Neuer Fanclub: Supporters Landshut

  • Lassts euch bloß nichts madig machen!
    Die Stimmung im Stadion war scheiße genug und den Unterschied hat man echt gemerkt.


    Wie man nur so misstrauisch sein kann, wir manche Leute hier ist mir ein Rätsel. Schuldig bis die Unschuld bewiesen ist oder was?


    Bisher ist nichts passiert und wenn das so bleibt, ist diese Gruppierung genau das, was das landshuter Eishockey braucht.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Danke Helmut dass sie uns helfen.


    guten Tag


    es tut wohltuend gut auch mal zu sehen, dass es auch noch sog. "Umgangs/Anstandsformen" gibt
    aber das "Sie" lass mal getrost in der Tasche stecken
    ein anständiges "Du" tut es auch und es "glangt" auch
    wünsch Euch viel Glück bei Eurem Vorhaben :thumbup:


    lg aus LA


  • guten Tag


    es tut wohltuend gut auch mal zu sehen, dass es auch noch sog. "Umgangs/Anstandsformen" gibt
    aber das "Sie" lass mal getrost in der Tasche stecken
    ein anständiges "Du" tut es auch


    lg aus LA

    Danke, Frau Knigge, du sprichst mir aus der Seele, Wegen dem "Du" bin ich blos noch nicht dazu gekommen, aber natürlich ist das richtig, was du schreibst.

  • Fakt ist jedoch das ihr mit einem Gruppennamen wie euren für Szenen der 2 Buli ein gefundenes Fressen seit. Glaube nicht dass da groß gefragt wird ob ihr gegen oder für Gewalt seit. Dieses Projekt wird genauso scheitern wie jegliche Versuche davor...

    Warum, was ist an "Supporters Landshut" schlimm?
    Supporters heißt soviel wie stütze - unterstützung Landshut?

  • Respekt, super dass wieder jemand was tut! Machts weiter so, lassts Euch des ganze ned von den Grantlern verderben! Wahnsinn, was hier teilweise für negative Menschen "unterwegs" sind.
    Ich freue mich auf einen stimmgewaltigen Fanclub, der uns alle und die Mannschaft mitzieht!


    Ole super EVL!!"Go West"

  • Ja wir sind am Sonntag mit ca. 20 leuten im Stadion über der Gegner Strafbank aufzufinden.
    Warum wenn ich fragen darf?

  • Also Ihr braucht nicht fragen, wir sind ab jetzt bei JEDEM heimspiel im Stadion.
    Auswärts geht leider nicht jedes Spiel. (Weil wir zum Großteil noch Schüler sind)


    MfG Ovi

  • Richtig. Bitteres Eigentor...


    guten Abend


    man es nervt, gibt es eigentlich irgendwas was gut ist


    jetzt lasst die Jungs doch mal machen und dann könnt ihr immer noch motzen, wenn es nicht hinhaut


    gruß aus LA

  • Ich von meiner Seite, will ja nicht wirklich motzen. Im Gegenteil, ich will den Jungs und Mädls helfen. Klar, kann man über meine Wortwahl diskutieren, aber ich denke, sie brauchen mal ein wenig Anschub. Und ganz ehrlich, das Logo von einer anderen Gruppierung zu nehmen, ist schon etwas "unkreativ"...


    Was mich persönlich zu schmunzeln gebracht hat, ist auch der rot-gelbe Doppelhalter. Nix gegen euch, aber sowas geht wirklich nicht. Hoffentlich wart ihr mit dem nicht in Kempten (zumindest hab ich den DH dort nicht gesehen)


    Aber wie gesagt, ist nichts gegen euch persönlich...


    Edit, will auch die Frage vom EHL beantworten, was gut ist. Die Stimmung, die sie in den Heimspielen gemacht haben war richtig klasse! Respekt! :thumbup:

  • @since


    Die Homepage wurde vorrübergehend gelöscht.
    Hatte Gründe.