LA-Cannibals vs. Fishtown Pinguins

  • Da muss ich mich jetzt auch mal einschalten und dem Manfred eine entspannte Woche wünschen.... Was vermisst du eigentlich mehr? Hockey oder Hunde? :)
    Mal von Urlauber zu Urlauber gesprochen.... Wie is eigentlich das Wetter Zuhause?


    Viele Grüße aus thailändischen Sonne!

  • Guten Abend


    Ihr Zwei kapiert doch gar nix ;)
    Deswegen nochmal: Frau amüsiert sich im eishockey und ich muss in Djerba dahin vegetieren
    Lg


    Und Sonntag bin ich auch nicht da, denn wer wil schon den Tabellenletzten sehen ;)


    Aber es is noch gar nicht so lange her da hat der Tabellen letzte den Tabellenführer geschlagen.Und ich denke das gegen denn Spitzenreiter so zimlich jeder Hochmotiviert ist naja auser Bremerhaven Vieleicht die wären ja fast erfroren. :-))))aber die anderen können ja Motiviert sein,ist halt die Frage ob es dennen was bringt den unsere Jungs sind auch in jedem Spiel Hoch Motiviert

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Da muss ich mich jetzt auch mal einschalten und dem Manfred eine entspannte Woche wünschen.... Was vermisst du eigentlich mehr? Hockey oder Hunde? :)
    Mal von Urlauber zu Urlauber gesprochen.... Wie is eigentlich das Wetter Zuhause?


    Viele Grüße aus thailändischen Sonne!


    Sehr Stürmisch am Bahnhof hat es schon ne Telefonzelle erwischt die ist schrott.

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Alti es ist so stürmisch, man kann Hunde fliegen sehen. Der Rabenherrli hat sie allein gelassen oder wie? Das wurde ich meine 3 Möpse nie antun, Urlaub ist seither ein Tabu, natürlich auch wegen dem Hockey.

  • 5 Rasse Teile ??? und 3 können bellen ??? Jetzt wird es aber pervers :arghs: ...


    Nach all dem was ich hier lese, muss ich es im Januar unbedingt öfters schaffen aus dem Augschburger Land nach LA zu kommen.


    Gratulation an die Mannschaft ... und was ich schon bei meinem letzten Spiel gegen Heilbronn sehen und hören konnte - endlich wird für die Mannschaft gesungen und nicht "nur" gegen den Gegner.

  • Cannibals atmen auf.
    Davidek Verletzung doch nicht so schlimm wie befürchtet, am Sonntag gegen BiBi evt wieder Fit.
    Quelle:Homepage La-Cannibals.


    An das glaube ich erst am Sonntag wenn ich ihn auf dem Eis sehe, bei Billy sah man auch erst etwas als die Schwellung abgeklungen war, und dann war das Geheule groß.