Sonderzug nach Rosenheim am 9.3.2012

  • Aktuelle Infos:


    Karten für Rosenheim sind eingetroffen und können auch am Fanshop erworben werden,
    dennoch werden auch im Zug Tickets verkauft.
    --> Tipp vom Organisationsteam: am besten vorher kaufen und die Zeit im Zug anderweitig nutzen!


    Der Zug ist mit 400 Fans derzeit komplett VOLL, im Moment wird geprüft ob ein weiterer Waggon angehängt werden kann.

  • so und jetzt war doch glatt der Streit um die Busse um sonst :nummer1:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Genau so ist es. Es sind weitere 100 Plätze verfügbar. Weitere Infos auf der Homepage.

  • Es ist ja immer noch einige Zeit bis zum Spiel in RO, könnt ihr bitte nochmal prüfen ob noch ein Wagon angehängt werden kann?
    Wir würden gerne mit 5-10 Personen mitfahren, haben leider das gestern verpasst.
    Ich hoffe auf euch, und bin mir sicher, dass es noch etliche Leute gibt die Interesse haben, bitte bitte :)

  • Also der Zug ist wie bereits bekannt ausverkauft. Es werden auch keine weiteren Plätze zur Verfügung stehen, da es nicht möglich ist einen weiteren Waggon anzuhängen.

  • @ landshuter-bua


    fahrt hald dann mit dem Bus nach RO is auch immer ganz lustig und die Stimmung wurd passen denke ich evtl sollte man schauen das vielleicht die Busse am Bahnhof Leute aussteigen lassen (wer will zumindest) und dann gemeinsam erst den Maci Flaschmopen und dann ins Stadion ziehen hihihi :nummer1:


    wäre ja nicht soooo weit zum gehen und eine morts gaudi :party:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Hallo zusammen,


    ich hätte noch 4 Karten für den Zug nach Rosenheim übrig.
    Wenn jemand Interesse hat, einfach PN an mich. Karten könnten dann
    im nächsten Heimspiel am fancorner abgeholt werden.
    Wer sich zuerst meldet bekommt die Karten.


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Hallo ich hab auch noch 4 Karten für den Zug übrig
    Bei Interesse bitte per pn oder mich auf Facebook Anschreiben unter Simon Schwertl
    Danke

  • Es wird genügend Bier geben! ;)


    Genau Infos folgen demnächst auf der Homepage!