Kaderplanung mit dem Stammpersonal

  • :ahahaha: Eine Einfachrunde?


    Na dann kanns ja sein das man in der normalen Saison (ohne Playoffs) schon sechsmal z.B. gegen Rosenheim spielt.. Oder wie darf man eine Einfachrunde verstehen? Mit Hin und Rückspiel oder?


    guten Abend


    wie soll man es sonst verstehen :P man muß halt mal ein Jahr gegen fünf Mannschaften sechsmal spielen
    und eine Saison später hast dann die 14 Mannschaften


    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • man muß halt mal ein Jahr gegen fünf Mannschaften sechsmal spielen und dann hat die 14 Mannschaften


    gruß aus LA

    Hä? Warst du auf den Tribünen?? Also das mit Doppel und Einfachrunde versteh ich grade noch, aber was du damit meinst kapier ich grad ned! :D

  • Hä? Warst du auf den Tribünen?? Also das mit Doppel und Einfachrunde versteh ich grade noch, aber was du damit meinst kapier ich grad ned! :D


    guten Tag


    was so Tage ohne Schmiedehammer auf den Kopf hauen doch ausmachen ;)
    jetzt besser


    lg aus LA

  • Meinens jetz, wenn es schon um nix geht, machen des tausend Spiele besser? :rolleyes:


    guten Abend


    Du zum Kritisieren mußt zu denen gehen, die das "verbrochen" haben ;)


    gruß aus LA

  • was so Tage ohne Schmiedehammer auf den Kopf hauen doch ausmachen ;)
    jetzt besser


    lg aus LA


    Viel besser! :D


    Jetzt jammer ned rum, ich bin mit deinem Gesang auch nicht immer zufrieden. ;) Viel Spaß am letzten LaHo Wochenende. Und falls du Beiträge schreibst, nutz die Rechtschreibprüfung! :P

  • Ich hab damit kein Problem
    Mich freut es wenn er noch ein Jahr bleibt :thumbup:


    Was "Rumour" heißt is dir aber bekannt oder?


    07/17/2013 Rumour Utah Grizzlies EV Landshut


    Sowas dann als fix zu vermelden is nich so klug, wenn dabei steht, dass es ein Gerücht ist

  • Daschner ist in meinen Augen der Wahnsinn! Auch wenn ich denke, dass es nur für ein oder zwei Jahre sein wird, denn der Junge hat definitiv das Zeug für die DEL. Aber diese Saison wird wirklich interessant!!

  • Hier ein paar Meinungen zu Riley Armstrong aus Augsburg:



    Zitat

    Trainer Larry Mitchell über seinen Neuzugang, den er bereits in fünf Spielen beobachten konnte: „ Riley ist ein exzellenter Schlittschuhläufer, der über einen guten Schuss verfügt. Er ist der Typ Spieler, der aus allen Lagen auf das Tor schießen kann und mehr Torjäger als Passgeber ist. Sein schnelles, körperbetontes Spiel passt zu unserer Spielweise. Auch in seiner Rolle als Verteidiger im Überzahlspiel hat er mich beeindruckt.“


    Zitat

    Der kämpft und rackert wie doof.
    12 Spiele 7 Punkte, +1 - Abgesehen von unserer Paradereihe ist das unser bester Stürmer.


    Zitat

    Jedes Spiel mindestens eine Bombe. Alleine das reicht mir zur Vertragsverlängerung.


    Zitat

    In aller erster Linie ist mal interessant, was er verdient, dann kann man über eine Verlängerung reden, wenn man das Verhältnis kennt, aber der ist mal definitiv nach Tallackson und Clarke der Ausländer, der bisher am meisten überzeugt hat!


    Zitat

    Hauptsache Riley Armstrong bleibt. Der allercoolste. Gestern in seinem ersten Shift auch schon wieder nen Kölner um nen Millimeter verfehlt, der wäre ansonsten im Krankenhaus gelandet.


    Wenn man mit jemand aus Augsburg spricht, ist es immer der gleiche Tenor, wenn er fit ist, dann ist er eine Vollgranate und macht um die 70 Punkte.
    Das wird halt die große Frage bzw. Herausforderung für Jiri Ehrenberger sein, kriegt er Riley fit und kann er ihn handeln. Wenn ja, dann wird nächste Saison ein Fest ;)

  • Hier nochn bisserl was zu Armstrong:
    http://www.hockeysfuture.com/prospects/riley_armstrong/

    Es fehlen wohl noch 3 Spieler wenn man wieder mit 4 Reihen spielen will... Man will Ostwald.... dann wärens noch 2... würde mich sehr über Kruminsch freuen.
    Was ist eigentlich mit Billy und dem Buschi??



    Billy ist noch in NA. bei beiden soll aber die Verhandlung "sehr weit fortgeschritten" sein. Mein persönlicher Tipp wird sein. Ostwald, Billy und Busch kommen noch dazu. Dann ist das ein Hammer Team :thumbup: Ich freu mich schon drauf :) die DK wird gekauft!

  • Armstrong und Daschner....super Verpflichtungen, zwei Granaten für die DEL II.
    Bin mal gespannt, wie Ehrenberger und die Nordamerikaner zueinandern finden. Aber ich denke, der Jiri macht das schon.


    Jetzt haben endlich auch die Dauernörgler hier Sendepause, sie können sich ja auf den Tribünen vergnügen :party:

  • Auch die Verpflichtung von Daschner kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Unter normalen Umständen würde er auch nicht DEL II, dafür ist er schlicht und einfach zu gut.
    Schön auch die Geschichte, dass er nochmal mit "Ziehvater" Mike Smazal zusammenspielt und dafür auch auf Geld verzichtet hat. :thumbup: