• wie schauts aus mit leihen?


    Entscheidend ist, dass die Spielberechtigung rechtzeitig beantragt wurde. Möglicherweise war die LES superclever und hat diese für Hundi in weiser Vorausschauung bereits vor dem 1.2.13 beantragt. Das ist aber wohl eher Wunschdenken....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Ok, danke....


    Angeblich besteht Interesse an Vajs aus Kaufbeuren.
    Elsner wird mit Wolfsburg und Krefeld in Verbindung gebracht.
    Abstreiter, Brandl Thomas und Kronthaler wahrscheinlich.


    I habs aba a nur gehört...

  • Abstreiter, Brandl Thomas und Kronthaler wahrscheinlich.


    Wie wahrscheinlich? Wahrscheinlich bleiben oder wahrscheinlich weg? :D

  • Wie wahrscheinlich? Wahrscheinlich bleiben oder wahrscheinlich weg? :D


    guten Tag


    also Abstreiter und Th. Brandl werden sich doch nicht als Gesichter des neuen EVL-Konzeptes hergeben und dann fluchtartig den Verein verlassen ;) ergo Verbleib 99% wahrscheinlich


    bei Kronthaler sieht es gut aus, wie immer man das deuten will


    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Ok, danke....


    Angeblich besteht Interesse an Vajs aus Kaufbeuren.
    Elsner wird mit Wolfsburg und Krefeld in Verbindung gebracht.
    Abstreiter, Brandl Thomas und Kronthaler wahrscheinlich.


    I habs aba a nur gehört...


    Stimmt das mit Elsner und man lässt ihn ziehen, was zu unserem kuschel-Jiri auch passen würde, dann wärs das mit meiner Dauerkarte.

  • Stimmt das mit Elsner und man lässt ihn ziehen, was zu unserem kuschel-Jiri auch passen würde, dann wärs das mit meiner Dauerkarte.


    Servus,
    Also das leigt wohl nicht an J.E ob Elsner bleibt oder nicht. Wenn ein DEL Verein kommt und zahlt einfach das doppelte oder dreifache hast KEINE Chance den Spieler zu halten so einfach ist dass.


  • Servus,
    Also das leigt wohl nicht an J.E ob Elsner bleibt oder nicht. Wenn ein DEL Verein kommt und zahlt einfach das doppelte oder dreifache hast KEINE Chance den Spieler zu halten so einfach ist dass.


    Sehe ich schon so! Es ist ja bekannt, dass Ehrenberger mit der "Härte" von Elsner nichts anfangen kann. Wenn ich mich richtig erinnere, hat das Toupal sogar mal in einem Interview verlauten lassen.
    Warum ist damals z. B. ein Alex Popp gegangen? Weil er mit Brockmann nicht mehr zurecht kam.
    Wer mit seinem Chef nicht mehr zurecht komme - aus welchen Gründen auch immer - muss entweder gute Miene zum bösen Spiel machen oder seine Sachen packen und sich anderweitig um nen Job kümmern. So "einfach" ist das!


    Sollte ein DEL Club kommen, kannst ihn sowieso nicht halten. Kein junger Spieler sieht als sein Ziel die BuLi2....

  • guten Tag


    es ist aber auch bekannt, dass man in WOB oder Krefeld auch ein bißchen mehr verdienen kann ;)
    und sollte er nach WOB wechseln: Soweit mir bekannt steht da mit Pavel Groß auch ein Tscheche hinter der Bande, der ebenfalls als "Disziplinfanatiker" bekannt ist.
    Na dann viel Spass, da braucht mir dann keiner mehr zu erzählen, man wechselt wegen dem Trainer den Verein




    gruß aus LA


  • Naja abstreiter ist top-scorer und brandl tom ist einer der jungen landshuter der sympathieträger und auch scort. Somit waren die beiden ja perfekt für den moment geeignet. Ausserdem: als gesichter hergeben? Wenn gesagt wird: du machst das! Dann macht er das. Für mich bedeutet diese sache auf jeden fall keine 99% verbleib. Wobei ich bei abstreiter schon glaub dass er bleibt.


    Es sieht gut aus, was immer das auch heissen mag? Hört sich schwer nach dem pressesprecher der les an. :) was denn jetz genau, was soll denn: es sieht gut aus, heissen?


    Naja wir werden sehen wer bleibt und wer geht.

  • Vor 2 oder 3 Wochen stand in der NEWS das man mit Elsner verlängern will, aber er auch Angebote aud der DEL hat, aber der Elsner hat auch gesagt das er sich vorstellen kann in Landshut zu bleiben....


    Aber in der NEWS steht halt auch viel Müll....


  • Servus,
    Also das leigt wohl nicht an J.E ob Elsner bleibt oder nicht. Wenn ein DEL Verein kommt und zahlt einfach das doppelte oder dreifache hast KEINE Chance den Spieler zu halten so einfach ist dass.


    Dann frag mal Leute die es wissen und wie David selbst drüber denkt!
    Natürlich spielst du mit dem Gedanken das du überhaupt gehen willst wenn ein Trainer sichtlich gegen dich ist

  • Dann frag mal Leute die es wissen und wie David selbst drüber denkt!
    Natürlich spielst du mit dem Gedanken das du überhaupt gehen willst wenn ein Trainer sichtlich gegen dich ist

    guten Abend


    naja heute hat er sich aber mit seiner d.ämmlichen Aktion keinen Gefalllen getan
    man kann sich ärgern über Schiedsrichter, aber das geht halt nicht
    u.v.a. tut er seinen Mannschaftskollegen keinen Gefallen


    gruß aus LA

  • Zitat


    Von Ovi


    Mc Donough :thumbup:


    Kommt drauf an, mit wem man die anderen AL-Positionen besetzen will. Mc Donough ist zwar kein schlechter Eishockeyspieler, aber ein richtiger Leadertyp ist er nicht.


    Die beiden von "EVL-Fanatic" angesprochenen Torhüter wären sicher nicht uninteressant (so groß ist der Torhütermarkt ja nicht). Wen ich mir aus der aktuellen Indians-Truppe noch gut bei uns vorstellen könnte ist Daniel Hilpert. Gut, der ist zwar aus Rosenheim, aber 1. war der schon mal bei uns und 2. ist das ein robuster, erfahrener Verteidiger.