• lt. Pointstreak fehlt bei Landshut nur der verletzte C.Thornton,Elsner scheint dabei zu sein.


    Bei Rosenheim steht wohl Beppi Mayer anstatt des "Psycho-Finnen"im Tor.


    Auf gehts Jungs zeigt den Oberbayern mal was ihnen (voraussichtlich) im Play-Off Viertelfinale erwartet :)




    Schiedsrichter: Ralph Bidoul
    1.Linienschiedsrichter: Alexander Singer
    2.Linienschiedsrichter: Christoph Wimberger

  • Bei Rosenheim Caruana, Nr.19, zweitbester Scorer gesperrt nach Matchstrafe, evtl. sogar für 4 Spiele. Kronthaler Stephan fehlt auch bei uns mit Prellung Knöchel nach Schlagschuß, aber keine Knochenverletzung.

  • Daran habe ich, eine Verletzung Pielmeiers ausgeschlossen, nie gezweifelt.


    1:0 durch Davidek im PP
    2:0 durch Schütz im 4on4
    2:1 in UZ (Täusch ich mich oder kommt das gegen SBR häufiger vor?)

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

    2 Mal editiert, zuletzt von DirtyCrow ()

  • die mahcen viele UZ Tore, ja, in der Regel aber Squires.


    Wie lange war jetzt das 5 gegen 3 Powerplay in der Verlängerung ? 1:30 (wie es im pointstreak steht) oder 40 sekunden wie es aus den zeitangaben des LT zu sein scheint?

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk ()

  • Die Kombination aus Liveticker auf'm Schirm und Alf Niedrmeier im Ohr ist echt unschlagbar :)

  • LA - RO 0-4. Ein gutes Omen für das Viertelfinale sieht anders aus... Naja, werd scho!

  • Dere. Also der live-ticker von den Rosenheimern ist ja echt zum totlachen. Kompliment an den Landshuter ticker! In Geographie haben d Rosenheimer anscheinend auch versagt, weil sie uns de ganze Zeit als WAIDLER beschimpfen :patsch:. Na ja. Jetzt hab ich wenigsten mein Traumviertelfinale. Hoffe das Stadion ist ein paar mal ausverkauft. 3500 heut ist echt schwach für Ro. dere

  • Ich sehe gegen RO überhaupt nicht schwarz de Pack ma, nur frage ich mich zu welchem Preis, bzw wer würde im HF vom EVL noch spielen können.
    Der Franzl wird seine Grundhaltung bezüglich harten Spiel unterstreichen wollen, wenn LA sich nicht wehrt wird es weh tun, Fakt ist es wird eine Schlacht werden gegen die Bulls, bei dem Steer alles in die Wagschale werfen wird egal ob Fair oder nicht.

  • Unfairness würd ich ihm nicht vorwerfen, Härte wird aber definitiv vorhanden sein und wir haben nichts entgegenzusetzen, es hat schon einen Grund dass die alle vier Spiele gewonnen haben.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Sweep :help:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Ich glaube auch daß es eine enge Serie wird bin aber frohen Mutes daß man diese aufgrund der besseren Einzelspieler letztendlich für sich entscheidet.


    Heut hat man zwar unnötig und unglücklich verloren,aber ich denke ohne das Spiel live gesehen zu haben es doch eine andere Leistung der Mannschaft war gegenüber den letzten drei Niederlagen gegen die Bullen.


    Rosenheim wird sicher versuchen unsere Mannschaft mit harter Spielweise einzuschüchtern.Daraus ergeben sich aber bestimmt auch die eine oder andere Überzahlsituation die man endlich mal auch verwerten sollte. Hier sollte J.E. die nächsten Tage mit der Mannschaft noch intensiv daran arbeiten damit hier zählbares dabei heraus kommt


    Hoffentlich wird der Kronthaler bis Mittwoch noch fit,in der Verteidigung heuer für uns nicht ersetzbar...

  • Wir haben zwei Spieler die für härtere Gangart bekannt sind, einer davon fällt mit gebrochenem Daumen aus.
    Ich will nicht behaupten dass unsere Jungs es nicht aushalten, aber erwiedern werden sies nicht und auch das ist in einer Serie wichtig.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Warum schwach? Die Rosenheimer haben nicht mit so vielen gerechnet. Und wir werden uns an dieser Zahl messen lassen müssen. Ich rechne mit weniger als 3.000 für Mittwoch...


    Wenn wirs gegen Ro nicht schaffen de Bude halbwegs voll zu bekommen, gegen wen dann? Helmut, ich hab schwach geschrieben, weils auf da Ro-Homepage geschrieben haben das es knapp mit Karten werden könnte. Schau ma moi, dann seng mas scho

  • seh ich nicht so, dass wir nichts entgegenzusetzen haben. Ich darf daran erinnern, dass es heute mehr oder weniger um nichts mehr ging. In den POs schaut das ganz anders aus.


    guten Abend


    Helmut
    900 Zuschauer ;)
    0:6 ;)
    0:4 in der Serie ;)
    mehr ist doch mit dieser "Gurken-Schlaffi-truppe" nicht drinnen ;)


    gruß aus LA


    hab ich doch glatt die Smileys vergessen :patsch:

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()