Eintrittpreise Finale

  • Selbstverständlich sind die Preise für das Finale in dieser Konstellation angemessen. So wie das Ganze jedoch gelaufen ist, stellt dies wieder einen Rückfall in den übelsten, längst vergessen geglaubten, Landshuter Provinzialismus, nein, Dilentantismus dar. Anscheinend ist man sich seitens der LES nicht im klaren, wie viel Porzellan hier möglicherweise zerschlagen wird, nur zum Zwecke des kurzfristigen "cash-in". Langfristiges und damit professionelles Denken sieht definitiv anders aus.

    Ich kann Dir da nur 100% zustimmen, ich finde es einfach unverschämt den doppelten Eintrittspreis für das Endspiel zu verlangen. Auch zu DEL-Zeiten Enspiel gegen Köln wurde max. ein 50%iger Aufschlag verlangt. Aber wie geschrieben "Der Herrgott nimmt es von den Lebendigen". Ein Preis von 20€ wäre meines Erachtens angemessen und auch noch vertretbar gewesen, aber für 26€ kann ich gemütlich mit meiner Frau und der Tochter ins Kino gehen und muss mich nicht 2 Std zuvor schon auf meinen Platz stellen und hoffen, dass ich während des Spiels nicht auf die Toilette muss.


    Wenn mich hier jetzt auch einige steinigen, ich habe gerade soeben meine Kartenreservierung storniert als ich diesen unverschämten Preis las. :patsch:

    Der Wikingerchef aus Flake

  • 26 EUR fürn STEHPLATZ obwohl 18 EUR ausgemacht waren HAAHAHAHAHAHAHA das ist wohl die Frechheit des Jahres!


    Sry, so gern ich den EVL hab, aber das Geld geschissen hab ich nicht, vielleicht ist das erste Spiel ausverkauft, aber sobald sich das mit den 26 EUR rumgesprochen hat, werden EINIGE dem Stadion ganz weit fernbleiben (auch aus dem Oberbayrischen raum)


    Nach 1,5 STD schon knapp 5 Seiten hier im FORUM, man merkt das sich das wie ein Lauffeuer verbreitet, erst Recht wenns in FACEBOOK bekannt wird.


    STINKSAUER!!!!


  • Wie gesagt: Um den Preis geht es hier nicht. Das Problem liegt vielmehr darin, dass es m.E. unseriös ist, Preise bekanntzugeben (bereits inkl. sukzessiv erhöhter Preise pro Runde), nur um dann kurzfristig diese noch einmal um knapp 50% zu erhöhen, "nur" weil es jetzt kein "normales" Finale mehr, sondern DAS Traumfinale ist.
    Und wir sind hier auch nicht an der Tankstelle, wobei der Vergleich mit dem Abzockkonglomerat namens Mineralölkonzerne, per so schon irgendwie "unvorteilhaft", aber hier vielleicht sogar passend ist.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Bin Ja in vielen Dingen deiner Meinung. Aber den Sch..ss kannst stecka lassen, um Sechse auf d'nacht haben's gewusst wer im Finale steht, jetzt darfst aufhören mit deinem Schmarn sonst werd i a amoi ziendig.
    Nochmal Preiserhöhung soweit so gut aber nicht wie es zustande kam, habe bisher versucht die Wogen flach zu halten aber dein Post giesst Benzin ins Feuer mit dem Wenn RO kommt aufgeschlagen wird.

  • Sorry Mane, die neuen Preise hat man schon vor Ende des Spiels herausgegeben, man wusste noch nicht, dass es Rosenheim ist. (Erster Eintrag bzgl. neuer Preise um 17.55 Uhr).


    guten Abend


    dann hat man halt gezockt und hätte die Strafe bekommen, wenn es gegen schwenningen gegangen wäre ;)
    aber damals gegen Kassel hat man es von Runde zu Runde bekanntgeben und da war auch großes Trara
    Fazit: Egal wie man es macht, allen wir man es nicht Recht machen können


    und schau nach SR: Trotzdem alles Ausverkauft und wenn die, die Preise für Mittoch nochmal um 10 Euro raufsetzten, rennen sie ihnen wieder die Bude ein


    sorry und da halt ich es als Geschäftsmann: Wenn der Erfolg da ist muß man den Gewinn mitnehmen und wennst Meister wirst interessiert das nächste Saison keine alte S.au mehr


    gruß aus LA

  • Es zwingt euch doch keiner das ihr am Freitag kommt.

