Eintrittpreise Finale

  • Lasst jetzt endlich mal das Thema Dauerkarte stecken, wenn man keine Ahnung hat.

  • Lasst jetzt endlich mal das Thema Dauerkarte stecken, wenn man keine Ahnung hat.


    Servus,


    Wie kommst darauf dass Ich KEINE Ahnung habe ?


    Ich selbst habe KEINE Dauerkarte aber reg mich auch nicht auf. Weißt wieso ???? Weil es mir Scheiß egal ist was die Karten kosten. Weil ich die ganze Saison geiles Hockey gesehen habe. Und der Verein hat Recht !!!!!

  • Lasst jetzt endlich mal das Thema Dauerkarte stecken, wenn man keine Ahnung hat.


    guten Tag


    der Eine hat die Meinung der Andere die


    viel schöner ist doch, dass die draussen sind, die seit Jahren meinen die Eishockeywiege Deutschlands ist im Schwarzwald


    jetzt steht sie halt mal wieder in Bayern und das mit wesentlich weniger Geld: Straubing/Ingolstadt oder LA/Rosenheim oder Tölz
    was will man eigentlich mehr


    gruß aus LA


    P.S. böse Zungen behaupten, dass die Schwenninger das ESBG-Forum lahmgelegt haben ;) weil man .............

  • ja das mit den DK es leutet schon ein das es Leute gibt die das einfach ned können weil es sich "nicht rentiert" aber ich habe es mir durchgerechnet und bin auch bis zum ersten Finalspiel auf der Roten Zahl dahergekommen weil ich ned immer kann mit der Schicht aber ich kauffe mir die DK weil ich dann nicht anstehen muss, weil ich ned um Karten schauen muss und weil ich meinen Verein auch gerne im Vorraus unterstützen will gut bei mir rentiert sie sich jetzt hald übelst ;) gab aber schon Jahre da habe ich kein + rausgeholt aber das ist egal Risiko und das Risiko haben hald die die sich sowas ned leisten wollen/können jetzt zu spüren bekommen ausserdem es sind 24 € was man maximal mehr berappen muss ne halbe Tankfüllung höchstens oder einmal essen gehen oder ein halbes mal weggehen. Was braucht man an einem Volksfestabend danach in die Stadt Discohüpfen ... natürlich ist der Ablauf mehr als schlecht gewesen aber hätte man es so gemacht wie gegen Kassel wäre dieser Threath genau so lang und das Stadion am Fr genauso voll ich hau mich jetzt hin muss morgen wieder Geld verdienen
    bin gespannt ob sich das verkauft, denke aber schon, dass das a weg geht wie warme Semmeln:
    Hier die Daten auf einen Blick:
    - Exklusive VIP-Lounge für 12 Personen
    - Eintrittskarten (natürlich Sitzplätze) inklusive
    - Essen vom reichhaltigen Buffet, Getränke inklusive!


    Preis: 1.400,- Euro + Mehrwertsteuer

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s




  • Das ist bei mir der exakt selbe Fall. Ich hatte auch noch nach den alten Preisen bestellt, mir sogar eine Preisliste erstellt, wie viel Geld ich von jedem meiner Leute bekomme. Die denken sich jetzt auch ihren Teil, wenn ich plötzlich sage, dass ich noch ein klitzekleines bisschen mehr Geld will. :rolleyes:

  • Servus,


    Wie kommst darauf dass Ich KEINE Ahnung habe ?


    Ich selbst habe KEINE Dauerkarte aber reg mich auch nicht auf. Weißt wieso ???? Weil es mir Scheiß egal ist was die Karten kosten. Weil ich die ganze Saison geiles Hockey gesehen habe. Und der Verein hat Recht !!!!!

    Und das gibt dir das recht alle über einen Kamm zu Scheren die keine DK ordern?
    vielleicht ist es Beruflich nicht möglich, oder wie in Meinen Fall kommt der Sohn alle 14 Tage bis drei Wochen, da weist auch nicht wann er mit geht und wann nicht, ich kann mir ja eine D K ordern, habe aber einen festen Platz und mei bua Sitz dann irgendwo, genauso verhält es sich bei meiner Frau die gesundheitlich nicht immer mit kann, und wenn dann will sie a bei mir sein Logo oder, deshalb kaufe ich aber nicht 3 DK.

  • Das ist bei mir der exakt selbe Fall. Ich hatte auch noch nach den alten Preisen bestellt, mir sogar eine Preisliste erstellt, wie viel Geld ich von jedem meiner Leute bekomme. Die denken sich jetzt auch ihren Teil, wenn ich plötzlich sage, dass ich noch ein klitzekleines bisschen mehr Geld will. :rolleyes:


    guten Abend


    @Andy, das hat doch nie Einer bestritten und diese Thematik hat doch noch gar kein Mensch aufgeworfen, denn jetzt wäre die Frage, ob Jemand zum alten Preis - also 18 Euro - Karten bestellt hat ????
    D.H. man hätte eine bestätigte Bestellung mit dem Preis drauf und dann müßte man die Karten auch zu diesem Preis bekommen und nachdem noch in keiner Playoff-Serie der Gegner auf der Tageskarte draufstand, müßte das auch gelten. Nur wer hat das gemacht ?


    gruß aus LA

  • Servus zusammen!


    Wir haben uns dazu entschlossen die Auswärtsspiele in LA zu boykottieren! 26,- Euro ist definitiv eine bodenlose Frechheit! Wir zahlen bei uns im Finale 16,- Euro! Schade, wir haben uns alle auf dieses Traumfinale gefreut, aber abzocken lassen wir uns nicht!


    Aber ein Gutes hat es ja dann für euch: Müsst ihr uns wenigstens nicht ertragen!


    Angebot und Nachfrage, keine Frage! Aber dieses Angebot lehnen wir ab! Dürfen dafür andere hingehen!


    So long Olaf


  • :thumbup:

  • Wir haben uns dazu entschlossen die Auswärtsspiele in LA zu boykottieren!


    Servus OlafSBR,


    wer steht denn hinter dem "Wir"? Einige wird's ja dann doch nach Landshut verschlagen?
    Kann mir einen leeren Gästeblock nicht vorstellen.


    Gruß

  • ne ich mir auch ned

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Man will es ja so, viele von uns verstehen euch, und ich muss gestehen ihr habt "Eier", spätestens am Dienstag wird die LES die Quittung dafuer erhalten vermute ich stark.

  • Man will es ja so, viele von uns verstehen euch, und ich muss gestehen ihr habt "Eier", spätestens am Dienstag wird die LES die Quittung dafuer erhalten vermute ich stark.


    guten Tag


    sollte es so sein, wäre das ein Indiz dafür, dass LAndshut alles ist, aber kein DEL-Standort
    obwohl nach den Zuschauerzahlen im Viertel/Halbfinale könnte man sowieso zu dem Schluß kommen


    sorry für die harten Worte, aber da muß man sich dann wirklich hinterfragen, ob man da als Gesellschafter Geld reinbuttern soll


    und damit wars das für mich in dieser Diskussion


    gruß aus LA


  • Was hat das mit DEL zu tun?????????

  • Meiner Meinung nach werden diejenigen Fans die Woche für Woche ins Stadion gehen, auch wenn die Karte 30€ kostet kommen!!! Einige sogenannter "Erfolgsfans" die nur zu den wichtigen Spielen oder Play-offs auftauchen, werden es sich 2 mal überlegen ob sie das Geld Zahlen. Jeder kann frei entscheiden was er macht. Ich versteh nur manche Leute nicht, die die ganze Saison ein Haufen Geld ins Stadion tragen und nun wegen sowas fern bleiben. Aber jeder muss selber entscheiden ob es das Wert ist.

  • Jeder weis das die DEL ein teures Pflaster ist, jedenfalls habe ich mich schon damit befasst, doch habe ich was verpasst ?spielen wir schon DEL.? Die Preise in SR sind in .o Aber wir spielen um die Ananas auch wenn RO der Gegner ist, eigentlich ist es nicht mehr als der DEB Pokal, vorrundenmeister sind wir schon dies gilt es nur zu bestätigen, um die Ehre geht es gegen RO, und das ist viel Wert aber den Preis....... wenn du diesen schon ansprichst.

  • Servus OlafSBR,


    wer steht denn hinter dem "Wir"? Einige wird's ja dann doch nach Landshut verschlagen?
    Kann mir einen leeren Gästeblock nicht vorstellen.


    Gruß


    Wir, das bedeutet die organisierten Fans! Diejenigen, die auch die Busse anbieten und auf die Beine stellen! Natürlich werden sich wohl ein paar nach LA verirren, aber das Gros unserer Fans wird definitiv zuhause bleiben! Alternativ wird dafür am Freitag was anderes veranstaltet, in der Art eines Public "Hearings", weil Viewing ja nun mal nicht geht! 10 Busse wären sicher gefahren, eher mehr, aber das wird jetzt nicht mehr der Fall sein! Traurig aber wahr!


    So kann man mit uns nicht umspringen! Zahlen und schön die Schnauze halten! Sorry, aber wir sind Fans und keine Melkkühe, auch wenn der Name Starbulls wohl etwas anderes suggerieren möchte!


    Ich habe dabei keinerlei Zweifel, das die Bude zu euren Heimspielen trotzdem ausverkauft sein wird, und von daher hat dann eure GF alles richtig gemacht! Zumindest gilt das für den betriebswirtschaftlichen Teil! Nur Anstand ist wohl etwas anderes! Gott sei Dank kann ich noch selber entscheiden, für was ich mein Geld ausgebe und für was nicht!


    Freu mich auf Sonntag und werde am Freitag, zusammen mit der grün-weißen Gemeinde, gemeintschaftlich die Radioübertragung aushalten müssen! Das ist schlimmer als jedes live erlebte Spiel im Stadion!


    Wünsch euch viel Spaß am Freitag!

  • Jeder weis das die DEL ein teures Pflaster ist, jedenfalls habe ich mich schon damit befasst, doch habe ich was verpasst ?spielen wir schon DEL.? Die Preise in SR sind in .o Aber wir spielen um die Ananas auch wenn RO der Gegner ist, eigentlich ist es nicht mehr als der DEB Pokal, vorrundenmeister sind wir schon dies gilt es nur zu bestätigen, um die Ehre geht es gegen RO, und das ist viel Wert aber den Preis....... wenn du diesen schon ansprichst.


    :thumbup:


  • Jeder weis das die DEL ein teures Pflaster ist, jedenfalls habe ich mich schon damit befasst, doch habe ich was verpasst ?spielen wir schon DEL.? Die Preise in SR sind in .o Aber wir spielen um die Ananas auch wenn RO der Gegner ist, eigentlich ist es nicht mehr als der DEB Pokal, vorrundenmeister sind wir schon dies gilt es nur zu bestätigen, um die Ehre geht es gegen RO, und das ist viel Wert aber den Preis....... wenn du diesen schon ansprichst.


    guten Abend


    Stimmt ich vergaß: Geht ja nur um die goldene Ananas ;)
    da waren dann aber auch 13 Euro schon zuviel, oder ?
    Warum bist Du und der Dir zustimmende Rüscherl dann hingegangen, denn das war doch dannrausgeworfenes Geld, welches man doch besser anlegen könnte, oder ;);)
    im eigenen Wiederspruch gefangen und auch noch Recht bekommen von Anderen :thumbup:



    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()