Play-Off Halbfinale: Landshut Cannibals vs. Ravensburg Towerstars

  • und anscheinend waren unsre YG'ler auch wieder gut dabei..was man so im Ravensburger Forum liest...ham wohl auf unbeteiligte eingeprügelt, weil Ihre Fahne von der B1-Crew gestohlen wurde...
    Fahnenklau hin oder her...aber sowas muß doch echt ned sein. Kann man diesem Kindergarten endlich mal Manieren beibringen?
    Wo sind denn die "Aufpasser" ?

  • Es hieß zwei Wochen Pause nach der Daumen-OP. Da wir ja HNI sweepen konnten, hat Kamil diese Woche gleich mal genutzt. Sollte also evtl. am Do wieder gehen, ohne jetzt über den Heilungsprozess orakeln zu wollen.

  • Jawohl Sieg!!!!!! Sau geil!!!!
    :woot: :party: :sekt: :nummer1:

  • Ich hoffe sie machen am Donnerstag den Sack zu, weil so wie die Ravensburger spielen sind wir nach der Serie nicht mehr komplett..-.-
    Spiel war sehr viel besser als am Sonntag und ist auch komplett verdient gewonnen.

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Flop für mich das Landshuter Publikum! Hab mich heute wirklich fremdgeschämt! Was da von den Rängen kommt an kompletten Nonsens ist nur noch peinlich!!!

  • Mannschaft bitte sweept auch dieses asoziale Gesocks am donnerstag raus!


    Der HÄSSLICHE LUKAS :thumbup::thumbup::thumbup:


    Was soll diese Scheiß filmerei schon wieder? Wegen den paar Kindern macht sich die bayrische Polizei wieder lächerlich?
    Wo leben wir denn ?
    Wer verteilt beim nächsten mal die Anträge für die Komparsengage?


    Schmeißt doch diesen Young Generation kindergarten endlich mal raus!

  • Hey razor , was meinst du denn ? Ich steh immer mitten im M Block und ich wüsste nicht warum man sich wegen iwas schämen sollte ???

    Stehe mitten im L Block, heute wahrscheinlich auf der falschen Seite...
    Bei jeder Aktion wird mir ins Ohr gegrölt - 'xyz du Volldepp'. Egal ob Ulpi, Slavi oder Geipel. Ab und zu wird auch auf Kracik geschimpft weil er nicht schießt oder auf Ostwald weil er nicht läuft. Die Leute gehen länger ins Eishockey als ich, aber von Eishockeyverstand ist nichts zu merken... Naja, kann man ja eh nicht ändern!


    P.S.: Geht nicht um Gesänge sondern um einzelne Typen. Hatte einen Kumpel aus Hamburg dabei und habe mich geschämt. Da muss man sich nicht wundern, wenn man von anderen Vereinen als Bauernverein abgestempelt wird!


    P.P.S.: Der Open-Ice-Hit von Ravensburg im ersten Drittel war astrein. Thornton hätte man 15 Minuten lang hochleben lassen und bei einer Strafe 2000 Becher geschmissen... Ulpi fande ich heute einen sehr guten Schiedrichter, einzelne Fehler kommen immer vor, aber das waren Sachen wie Haken oder Beinstellen!

  • Flop für mich das Landshuter Publikum! Hab mich heute wirklich fremdgeschämt! Was da von den Rängen kommt an kompletten Nonsens ist nur noch peinlich!!!

    Das hätte ich jetzt auch gern gewusst. Heute war eigentlich eine recht gute Stimmung, v. a. im 3. Drittel. Da werden in anderen Spielen oft viel sinnfreiere Gesänge angestimmt als heute. Was genau hat Dich denn so erzürnt...? ?(


    EDIT: Überschneidung... Aha, Du meinst also eher die "Einzelschreier" - gut, da weiß ich natürlich nicht wer neben Dir steht und was da konkret gefallen ist. Aber z. B. das "Ulpi mach die Augen auf" im 1. Drittel kam m. E. genau zum richtigen Zeitpunkt, nämlich nachdem er einen Ellbogencheck und zwei mal Halten des Stocks der Ravensburger einfach durchgehen ließ.

  • ...ja manchmal muss man sich schon wundern. So 10 Reihen über mir auf dem Sitzplatz war auch so ein etwas "erfahrener" Besucher, der vor lauter "Geipel raus" Geschreie m.E: kurz vor einem Herzinfarkt stand. Gut, Geipel machte kein besonders gutes Spiel, aber im HF bei einer 3:0 Führung in der Serie, braucht's so etwas wirklich nicht. :patsch:

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Einzig wirklicher Flop in einem von beiden Seiten hervorragend ausgetragenen Match war die Schauspieleinlage vom "Hässlichen Lukas"


    Falls du den Zusammenprall mim abstreiter meinst, ich glaube schon, dass ihm das weh getan hat. Schon alleine wenn man sieht, wo der die schnalle von seinem Helm trägt (so ca. Auf Brusthöhe) wundert
    Mich nicht, dass ihm der Helm da nix hilft. Was ich lustig fand, is zum einen, dass er recht schnell wieder wie ein junger Gott auf dem Eis stand und das er sich 10! Minuten nach dem er wieder aufm Eis war prügeln wollte.. Dem hat der Kopf wohl nicht genug weh getan...

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Weh getan ja, dann rausfahren, dabei zweimal zusammenbrechen wie einst Savard nach dem Matt Cooke blindside hit und eine Minute später wieder wie ein junger Gott über die Bande hüpfen.

  • Flop für mich das Landshuter Publikum! Hab mich heute wirklich fremdgeschämt! Was da von den Rängen kommt an kompletten Nonsens ist nur noch peinlich!!!



    Manchmal frage ich mich bei deinen Aussagen wirklich, wieso du nicht einfach "stark abhängig" wie du bist, in deinen "Gheddo" bleibst und "Business" oder sonst was machst. ;)

  • Manchmal frage ich mich bei deinen Aussagen wirklich, wieso du nicht einfach "stark abhängig" wie du bist, in deinen "Gheddo" bleibst und "Business" oder sonst was machst. ;)

    Darfst du dich alles fragen. Danke fürs stalken by the way.


    Und jetzt darf man wieder übers Spiel schreiben, führt sonst zu nichts hier...

  • ...ja manchmal muss man sich schon wundern. So 10 Reihen über mir auf dem Sitzplatz war auch so ein etwas "erfahrener" Besucher, der vor lauter "Geipel raus" Geschreie m.E: kurz vor einem Herzinfarkt stand. Gut, Geipel machte kein besonders gutes Spiel, aber im HF bei einer 3:0 Führung in der Serie, braucht's so etwas wirklich nicht. :patsch:


    Aber Unrecht hatte er sicher nicht ! :whistling:
    Trotzdem absolut geiles Spiel.

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1: