Riessersee-Landshut

  • Auch hier muss der Bär erst erlegt werden bevor man ihm das Fell abziehen kann, ich sehe den SCR ähnlich gefährlich wie den ESVK.
    Die Garmischer werden Heute besonders motiviert sein, gegen den "Feind " der Liga in Person von Rainer Beck. Ich denke mal Baader hält hier persönlich die Kabinenansprache ;) Aber auch R.B. dürfte mehr als sonst an einem Sieg gelegen sein. :D


    Wenn wIr Konzentriert und mit dem nötigen Respekt ins Spiel gehen, werden wir auch die Punkte mitnehmen, außer die Neuen von Übersee schlagen früher als bisher ein. Nachdem ein NHL Torhüter der direkte Gegner ist,wird es interessant.

  • Auch hier muss der Bär erst erlegt werden bevor man ihm das Fell abziehen kann, ich sehe den SCR ähnlich gefährlich wie den ESVK.
    Die Garmischer werden Heute besonders motiviert sein, gegen den "Feind " der Liga in Person von Rainer Beck. Ich denke mal Baader hält hier persönlich die Kabinenansprache ;) Aber auch R.B. dürfte mehr als sonst an einem Sieg gelegen sein. :D


    Wenn wIr Konzentriert und mit dem nötigen Respekt ins Spiel gehen, werden wir auch die Punkte mitnehmen, außer die Neuen von Übersee schlagen früher als bisher ein. Nachdem ein NHL Torhüter der direkte Gegner ist,wird es interessant.


    guten Tag


    jetzt mach Dir mal wegen dem DiPetro nicht noch weiter in deinen blau-weißen T-H.Pulli ;)
    ich kann mich da einen gewissen Scott Fankhouser erinnern, der kam auch als NHL-Goalie und dann hat ihn der kleinen Feistl beim Penalty aussehen lassen wie einen Schulbuben


    es geht einzig und alleine um die nötige Konzentration und Einsatzbereitschaft, wenn DiPetro dann alles hält kannst sagen: Hut ab


    gruß aus LA

  • Saugeil weiter so 8o

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Zumindest im direkten Vergleich gegen LA hat er schon recht.


    Bisher konnten alle Vereine mit NHL Spielern recht deutlich bezwungen werden.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Zumindest im direkten Vergleich gegen LA hat er schon recht.


    Bisher konnten alle Vereine mit NHL Spielern recht deutlich bezwungen werden.



    Das ist absolut richtig. Aber das hat er nicht geschrieben. Und Landshut gegen NHL ist einfach nonsens! Denn Landshut gegen NHL würde ganz anders ausgehen!!

  • wirst jetzt schon zum korinthenkacker? :D


    Hatte ich eigentlich nicht vor! Aber ich weiss ja, dass du auf mich aufpasst wenns zuviel wird! :D

  • Das ist absolut richtig. Aber das hat er nicht geschrieben. Und Landshut gegen NHL ist einfach nonsens! Denn Landshut gegen NHL würde ganz anders ausgehen!!


    Müsste eigentlich klar sein wenn es unter Riessersee-Landshut steht!


    Die NHL-Spieler sorgen zumindest dafür, dass unsere Jungs ordentlich Motiviert ins Spiel gehen. :thumbup:

  • Stimmt netter Bericht leider kamen den NHL ern die Landshuter dazwischen.

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1: