Spielfrei für die Cannibals

  • Da keiner sonst das Thema aufmacht, mach's halt ich. Scheint so, als ob wir heute den Song Spitzenreiter Spitzenreiter erstmal einfrieren müssen. Heilbronn liegt 2:0 vorn.


    Kurz vor Schluss: Anschlusstreffer


    Hat leider doch nicht mehr gereicht. Taktische Spiele hin oder her... Spitzenreiter sein, ist schon schön. Wünsche den Heilbronnern bis Sonntag viel Spaß damit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Frankenexil ()

  • Guten Tag


    Ne, morgen wird der neue Thread eröffnet: "Montag haben die Cannibals trainingsfrei"



    Lg aus ..... Wo bin ich überhaupt

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • genau und über der Stadionkneipe und der Isarseite wird eine Art Oberrang erstellt an den über der Straße liegend ein VIP Raum anschließt , damit man dann auf 8000 Zuschauer kommt :whistling: alles wird in Rot Weis gestrichen und es wird eine Bodenheizung eingebaut :schiefguck:


    so ich fahre jetzt nach Bodenkirchen zum feiern :sekt: :party: :musicextreme:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Nunja, wir wollen ja nicht gleich übertreiben.
    Die Wellenbrecher sind innerhalb von zwei oder drei Tagen aufgestellt. Und wenn schon ein übermotivierter Typ vom Ordnungsamt meint er müsse uns einen professionellen Sicherheitsdienst aufbrummen, mit dem ich mich nebenbei bemerkt keinesfalls sicherer im Stadion fühle, wieso soll denn dann im Bauamt keiner sitzen, der wirklich die Sicherheit der Stadionbesucher im Kopf hat und die zusätzlich geforderten Wellenbrecher einbauen lässt?

  • Diese Woche wird wohl was passieren, was für uns wichtiger und evtl. auch wertvoller als die Tabellenführung ist :sleeping:


    Solche "Ich weiß was, was du nicht weißt" Aussagen hasse ich, entweder du sagst was los ist oder lass es doch gleich bleiben. Das ist sowas von Kindergarten.


  • Solche "Ich weiß was, was du nicht weißt" Aussagen hasse ich, entweder du sagst was los ist oder lass es doch gleich bleiben. Das ist sowas von Kindergarten.


    Das sind doch immer wieder die gleichen die sich fürn Manager aufspielen mit ihrem "Sag ich nicht..."-Wissen. Darüber schmunzel ich schon seit langer Zeit nur noch.
    Aber das sich gerade EHL über den Threat hier aufregt versteh ich nicht. Du postest doch sonst auch zu jeder Eieruhransage was.

  • Sorry, dass es so lange gedauert hat bis ich mich wieder melden konnte, bin aber im Urlaub. Das ist auch der Grund warum ich nur andeutungsweise hab, da ich die Info von einem Freund hab und selbst nicht weiß in wie weit das Ganze wahr ist... Will ja keine falschen Hoffnungen schüren. Naja warten wir die Woche mal ab und wir werden sehen

  • Sorry, dass es so lange gedauert hat bis ich mich wieder melden konnte, bin aber im Urlaub. Das ist auch der Grund warum ich nur andeutungsweise hab, da ich die Info von einem Freund hab und selbst nicht weiß in wie weit das Ganze wahr ist... Will ja keine falschen Hoffnungen schüren. Naja warten wir die Woche mal ab und wir werden sehen


    Und wo is jetz da der Unterschied zu der davor getätigten Aussage??? Und wenns von nem Freund is kannst dus auch so ausdrücken. Wer A sagt muss auch B sagen.... oder nichts sagen aber das is Quatsch HIMMEL

  • Es gibt keinen Unterschied zu der vorigen Aussage. Wollte nur betonen, dass ich durchaus einen Grund habe, die Info nicht direkt in die Öffentlichkeit schmeiss, weil ich nicht weiß, obs wahr ist. Ich kann verstehen, dass dich das stört, aber was wäre ein Forum ohne Gerüchte etc. :P Außerdem wollt ihr doch auch nicht auf die Vorfreude die Woche verzichten, oder ? ;)

  • welches Gerücht??? du meinst dein nichtssagendes Geschreibsel?
    Mein Gott, sind hier Profilneurotiker unterwegs....

    :nummer1: :nummer1: :nummer1: Alti du warst schneller



    Es gibt keinen Unterschied zu der vorigen Aussage. Wollte nur betonen, dass ich durchaus einen Grund habe, die Info nicht direkt in die Öffentlichkeit schmeiss, weil ich nicht weiß, obs wahr ist. Ich kann verstehen, dass dich das stört, aber was wäre ein Forum ohne Gerüchte etc. :P Außerdem wollt ihr doch auch nicht auf die Vorfreude die Woche verzichten, oder ? ;)


    Ja ne is klar. Is wohl so ne Nostdamus-Vorhersage: Es wird was passiern....und im Nachhinein kann ich das in diese "Vorhersage" hineininterpretieren.
    Das was du da machst is nich Vorfreude schüren.....mehr sag ich nich