Stadion Sommer 2013


  • Was ist bitte am Aldersbacher Festbier auszusetzen?
    Auf kein Bier überhaupts hatt ich schönere Seiher :D



    Ich sag nur, Neumarkt st. Veit und Gerzen ... Da bekommst scho Kopfweh wennst nur as Festbier Tafal siehst. " Seiher " is bei jedem Festbier schön, der Tag danach mein ich. Da Lob ich ma des Veldner Stammler Bier, da hast fast 2 Tage was davon :threeeyes: :woot:

  • Am Frontenhausener Volksfest wird das auch ausgeschenkt und ich hatte da noch nie Probleme.
    Vielleicht bin ich abgehärtet weil ich auch sonst kaum was anderes als Aldersbacher trink :D

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Des nenn i moi Eisfläche!!!


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    da würden doch einige Landshuter Forums-Rumpelfüssler schon wieder nicht ins Stadion gehen, weil soviel "grün" auf dem Eis ist


    ansonsten soll der "gallische Marktschreier" Donbeck die Eisfläche gut verkauft haben: Arco-Bräu, McD, MundK, HaBe, BMI


    na das wird ein Spass und dann noch zu den "Crazy Canuks" der fliegende Tschechenkreiseldreher mit dem goldenen Händchen, das werden Bier und Wilds.auenfeste mit prügelorgien
    http://hellekoepfe.cge-info.de/0809/aaron/asterix-kampf2.jpg


  • bubbi
    Sie wurde leider gerollert, u so sieht das auch nicht gerade toll aus.


    Soweit ich informiert wurde hätte die spezielle Farbmischpumpe aus MÜNCHEN so um die 400 euronen pro Tag Miete gekostet, wenn es jetzt darauf ankam.... Entweder ich mach's g'scheid oder go ned, wie i a Murxerei dick hob.grrrrrrr.

  • Dere, a-frage wegen den wellenbrechern: ich weiß nicht ob de scho Rot-Weiß geliefert werden, wenn nicht wäre des doch a super sache für fans einen teil beizutragen. Wäre super wenn a Fanbeauftragter des da LES vorschlagen würde. So viele Leute bräuchte man dazu auch nicht. Dere

  • Soweit ich informiert wurde hätte die spezielle Farbmischpumpe aus MÜNCHEN so um die 400 euronen pro Tag Miete gekostet, wenn es jetzt darauf ankam.... Entweder ich mach's g'scheid oder go ned, wie i a Murxerei dick hob.grrrrrrr.

    guten Abend


    Sommer-Motzki-Pause beendet ;)
    schau´s Dir halt erst mal an und dann kannst immer noch weitermotzen ;)


    gruß aus LA

  • Zu den aufgezählten Unternehmen von @ Troubadix muß man noch die Firma Gnatz, sowie die Firma Raap erwähnen, die sich die Eisfläche teilen.
    Zu der weißen bemalung soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

  • Dass man Rand mancher Stangen noch angestückelt hat. Und m.M.n sieht das komisch aus. Kann aber dran liegen dass die alten Stangen ja noch gelb sind und die neuen derzeit ohne Anstrich aus Edelstahl sind


  • Dere, find ich gut, aber: Warum kann man de "eisen" ned auf de zweite Eisfläche transportieren und gleich Rot spritzen. Liebe Stadt Landshut, warum komplitziert, wenns einfach auch gehen würde! Dere


    Ist das wirklich so wichtig? Wenn sowieso noch alles gemacht werden muss, außerdem ist Farbe auf frischem Zink problematisch mit der haftkraft, so kenne ich das jedenfalls.

  • Ist das wirklich so wichtig? Wenn sowieso noch alles gemacht werden muss, außerdem ist Farbe auf frischem Zink problematisch mit der haftkraft, so kenne ich das jedenfalls.


    Meiner Meinung wärs halt viel schöner gewesen, wenns Rot wären. A Plane auf da zweiten Eisfläche ausglegt und spritzen. Ist fast kein aufwand und bei dem Wetter is egal obs regnet. Auf Zink kannst natürlich lackieren. Dere