Landshut - Erding

  • kein tolles Spiel der Cannibals, einfach fad!


    +++ Abstreiter (sogar mit defensiv-Arbeit)
    ++ Thomas Brandl (spielerisch top)
    + Welz (guter Verteidiger heute)


    Spieler mit einer schlechteren Leistung waren heute Geipel, Forster und Grof. Bei Grof scheint er mir wie ein Fremdkoerper der Mannschaft. Dies trifft auf dem Eis als auch auf der Bank zu. Schuetz mit dem Spielaufbau heute, dachte das Schuetz den Stay-at-home Part einnehmen sollte???


    Unser Team steckt immernoch die Vorbereitung schwer in den Knochen.
    Der Goalie der Erdinger hatte heute einen sehr guten Tag.


    Freu mich auf die Saison! Das Team muss noch besser zusammenfinden, aber sie sind auf einen guten Weg!
    Effendi 8)

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Grof hatte ein paar gute Schüsse von der Blauen, wird aber nicht oft angespielt.


    Abstreiter war überall im Einsatz, super Einstellung, respekt.


    Cody Thorton hatte mal wieder einen Aussetzer, und zerlegte Kürten völlig unnötig an der Bande (Verdacht auf Bänderriss im Knie). 5 + Spieldauer, so kann man seine Mannschaft auch schwächen. Die Reaktion mancher "Fans" dem Verletzten gegenüber einfach peinlich :patsch: , Fremdschäm!


    Erding hat sich als Oberligahinterbänkler gut verkauft.

  • Check von Cody war echt unnötig und ein klares Foul! Allerdings war der verletzte Spieler auch überhaupt nicht auf einen Check eingestellt - mit etwas mehr Körperspannung hätte er wohl zumindest die Verletzung vermeiden können... Trotzdem keinerlei Entschuldigung für Cody!

  • Besonders prickelnd fand ich das Spiel auch nicht, aber warum aufdrehen ohne Ende wenn die Mannschaft eh schon viele Spiele in den Knochen hat und es so auch reicht? Trotzdem macht man sich seine Gedanken wenn andere Zweitligisten ihre Spiele gegen nominell stärkere Gegner als Erding zweistellig gewinnen.


    Die Erdinger haben alles in ihrer Macht stehende getan, aber der Klassenunterschied war schon deutlich zu sehen, zumindest wenn Landshut denn mal vollzählig gespielt hat.



    + Abstreiter, fleißig und motiviert
    + T. Brandl, nach der Verletzung wieder voll da


    - Grof, ich werd einfach nicht warm mit dem Mann, mit eklatanten Fehlpässen gleich mehrere Torchancen der Erdinger verantwortet
    - Thornton, unnötige Aktion, in einem Hauptrundenspiel wären es wohl ein paar Spiele Sperre

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • - Grof, ich werd einfach nicht warm mit dem Mann, mit eklatanten Fehlpässen gleich mehrere Torchancen der Erdinger verantwortet


    da war der herr grof aber nicht der einzige...
    ich fand, er hatte auch paar gute aktionen/war besser als in so manchem spiel in der vorbereitung.


    in den andern punkten stimme ich dir aber zu

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Cody Thorton hatte mal wieder einen Aussetzer, und zerlegte Kürten völlig unnötig an der Bande (Verdacht auf Bänderriss im Knie). 5 + Spieldauer, so kann man seine Mannschaft auch schwächen. Die Reaktion mancher "Fans" dem Verletzten gegenüber einfach peinlich :patsch: , Fremdschäm!

    ... "Wenn wir schon nicht gewinnen, dann brecht ihnen wenigstens die Knochen" 8)