Play-Off Halbfinale: Landshut Cannibals vs. Ravensburg Towerstars

  • Ich wünsche allen, die mitfahren können, viel Spaß beim Finaleinzug. Hoffentlich bleibt alles friedlich und Landshut kann sich auch in dieser Hinsicht als DEL-tauglich erweisen. Wir anderen werden am Radio oder PC sitzen und auch auf Neuigkeiten aus dem Stadion warten.


    Also machen wir den SWEEP Nummer zwei!!!

    vampa fast jedesmal wenn er so derart Großkot..g war, haben wir verloren, wäre er am SO dabei gewesen glaube ich dat er ned so sei.

  • vampa fast jedesmal wenn er so derart Großkot..g war, haben wir verloren, wäre er am SO dabei gewesen glaube ich dat er ned so sei.


    guten Abend


    warum sollte man eigentlich 5.000 Zuschauer am Ostersamstag herschenken ;)
    der Kasse tut es gut und die Ravensburger haben ihren Sieg ;) also ich würde heute beim buchmacher mein Geld auf die Towerstars setzten: Quote 2,6 ist sehr gut ;)


    und jetzt bitte nicht den Schrott ich soll an Heilbronn denken ;)


    gruß aus LA

  • Jaja, schenkt den Sieg ruhig her damit ihr euer 3. Heimspiel habt nur will ich nicht wissen was los ist, wenn ihr das dann verliert und die Serie hopplahopp nochmall 3 zu 3 steht...
    Ich denke mal, dass LA den Sack heut zu macht. Nach der Saison ist man in RV schon sehr froh über das erreichen des HF und mit der Serie gegen den Spaghettitrupp hat man sich auch mit den Fans wieder "versöhnt".
    Eure Mannschaft wird nicht den Fehler machen und aus versehen verlieeren ;)

  • Twittert eigentlich auch mal einer aus Landshut? Hätte gern mal einen "neutralen" Bericht und nicht immer nur, was die anderen denken. Könnte man sich für die nächste Saison mal überlegen.


    TTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR! Jetzt sweep ma wieder - auch wenn's noch ein Traum is ... aber die werden manchmal auch wahr.


    TTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR! 2:0 8)

  • 2:0!!!!


    einfach super, wie sich unser Überzahlspiel entwickelt hat! Das Ding ist durch, davon erholen sich die Puzzler nicht mehr, denk ich mal :party:


    Oder um dem Osterthema treu zu bleiben: De Mess is glesn!

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    02.1.2007 Lederhosentour mit den Schlittenhunden
    25.9.2009 Lederhosengaudi im Allgäu

  • 2:0!!!!


    einfach super, wie sich unser Überzahlspiel entwickelt hat! Das Ding ist durch, davon erholen sich die Puzzler nicht mehr, denk ich mal :party:


    Oder um dem Osterthema treu zu bleiben: De Mess is glesn!


    Dein Wort in Gottes Ohr!!! Vorsichtiger Übermut ist angesagt.


    Allerdings spielt Rosenheim am WE in Schwenningen, glaub ich. Mea cuba

  • 2:0!!!!


    einfach super, wie sich unser Überzahlspiel entwickelt hat! Das Ding ist durch, davon erholen sich die Puzzler nicht mehr, denk ich mal :party:


    Oder um dem Osterthema treu zu bleiben: De Mess is glesn!


    noch sind es 40 lange minuten, aber ich hoffe auch das es reicht und die nicht noch durchdrehen, wie beim 1.spiel und einige unserer jungs krankenhausreif schlagen.