PNP vom 01.06.2012: NHL-Talent Timo Pielmeier wechselt zu Landshut Cannibals

  • Hier der Link zum entsprechenden Artikel:
    http://www.pnp.de/nachrichten/…u-Landshut-Cannibals.html


    Blockbuster-Verpflichtung! :nummer1:


    guten Morgen


    ohne Worte :thumbup:
    da lassen Leute Taten folgen und hier wird ein "Meister-Team" zusammengehalten und anscheinend auch sinn voll mit neuem Blut aufgefrischt/ergänzt


    i.ü. sollte man auch mal bedenken, was für die Cannibals auch unter B.T. möglich gewesen wäre, wenn nur ein bißchen mehr Geld da gewesen wäre. Da sieht man erst, wie gut es eigentlich die letzten Jahre gegangen ist :thumbup:


    Fazit: Der Standort Landshut ist wieder im Kommen und das sollten die Fans jetzt auch honorieren, denn Pielmeier z.B .ist für Buli2 eine "Granate", der ist neben Grubbauer der beste deutschen Nachwuchsgoalie und der bekommt seine Zeit von mir, denn auch ihm werden am Anfang ein paar "Mißgeschicke" passieren bis er sich auf die Geschindigkeit der "älteren" Herren in Landshuts Verteidigung eingestellt hat ;);)


    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • Guten Morgen,


    ein junger, hochtalentierter deutscher Goalie, noch dazu aus der Region => super Verpflichtung :thumbup: . Irgendwie hatte ich schon die Befürchtung, dass man für die Position im Tor eine Ausländerstelle vergeben müsste, die dann bei den Feldspielern fehlt. Aber so wie es jetzt ist hat man natürlich gleich viel mehr Optionen.


    Bin zudem mal gespannt, wer nächste Saison der 2. Goalie sein wird.

  • Guten Morgen,


    ein junger, hochtalentierter deutscher Goalie, noch dazu aus der Region => super Verpflichtung :thumbup: . Irgendwie hatte ich schon die Befürchtung, dass man für die Position im Tor eine Ausländerstelle vergeben müsste, die dann bei den Feldspielern fehlt. Aber so wie es jetzt ist hat man natürlich gleich viel mehr Optionen.


    Bin zudem mal gespannt, wer nächste Saison der 2. Goalie sein wird.

    Servus,


    Hingel wird verlängern


    Gruss

  • Ich find´s toll das man hier nicht nur ein Super Talent verpflichtet, sondern hier auch auf so jungen Goalie als Nr 1 setzt.
    Er stammt zwar nicht aus dem eigenen Nachwuchs aber das denke ich kann man trotzdem als Signal werten das man in Landshut
    in Zukunft auch weiterhin auf junge Spieler setzen will, und sich nicht nur mit Geld fertige Spieler kauft.

  • Hammer man freu ich mich TOP Geschichte

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • is das schon sicher ?? Mit hingel


    In der EHN steht er im Kader, auf der HP der Cannibals noch nicht.


    Ich freu mich auch wahnsinnig über die Verpflichtung von Pielmeier, ein großartiges Talent aus Niederbayern mit, zwar geringer aber dennoch vorhandener, NHL Erfahrung und das auch noch im Trikot meines Lieblings NHL-Clubs, der Ducks. :thumbup:

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Jaja, die Ducks haben meine Kindheit geprägt!
    Erst die netten Spielfilme und dann die wahnsinnig coole Zeichentrickserie ;)
    Ich freu mich auf den Timo!