Für 1€ zum SC Riessersee

  • und wetten, dass nicht mal ausverkauft sein wird :tired:

  • Das ist immer eine Frage der Kommunikation meiner Meinung nach, wenn man dies bei uns machen würde!! Mit dementsprechender Werbung / Ankündigung könnte ich mir gut vorstellen, dass ausverkauft wäre! Wenn man allerdings dies nicht weiß, kommt logischerweise auch niemand... !? 8|


    Übrigens, 4.066 waren's heute in Garmisch!


    vlg, Mane

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!

  • Und rein passen knapp 7.000 - das ist doch mal ne Ansage, z.B. auch an die potentiellen Sponsoren: selbst geschenkt...
    Klar, ist kein garmischer Problem, sondern ein Dillemma in dem das dt. Eishockey steckt, aber mit solchen Aktionen weist man halt auch noch den letzten darauf hin. Für die Fans freut´s mich aber. Bin zwar mal gespannt wann und ob die DK-Besitzer dort rummotzen, aber gut.

  • Die DK Besitzer halten bei uns btw erstaunlich Ruhe, dafür dass man sie zumindest auf dem Stehplatz mit 10er Karte und Weihnachts-DK ordentlich ausgebremst hat.
    Allerdings bei uns kommen auch trotz zahlreicher Freikarten/Sponsor of the Day/etcpp Aktionen in der kalten Jahreszeit nur 1700

  • ja Maruk, wir wissen das du noch nicht über deine Kränkung drüber bist


    die WDK gab es letztes Jahr auch wie die Jahre zuvor. Damit konnte man rechnen und die Sponsor of the Day, da kommt nicht jeder an die Tickets ran, also ist auch das Geschenkt. Die 10er ist auch nicht abnormal, also warum sollte bei uns deshalb ne Welle gemacht werden?


    hast dich in den 2 Monaten noch immer ned beruhigt, na gut. Ich frag mich, was du sonnst für Probleme hast, wenn sich das bei dir so hält :rolleyes:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Wo mach ich denn ne Welle?


    Ich sag ja, man soll bei den Red White Cannibals, eh bei der LES froh sein, dass die DK Besitzer (da gehöre ich auch dazu) eben keine Welle machen, anstatt sich hämisch über Riessersees Aktion zu äussern. (und für die letzten 4 Heimspiele hätte ich jedesmal sogar mehr als eine Freikarte bekommen, die ich aber ja gar nicht brauche.)


    Nur als Denkanstoss für dich Haida: 135 + 199 = ?

  • guten Tag


    in Landshut könntest 20.000 Karten umsonst verteilen und das Stadion wird nicht voll


    Und das liegt nich an irgendwelchen Preiserhöhungen, nicht am Wetter und auch nicht an irgendeinem User


    wofür ich plädieren würde, wäre ne lange Bar auf den Stehplätzen, wo beim Bierchen dem Treiben auf dem Eis zusehen könnte


    gruß aus LA

  • Dann müsstens aber nicht 5 Minuten nach SPielende schon die Halle zusperren, wie am Freitag. Sonst verkaufst ja garn ix, weil des Frustsaufen kannst ja erst im 3. Drittel beginnen.

  • Dann müsstens aber nicht 5 Minuten nach SPielende schon die Halle zusperren, wie am Freitag. Sonst verkaufst ja garn ix, weil des Frustsaufen kannst ja erst im 3. Drittel beginnen.


    guten Tag




    ich glaube dieses Wort ist entscheidend und deswegen ist man in diesem Dilemma


    Schlußendlich stellt sich die Frage: Was soll man allen Beteilgten denn vorwerfen ? Sei doch mal ehrlich: Wann ist denn bei dir bei den ganzen Spielen mal so richtig Eishockey-Stimmung aufgekommen ?


    Und wie soll es denn Anderen gehen und da wäre es auch wurscht gewesen, ob man die Dauerkarten gleich gelassen hätte, wenn man die Mannschaft geändert hätte usw.


    Das Buli2-Eishockey hat nach dieser Meisterschaft und der fehlenden Perspektive seinen Reiz zumindest für mich verloren


    ich z.B. hab mir meine Karten gekauft, weil ich gerne ins Eishockey gehe, ein 100%iger EVLer bin, nur ists mir gelinde gesagt grad wurscht, ob Du da gegen DD gewinnst oder nicht


    aber das hat nix mit der LES oder den handelnden Personen zu tun, sondern mit dem ganzen drumrum


    schau mal gestern nach Mannheim: da schlagen Hecht und Pominville auf und es kommen knapp 10.000 Zuschauer. Ja wann soll ne Halle denn dann ausverkauft sein, wenn nicht da


    und bei uns wird immer an den 1.800 Zuschauern rumgekrittelt. Umgekehrt wird ein Schuh draus: Gottseidank komme noch so viele !!


    gruß aus LA

  • Mich nervts schon, dass es ne WDK und und eine 10er gibt. Hät ich das gewusst,hät ich mir keine normale DK gekauft. So fühl ich mich doch etwas....sagen wir veräppelt. Aber gut,was tut man nicht alles fürs alt ehrwürdige landshuter Eishockey. :hechel:


  • Sag mal Mane , jetzt kommst fast bei jedem 2. Beitrag mit deiner BAR ums Eck. Lass uns teilhaben daran, meinst die Bar im Zelt?

  • Riesersee kann ma mit uns eh nich vergleichen. DIe haben noch mehr Zuschauerschwund wie wir. DIe machen halt die 1 € dinger wir haben den Sponsor of the day.


    selbst wenn wir 1€ machen wirds auch so um die 4 000 sein mehr denk ich auch nich. Kommt halt auch auf den Gegner drauf an.