Sonderzug nach Rosenheim am 9.3.2012

  • Wieso ist es irgendwie typisch für Landshut, dass man jahrelang klagt, dass die Sponsoren fehlen
    und dann kommt auch noch der Berg zum Ochs und dann gehts sowas los...


    Manchmal muss man sich echt nicht wundern, dass nix wirklich z'ammgeht bei uns.


    Gegen einen (!) Bus würde auch keiner was sagen ( für die, die nicht mitfahren aus verständlichen(!) Gründen), aber ich würd mich mal hinterfragen was "zum Verein stehen" heißt.
    Sich hinstellen und irgendwelche akustische Unterstützung geben,oder auch mal nachdenken und Eitelkeiten
    für dieses eine Spiel beiseits zu räumen wo es im Grunde nicht um die Zugfahrt an sich geht, sondern um das Geld, das dieser Sponsor in unseren Verein, in unsere Spieler steckt...

  • .... und für deinen Beitrag fehlen mir fast die Worte! Schon mal drüber nachgedacht, dass es Leute geben könnte für die diese Zugfahrt aus gesundheitlichen Gründen nicht geht? Was nimmst du dir eigentlich raus?

  • Aus gesundheitlichen Gruenden kann ich mit dem Bus fahren, aber nicht mit dem Zug?
    Also des interessiert mich jetzt aber schon wie sowas geht. Bischen arg weit hergeholt in dem Zusammenhang wie ich finde...


    Ansonsten will ich mich gar nicht weiter einmischen, also bitte ned schimpfen.

  • Werde auch nach Rosenheim selbst mit dem Pkw fahren da ich meinen Sohn mitnehme.

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • .... und für deinen Beitrag fehlen mir fast die Worte! Schon mal drüber nachgedacht, dass es Leute geben könnte für die diese Zugfahrt aus gesundheitlichen Gründen nicht geht? Was nimmst du dir eigentlich raus?




    Ich hoffe du hast meinen zweiten Post auch gelesen. und bist nicht gleich vom Stuhl gekippt. Aber bitte für Dich nochmal, natürlich kann jeder fahren wie er will aber wenn es schon Sponsoren gibt die extra FÜR UNS einen Zug anschaffen versteh ich nicht warum dann ein paar dutzend Busse fahren müssen. Da würde ich mir als Sponsor verarscht vorkommen und evtl. in Zukunft sowas lassen wenns nicht gewürdigt wird . ODER WIE SIEHST DU DAS HOCKEY#8 ????


    Und eins nehm ich mir noch raus, und zwar eine Frage! Erklär mir bitte das mit den gesundheitlichen Aspekt, daß jemand nicht Zugfahren kann aber Bus ???

  • Und eins nehm ich mir noch raus, und zwar eine Frage! Erklär mir bitte das mit den gesundheitlichen Aspekt, daß jemand nicht Zugfahren kann aber Bus ???


    Vielleicht will er keine Erkältung riskieren in dem er einen "Zug" erwischt.... :nummer1:


    Sorry, und nix für ungut! :P

  • jetzt kommt mal wieder runter... es werden keine dutzend busse fahren, wahrscheinlich fährt grad mal 1 bus höchstens 2. das heißt das es noch genug leute für den zug gibt.


    es wird mal wieder alles viel zu heiß gekocht als es gegessen wird. hier wird ein drama draus gemacht das ist nicht mehr schön.

  • Ich hoffe du hast meinen zweiten Post auch gelesen. und bist nicht gleich vom Stuhl gekippt. Aber bitte für Dich nochmal, natürlich kann jeder fahren wie er will aber wenn es schon Sponsoren gibt die extra FÜR UNS einen Zug anschaffen versteh ich nicht warum dann ein paar dutzend Busse fahren müssen. Da würde ich mir als Sponsor verarscht vorkommen und evtl. in Zukunft sowas lassen wenns nicht gewürdigt wird . ODER WIE SIEHST DU DAS HOCKEY#8 ????


    Und eins nehm ich mir noch raus, und zwar eine Frage! Erklär mir bitte das mit den gesundheitlichen Aspekt, daß jemand nicht Zugfahren kann aber Bus ???


    Nö hatte ich nicht, relativiert zum Teil aber ein bisschen. Ist mir persönlich erstmal egal ob der Sponsor für uns einen Zug macht oder nicht. Ich hab einfach keinen Bock mit dem Zug zu fahren, weil er wie ich auch schon erwähnt hatte, einfach mindestens doppelt so lange brauchen dürfte. Und ich brauche keinen der dann ums Eck kommt um mir zu sagen ob sich da ein Sponsor blöd vorkommt oder nicht weil es mir schlicht wurscht ist. Genauso wie es mir wurscht ist, ob in Zukunft einer fährt. Ich finde es absolut gut, dass es diese Aktion gibt und ich finde nicht gut, dass umgekehrt drauf eingedroschen wird, warum es denn noch den Zug gibt wenn es doch schon Busse gibt. Es gibt den Zug und das ist gut so und es gibt Busse und auch das ist gut. Und jeder sucht sich seinen bevorzugten Reiseweg aus. Fertig aus! Es kann ja jeder mit dem Zug fahren der möchte, ist ja auch ein Super Angebot. Aber dass man Leute indirekt blöd anmacht weil diese nicht mitm Zug fahren muss meiner Meinung nach nicht sein.


    Zu der Sache mit der Gesundheit sag ich nur soviel: Ein Bus kann im Notfall halten und ein Zug eben nicht. Ich weiss, da wirst dir jetzt keinen Reim drauf machen können. Trotzdem, lass es einfach so stehen und räum die Möglichkeit ein, dass es eben Leiden gibt, von denen du keine Ahnung hast und somit nicht einschätzen kannst wie betroffene Menschen damit umgehen müssen.


  • Ich finde es absolut gut, dass es diese Aktion gibt und ich finde nicht gut, dass umgekehrt drauf eingedroschen wird, warum es denn noch den Zug gibt wenn es doch schon Busse gibt. Es gibt den Zug und das ist gut so und es gibt Busse und auch das ist gut. Und jeder sucht sich seinen bevorzugten Reiseweg aus. Fertig aus! Es kann ja jeder mit dem Zug fahren der möchte, ist ja auch ein Super Angebot. Aber dass man Leute indirekt blöd anmacht weil diese nicht mitm Zug fahren muss meiner Meinung nach nicht sein.


    guten Abend


    vllt. liegt es aber auch gar nicht an Dir oder an mir oder dem Einen oder Anderen, sondern

    ich glaube der Pun kt ist ein ganz Anderer: Man wird einfach das Gefühl nicht los, das da der Eine mit dem Anderen nicht kann und umgekehrt und das sollte doch eigentlich nicht sein.


    Natürlich kann jeder fahren mit was er wil ohne dass man sich rechtfertigen muß,
    es mag auch in jedem Einzelfall Gründe geben, warum man nicht mitfahren will/kann, aber für so ein Event sollte doch der Großteil zusammenstehen und zusammen dorthin fahren.


    Und ein Bus ist auch schnell wieder abbestellt, denn ich glaube kaum, dass da ein Busunternehmer Regressforderungen stellen würde, wenn man ihm sagt um was es geht, im Gegenteil: Aushandeln mit dem, was er verlangen würde, wenn er die Leute zum Bahnhof bringt und dort wieder abholt


    Nur reden müßte man halt untereinander, Meine Meinung !!!


    Gruß aus LA

  • so ich werd mal schaun ob ich es irgendwie schaffe am 09.03.2012 frei zu bekommen, damit ich mit dem Sonderzug mitfahren kann, ich hab zwar offiziell Urlaubssperre, mal schaun ob ich meinen Chef überreden kann :)

  • mal eine frage ich habe mir gestern eine zugkarte gekauft,und in der geschäftstelle sagten sie mir die eintrittskarte bekomm ich im zug.Nun jetzt habe ich aber gehört das manche die eintrittskarte schon haben weiß vieleicht einer wo es die zum kaufen gibt.Ich hoffe mir kann einer helfen.

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • wie viele haben sich denn schon angemeldet bzw wie viel Platz ist noch?

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s