Landshut - Bremerhaven

  • Hmmm, ich bin in der Beziehung richtig froh was Ehrenberger über die Zeitung verlautet hat. Defensiv arbeiten bis zum geht nicht mehr... mag vielleicht schrecklich ausschauen, aber wenn damit 2 Punkte oder mehr dabei rausspringen ist es richtig.


    In der Landshuter stand eh sonst alles das was zu sagen wäre, außer das ich anmerken würde das die hohen Strafzeitminuten von Bremerhaven nicht nur ein Vorteil für uns ist... es wird interessant wie die Mannschaft jetzt mit einen ruppigen Spiel klar kommt wenn eh Körper/Kopf gerade auf Notreserve gestellt ist.
    Außerdem, wir stehen genauso gut/schlecht bei "spielstarken" Mannschaften dar wie bei denen die sich am falschem Ende der Tabelle wiederfinden (1-6: 1,65Punkte pro Spiel/ 7-13: 1,81Punkte pro Spiel).


    Also bitte jetzt nicht auf "Wir müssen die schlagen, ohne wenn und aber" kommen.


    Mein Tipp fürs Spiel:
    Overtimesieg 2-1.

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1


  • guten Abend


    :thumbup:


    und das allerwichtigste für das Landshuter Eishockey ist heute im Wochenblatt gestanden und auf dem lässt sich weiter aufbauen
    und das sich was bewegt, sieht man alleine an dem "Dräxlmeier-Deal", da hat man nen guten Job gemacht



    gruß aus LA

  • @eishockey Liebhaber


    Klar, aber wenn man das mal in Unterhaching verfolgte war es einen klar das die Entscheidung über kurz oder lang so gefallen wäre.
    Beck wurde bei denen nicht nur gebremst, sondern direkt zum Stillstand verdonnert... und ich glaub er kann vieles, jedoch gewiss nicht Grußaugust spielen, was auch verständlich ist.


    ... und ja der Dräxmaierdeal ist einfach mal eine Wohltat für die Ausrichtung der LESG.

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1

  • kellektiver total ausfall im dritten drittel die ersten 10 minuten. Danach gefangen und angegriffen am ende stimmung sau geil was mit der krönung zum 2:2 kam.
    Fazit Landshut bringt die Scheibe einfach nich ins tor beispiel nach dem ersten drittel torschüsse landshut 22 Bremerhaven 8.

  • mit einem guten durchschnittlichen Goalie hätten wir das Spiel heute gewonnen, der Möchtegerne DEL Anwärter soll sich auf seine Arbeit in Landshut konzentrieren - das sind mir die allerliebsten - ansonsten hat die Mannschaft das gespielt was sie momentan kann, gekämpft und einen Punkt geholt, und Zustimmung für Maruk - der Mrazek gehört auf die Tribüne - der bringt garnichts - wer hat eigentlich Forster weggeschickt??? Trew Verletzung hat nicht gut ausgeschaut - schon wieder ein Deutscher der ausfällt - das passt alles zusammen.

  • Was fehlt Trew?
    Er hat sich verletzt, wurde auf der Bank behandelt....versuchte es bei einer Unterbrechung schnell aufm Eis,
    war dannnnnn aber nicht mehr zu sehen.


    Find es war kein gutes Spiel.
    As 1:2 hat da Schütz sehr schön aufgelegt :)


    Schau jetz ned bei jedem Heimspiel zu ABER is des normal dasssssss 3/4 der Spieler nicht mal die Scheibe gscheid stoppen können?


    Da Staudt war echt gut aber es waren a viele schlechte Abschlüsse dabei. Von de 22 Torschüsse im 1. Drittel waren ur wenige gute dabei....


    Die Stimmung die letzten 5. Min im 3. Drittel war echt Klasse...dafür konnte man die ersten beide Drittel die Spieler aufm Eis reden hören!

  • schlecht niemals bei den beiden toren konnte er nich wirklch was. Das hauptproblem seh ich einfach beim Abschluss. Entweder zu wilden rumgepasse oder Schüsse die vornerein schon nich rein koennen.


    PS was mir seit kurzen richtig auffällt die Bully situationen, kaum gewinne.

  • Beide Tore sind durchaus haltbar.
    Jedesmal freie Sicht..... Der Kerl verspekuliert sich nur immer aufs lange Eck!!!
    Angriffe einleiten is ja schön und gut aber erstmal meinen Kasten sauber halten, dass is die Aufgabe eines Torwarts und nicht 20 Asists zu sammeln!

    Cannibals geben niemals auf

  • ja ok koennte vll sein, Trotzdem das wäre kein prob gewesen wenn einfach vorne nich so unkoordiniert aufs tor geballert wird. Schuesse von der Roten Linie ich weiß echt nich was das soll....

  • schlecht niemals bei den beiden toren konnte er nich wirklch was. Das hauptproblem seh ich einfach beim Abschluss. Entweder zu wilden rumgepasse oder Schüsse die vornerein schon nich rein koennen.


    PS was mir seit kurzen richtig auffällt die Bully situationen, kaum gewinne.


    vielleicht hast heute schlechte Sicht aufs Eis gehabt, wenn Du das so siehst :D

  • Find Pielmeier war ned schlecht.
    Spielte immer gut mit und leitete die Angriffe gut ein....


    Er soll aber nicht gut mitspielen und Angriffe einleiten, dafür sind Stürmer und Offensivverteidiger da, wenn man solche eben hat, seine Aufgabe ist primär Tore zu verhindern.
    Was er meist auch macht, hat Monster-Saves, aber leider hat er eben immer 1-2 Schnitzern dabei, leider können wir uns diese im Moment nicht leisten, da wir zu wenige Tore schießen.


    Mrazek ist nicht nur ein spielerischer Dorn im Auge, diese Saison ist er als Ausländer nicht tragbar, da er zu wenig Leistung zeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Whyno ()

  • Unsere Mannschaft macht den Eindruckt das sie spielerisch minderbemittelt ist, sie sind bemüht aber das war's schon. Ungenaue Pässe, viele Alibi Schüsse Richtung REV Tor, aber die wenigsten aufs Tor, im Sturm ein planloser Hühnerhaufen die sich für meinen Geschmack zu oft gegenseitig auf im Weg stehen.
    Timo mit guten Beginn, fängt sich aber 2 absolut haltbare. Dennoch muß man sagen das er uns auch ein paar 100 % ige rausgeholt hat.
    Das Penalty schießen war wie üblich nicht zu gewinnen, was aber Heute an den LA Schützen lag so schlecht kann kein Team der Liga sein. Auch wenn Davidek und Billy fehlten war das wenig Meisterlich. Sturm CZ = augenblicklich fast schon a Frechheit, die heutige Zuschauerzahl ist ein Fingerzeig das eine Niederlagenserie sehr schnell bestraft wird.


    Aber Tops habe ich auch noch:
    Video Würfel allseits Top
    Krumnisch mit für seine Verhältnisse wirklich guten Spiel.
    Unsere Abwehr Heute sehr abgeklärt.
    Schiri Top Linesman Flop .
    Stimmung die letzten 5 Minuten in der regulären.
    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

  • Aggressive Gäste gewinnen gegen lethargische Landshuter.


    Vielleicht etwas provokativ, aber dieses körperlose Spiel wirkt auf mich teilweise emotionslos. Zumindest hab ich das Gefühl, die Mannschaft spielt nur ihren Stiefel runter. Sie kämpft zwar, aber am Ende entscheiden die Tore.
    Mrazek enttäuscht, Kracik noch weit weg von der Bestform, Schütz will manchmal einen auf Kapstad machen, Grof ist nur Durchschnitt.


    Wir haben diese Saison erheblich mehr Spiele als die Konkurrenz und spielen seit langer Zeit nur mit 3 Reihen. Das rächt sich irgendwann. Man kann nicht sagen..."Wenn alle fit sind, haben wir sogar einen überzähligen Stürmer"...das ist richtig, aber im Eishockey ist es "normal", dass man immer 2-3 Verletzte Spieler zu beklagen hat. Meiner Meinung nach muss man das Team noch quanitativ, auch wenns nur DNL-Spieler sind, aufstocken.


    Edit: Lt. Facebook Trew nur mit einem Pferdekuss.


    MfG
    Maxi