Danke LA Cannibals

  • Danke LA Cannibals


    für die glorreichen :thumbdown: DEL :thumbdown: Verhandlungen ( wie kann man nur in diese Pleite Liga wollen)


    Eintrittspreise wie bei den Großen in der 2.Hammelklasse verlangen



    die nicht wahrgenommen Option :thumbup: EBEL :thumbup: (solide Liga) anscheinend keine Eier in der Hose gehabt


    Landshut zur Lachnummer im Deutschen Eishockey wurde

    Viel Vergnügen mit dem künftigen Landshuter Kinder- und Rentnerpublikum,jedes Jahr bis 2018 die 2. Bundesliga Meisterschaft bei ausverkauftem Hause



    Daß wir Landshuter wieder mal verarscht wurden.Ist ja nicht das erste mal.


    Also DANKE für nichts LA CANNIBALS


    Ein HOCH auf den Stammverein :sekt: EV Landshut :sekt:


    PS: Für was gibt es die Cannibals Homepage? Ist schon blamabel, daß die Testspiele im ESBG Forum (Lanshut Cannibals Saison 12/13 Seite 7)stehen, aber auf der eigenen Homepage nichts zu lesen ist.Dann stellt sie ein und spart euch die Kohle.







  • Gehts noch?!


    Kann mich evltom nur anschließen, bitte löschen! Oo

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Daß wir Landshuter wieder mal verarscht wurden.Ist ja nicht das erste mal.

    erklär uns doch mal wo wir verarscht wurden? kanns hier ja gerne nochmal schreiben...


    1. es gibt KEINEN sportlichen aufstieg,


    2. es gibt KEINE freie DEL lizenz,


    3. der DEB hat uns KEINE freigabe für die EBEL gegeben,


    4. papenburg/hannover hat wohl mehrere millionen für die lizenz verlangt,


    5. der erwerb der münchner lizenz ist verbunden mit der kompletten übernahme franchise > schulden (6mio) + spieler/trainer


    kann mich nur anschließen... tigercocis "hirnschoaß" gehört gelöscht.

  • schließe mich den "Bitte löschen"-Forderungen vorbehaltlos an...und bitte auch nicht mehr ins Eisstadion kommen, da zahl ich lieber doppelten Eintritt um dem Verein so einen "Fan" zu ersparen...

  • Hey Jungs, mal runter vom Gas! Sind wir hier in nem Stasi System oder was? Er haut heftig auf die Kacke und ich gehe auch in nahezu keinem Punkt mit ihm konform. Aber weil er anders denkt als ihr, soll man es löschen??? Er hat keinen beleidigt, ist nich ausfallend geworden.


    Wie gesagt, ich verteidige nicht seine Meinung und teile diese auch nicht. Aber so ein Beitrag lässt mich halt einfach kalt und ich hätte ihn nicht kommentiert. Aber wenn nach einer Zensur gerufen wird, kommt mir einfach das kotzen! Wo leben wir denn?


    Auch eine Aussage wie dem Verein so einen Fan ersparen! Willst du also entscheiden wer hingehen darf und wer nicht. Oder stellen wir künftig Regeln auf, wie man zu denken hat wenn man in Landshut ins Eishockey geht.


    Viel weniger wäre passiert wenn ihr den Post einfach nicht kommentiert hättet. Also lieber mal das Hirn einschalten bevor ich schreibe. Hättet ihr die Klappe gehalten wäre der Thread heute abend schon für immer vergessen gewesen. Ihr gebt ihm doch nur eine Plattform.

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey#8 ()

  • Hey Jungs, mal runter vom Gas! Sind wir hier in nem Stasi System oder was? Er haut heftig auf die Kacke und ich gehe auch in nahezu keinem Punkt mit ihm konform. Aber weil er anders denkt als ihr, soll man es löschen??? Er hat keinen beleidigt, ist nich ausfallend geworden.


    Es lesen hier auch Sponsoren und Verantwortliche mit.


    Deswegen und nur deswegen schließe ich mich der Forderung "Bitte löschen!" an.
    Ein öffentliches Forum mit freiem Zugang ist nunmal kein Stammtisch, wo man allerlei Blödsinn erzählen darf und am nächsten Tag ist das vergessen. Da sollte man User wie tigercoci einfach schon in die Schranken weisen dürfen. Zumal er/sie auch in seinen anderen Beiträgen nicht mit dem ganzen Repertoire der farbenfrohen Formatierung geizt.


    Nochmal:


    Bitte löschen!

  • Ein öffentliches Forum mit freiem Zugang ist nunmal kein Stammtisch, wo man allerlei Blödsinn erzählen darf und am nächsten Tag ist das vergessen.


    :thumbup:

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Ihr könnt ja mal mitm Kip drüber sprechen!


    Lest ihr eigentlich? Was bewirkt so ein Kommentar, der nicht beantwortet wird? Wie lange wird der gelesen? Natürlich wäre es morgen vergessen gewesen und es war eine Person die den Mist verzapft hat und jetzt sind es schon x Kommentare und das ganze bekommt erst dadurch Fahrt. Von mir wird es zu dem Thema nichts mehr geben, soll sich der Kip mit euch auseinandersetzen!


    Edith: Sei mir nicht böse aber ihm vorzuwerfen wie er seine Posts gestaltet und fordern ihn deshalb in die Schranken zu weisen, ist ja mal bodenlos jämmerlich! Hast du ein echtes Argument auch? Denn so eines hab ich noch gar nicht gelesen. Auch wenn hier Sponsoren mitlesen, ob das heute der Fall ist lasse ich mal dahingestellt, gibt es keinen Grund einer Zensur einer Meinung solange er sich an die Forenregeln hält. Wir haben Meinungsfreiheit und das ist gut so. Ich habe keine Lust mich mit Menschen abzugeben die fordern jemanden die Stimme zu verbieten. Übrigens, immer wenn das in der Geschichte passiert ist, ist nachher riesige Schei..e passiert!

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey#8 ()

  • Ich finde es sogar ausgesprochen gut das das Thema jetzt vom Tisch ist,
    viele haben hier gefordert, man soll Stellung nehmen.
    Jetzt nimmt man Stellung und wieder is ned recht

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s