• guten Abend


    na endlich ist das alte EVL-Forum wieder da


    gruß aus LA

  • Naja in der Zeitung stand, dass die Jungs gerne mit unserem Manager über das Finale und dem Finanzielen reden würden er aber davon laufen würde. Klang zwar lustig, vielleicht hats aber einen ersten Hintergrund. Außerdem war meine Aussage kein Fakt. Deswegen haben ich auch "vielleicht" geschrieben. Wahnsinn

    Wenn du Radio hören würdest, dann hättest du nicht nur einmal gehört, dass im Falle des Finalssiegs die Hälfte der 12.000 Euro Siegprämie in die Mannschaftskasse gegangen wäre.

  • @EHL: der Vergleich hinkt nicht einmal, schließlich spielt die Mannschaft auch auf diesem Niveau wie dieser "Houde" damals :D

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • @EHL: der Vergleich hinkt nicht einmal, schließlich spielt die Mannschaft auch auf diesem Niveau wie dieser "Houde" damals :D


    guten Abend


    also wenn ich mir die Kommentare der letzten Stunde so ansehe muß man sich wirklich fragen, was Manche für überzogene Erwartungen haben/hatten: Klar Landshut spaziert zur Meisterschaft, den Zahn sollten sich mal Einige ziehen lassen und jetzt zeigt sich auch, wen man für nächste Saison in derBuli2 brauchen kann, von der DEL will ich mal gar nicht reden


    Landshut spielte lange über dem Limit, hatte mit Vogl einen überragenden Goalie und alles hat gepasst und das mit einer "Low-Budget"-Truppe.
    Jetzt hat man mit BB einen Gegner, der bei weitem nicht so schlecht ist wie der Tabellenplatz aussagt und jetzt läuft man mal richtig rein, vllt. ist so ne Klatsche auch mal an der Zeit, dass man sich wieder auf das besinnt, was man kann: Mannschaftsstärke und dass eine Jeder für den anderen läuft u.v.a mal wieder seine Positionen hält


    Aber hier von Kein Geld, Luschen, nicht wollen usw, zu reden, geht schon ein bißchen zu weit


    aber so ist er halt der Landshuter


    gruß aus LA

  • @altes Forum: ihr habt mehr Unterhaltungswert als das Spiel. Weiter so! :nummer1:


    guten Abend


    Für den warst ja Du in den letzten Wochen zuständig ;) also sei doch froh, wenn ihn Dir ein paar abnehmen


    gruß aus LA


    P.S. zappatero: wieso Zensur ? Aber wer so was einen Satzteil in dem Raum schmeisst, braucht sich nicht wundern, wenn man sowas falsch versteht

  • Ich weiß, mir war langweilig, kann ja nicht ins Stadion gehen! :xD:

  • Mich kotzt so eine Einstellung einfach nur an. Am Verlauf des dritten Drittels sieht man, dass es auch anders gegangen wäre. Insofern - man kann sich als EVL-Fan für diese Vorstellung nur schämen. Rosenheim werd ich mir nicht antun. :thumbdown:

  • Ich schon !! 8o

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Da frag' ich mich doch echt, wieso es nicht von Anfang an so geht ...

    Warum? Weil es der Gegner nicht zuließ, und LA auch nicht zu 100% im Ellental angekommen ist. Du glaubst doch nicht ernsthaft das eine Mannschaft die 3min vor Schluss in einem Finale mit 5 : 1 führt sich in eigener UZ in die Schüsse wirft um auf biegen und brechen das 2 Tor zu verhindern versucht.

  • Warum? Weil es der Gegner nicht zuließ, und LA auch nicht zu 100% im Ellental angekommen ist. Du glaubst doch nicht ernsthaft das eine Mannschaft die 3min vor Schluss in einem Finale mit 5 : 1 führt sich in eigener UZ in die Schüsse wirft um auf biegen und brechen das 2 Tor zu verhindern versucht.



    Da hast du schon recht, ja. Meinte es aber eher so "wieso nicht von Anfang an Eishockey spielen, anstatt einer Arbeitsverweigerung". Hatte mich sogesehen falsch ausgedrückt.