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Zitat von »eishockey_Liebhaber«




    ach ja und wie hätte man es handhaben sollen ohne zu wissen gegen wen man spielt:
    Der Gegner heißt Roseneheim und heute abend fast eine Woche bevor das erste Endspiel ansteht, hat man die Preisliste rausgegeben
    Sorry Mane, die neuen Preise hat man schon vor Ende des Spiels herausgegeben, man wusste noch nicht, dass es Rosenheim ist. (Erster Eintrag bzgl. neuer Preise um 17.55 Uhr).


    Mit Verlaub....wenn irgendwas Quatsch ist, dann dieser Absatz. Da die neuen Preise schon vor dem Spiel heute bekanntgegeben wurden, hätten sie ja wohl auch für Schwenningen gegolten.
    Wie Probert schon geschrieben hat: Die Preise sind ja in Ordnung, aber dann spare ich mir halt vorher die Preislisten und gebe sie erst heute bekannt. Das kann man mit Fug und Recht als Provinzialismus bezeichen...


    Und den Verweis auf die 2000€ kannst Du getrost stecken lassen....

  • Scheinbar wollen die "alten" Gesellschafter doch noch a bisserl Geld aus dem Laden holen, bevor Sie sich verabschieden!


    Also ich finde es eine absolute Frechheit, schon vor den Play Offs Preise auszugeben und weil wir dann plötzlich im Finale sind nochmal so draufzuschlagen, dass du unterm Strich das doppelte zahlst wie regulär! Sorry, aber das ist wieder typisch Landshut. Erst schaffst du es wieder eine gewisse Eishockeybegeisterung in Landshut auszulösen und dann verar..... man die Leute so.


    Aber wie gesagt, scheinbar wollen sich halt manche noch ein paar Euro verdienen!

  • Bin Ja in vielen Dingen deiner Meinung. Aber den Sch..ss kannst stecka lassen, um Sechse auf d'nacht haben's gewusst wer im Finale steht, jetzt darfst aufhören mit deinem Schmarn sonst werd i a amoi ziendig.
    Nochmal Preiserhöhung soweit so gut aber nicht wie es zustande kam, habe bisher versucht die Wogen flach zu halten aber dein Post giesst Benzin ins Feuer mit dem Wenn RO kommt aufgeschlagen wird.


    guten Abend


    vllt solltest Du erstmal genauer lesen bevor du Zündig wirst ;)


    gruß aus LA


    P.S. Natrash: wer hat denn das Fass mit den Viplern aufgemacht ? Dann darf man sich nicht wundern, wenn was zurückkommt und wenn wir schon dabei sind: Eben diese Vipler - und da mein ich nicht mal mich und meinesgleichen - werden in der neuen Beck-Ära noch viel wichtiger und dann bin ich mal gespannt, was für ein Aufschrei kommt, wenn die PReise raufgehen

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • Ich weiß, Angebot und Nachfrage. Trotzdem war es - gelinde gesagt - unklug, erst mal 18 Euro zu verkünden.


    guten Abend


    das hat doch keiner in Abrede gestellt, nur sollte man sich aber auch mal Gedanken machen, wie Gesellschafter/Geschäftsleute ticken und da kann ich Manches schon verstehen, wenn ich persönlich es aber anders gemacht hätte


    Ich finds nur interessant, wie man sich jetzt an sowas aufhängt und irgendwelchen Theorien entwickelt, warum das Sch... ist


    Sowas kannst nur bestrafen, wenn man nicht hingeht ;)


    gruß aus LA

  • Das sehe ich wie viele meiner Vorschreiber. Die Preise sind wohl angesichts des absolut sportlichen Leckerbissens durchaus verständlich, aber man hätte nicht schon vorher großspurig Preislisten aushängen sollen, um dann kurzfristig noch einmal deutlich "aufzusatteln". So vergrault man sich seine Fans. Taktisch sehr unklug, Herr Truntschka...!!! :thumbdown:


    Weiter wird es sicher interessant sein, ob RO seine Eintrittspreise auch erhöhen wird. Blieben diese so, wie sie auf der Homepage angekündigt sind, dann stünden 26 EUR für den Stehplatz in LA einem Preis von 14 EUR für den in RO gegenüber. Das wäre allerdings dann wirklich ein krasses Mißverhältnis...

  • Warum eigentlich immer Herr Truntschka ? Das wird er nicht alleine entschieden haben.

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Sagte er, nachdem er zelibrierte, dass er eine Dauerkarte hat. Hätte dich jetzt gerne gehört, ohne diesen Luxus.


    Wäre auch ohne den Luxus gegangen ( ohne meckern ).

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1: