesten beißen. Wenn man als Heimteam in der 59. Minute das 4-3 schießt, sollte das eigentlich der sichere Sieg sein. Das noch zu "vergeigen" ist schon mega-bitter... :D :D :D :thumbup: :thumbup: :D :D :D


    Aber mal was anderes: 1817 Zuschauer für ein Team auf den vordersten Plätzen der Liga beim Heimspiel gegen den Spitzenreiter an einem Feiertag wie dem 2. Weihnachtsfeiertag, der ja eigentlich ein "klassischer" Eishockey-Tag ist...? Das ist schon ziemlich schwach, oder...? :thumbdown: :wacko: