Fanabend am 14.6

  • Erst mal einen schönen Abend an alle...


    So hab jetz mal eine Nacht drüber geschlafen und nachgedacht. Ich möchte warten bis der Preis der Karte feststeht.. Ich mag solche Überraschungspakete nicht. Ich hab mal ein bisschen überschlagen. Den vorigen Preis der Sitzplatzkarte plus 1 3tel mehr wären ca 620 Eur. Mitgliedsrabatt und Frühbucher gibts ja nicht mehr... Stimmts oder bin ich ganz verkehrt?


    Ich denke mal es wird wohl ein Preis bei 650€ sein. Mal schaun was kommt.

  • Das es einen Biergarten am Eisstadion geben wird, glaub ich nie und nimmer. Es gab schon konkrete Planungen für einen Biergarten, die jedoch aufgrund des Landschaftsschutzgebietes und der Parkplatzsituation keine Genehmigung bekommen haben (letzer Versuch im Jahr 2006.) Die Freiflächen am Stadion sind alle als Fluchtwege gekennzeichnet, die wird das Ordnungsamt dann auch nicht hergeben können wenn die Kapazität auf 6800 Besucher wieder aufgestockt werden kann. Das mit dem Einstimmzelt ist eine gute Idee, nur wo soll das hinkommen?

  • Ich schätz, das wird so wies schon ein paarmal war hinten am Fanshop. Ein anderer Platz würd mir spontan auch nicht einfallen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • was sehr gut ist man stellt eine Zusammenfassung auf die Hompage :thumbup:


    das neue Duo gefällt mir immer besser :nummer1:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Das ist genau richtig. Das Zelt soll auf die Fläche gegenüber vom Fanshop kommen, da wo bisher auch schon das ein oder andere Mal ein Bierwagen war oder andere Aktionssachen.


    Ob das mit dem Biergarten klappt ist so eine Sache, aber aus meiner Sicht ist die Einrichtung des Zelts inkl. Übertragung der Pressekonferenz und des Spiels sehr sinnvoll. Das hat bei uns schon lange gefehlt.


    Dass außer der EHN keiner da war, fand ich auch schade. Aber kann man (leider) nicht ändern.



  • ... Gelöscht durch Moderator wegen Beschwerde eines anderen Users. Kritik ja, aber bitte sachlich!
    Toll zu sehen was jetzt wohl alles in die Wege geleitet wird. Hut ab. Da freut man sich auf die neue saison

    2 Mal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Zitat

    ... Gelöscht durch Moderator wegen Beschwerde eines anderen Users


    Toll zu sehen was jetzt wohl alles in die Wege geleitet wird. Hut ab. Da freut man sich auf die neue saison

    Können wir das Nachtreten denn nicht unterlassen?? Ich war auch sehr oft nicht begeistert von dem was passiert is, habe gemotzt, geschimpft, geflucht usw. und freue mich auch über die neuen Leute am Ruder. Nur: im Endeffekt haben wir unter ihm die 2. Liga-Meisterschaft geholt, waren 3x im Finale der 2. Bundesliga. Auch viele Kritiker haben ihm bei der Saisonabschlussfeier applaudiert und mit seinen Tränen war/ist die Sache für mich gegessen (hoffe ich :thumbup: ). Klar war auch viel Mist dabei.....und damit is jetz wirklich Schluss

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()