Das Drumherum

  • Entschuldige Manfred wer wird denn hier jetzt wohl mit dem " angekommen " gemeint sein ????


    guten Abend


    weißt was bubbi
    der Hosse hat doch teilweise Recht, wobei das mit dem Schimpfwort gar nicht geht
    über was wird denn diskutiert ?
    hier wird heuer zu einen vernünftigen Preis ein sehr guter Sport geboten
    ich will dich erinnern, dass u.a. Du vor nicht allzulanger Zeit den Abgesang des Herrn Beck samt seiner Gefolgschaft eingeläutet hat
    und ? Tollee Mannschaft, tolles Ambiente, tolle Preise und es wird mehr über irgendwelche Nebensächlichkeiten wie in der Sprecher-Box sind zu viel Leute oder "ich bin beleidigt, weil mich keiner braucht" gesprochen als über dasBremerhavener Spiel
    ja himmelhergott, da läuft doch was verkehrt
    und Du machst bei dem Firefanz auch noch mit


    sorry bubbi
    da würde es andere Sachen geben, die weitaus wichtiger für einen Club sind als so "Nebensächlichkeiten", die von über 2.000 treuen und "das-beste-wollende-EVL"-Fans gar nich wahrgenommen werden, nur von 5 "Hanseln" in einem Forum
    und das wird aufgebauscht, als ob es der Mehreitswille von tausenden Fans des EVL ist
    Falsch, fällt hinten runter, denn die wollen so eine Truppe sehen wie am Freitag, die kämpft, rackert undbeisst


    und nicht ob die Sitze blau oder rot sind. wird daran gearbeitet, ist gut und wenn nicht auch gut


    Hier werden ganz einfach die sog. "1/2 oder §-Prioritäten" falsch gesetzt
    Wenn Zeit und Muße dafür wird sich der Herr Donbeck schon darum kümmern


    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Hast recht Mane, unter diesem Umständen ist es vielleicht besser dieses Forum zu schließen, denn hier wird nur Unruhe gestiftet, es wird nur abgelästert und gemotzt was das Zeug hält, es wird nach jedem Spiel über das Team gemotzt wie Sch.eisse sie doch spielen, und auch die Vereinsoberen bekommen ihr fett nicht zu knapp ab weil sie in den letzten Monaten so ziemlich alles falsch gemacht haben was nur geht. Positives wird hier generell Totgeschwiegen, verfl.cht der EHL ist uns drauf gekommen.
    Tut mir leid Mane, deine Argumente muss ich nicht verstehen. Aber ich glaube dir ist langweilig, wenn dem so ist, dann ziag de nackad aus und bas auf Dei Gwand auf. :D;)

  • Hast recht Mane, unter diesem Umständen ist es vielleicht besser dieses Forum zu schließen, denn hier wird nur Unruhe gestiftet, es wird nur abgelästert und gemotzt was das Zeug hält, es wird nach jedem Spiel über das Team gemotzt wie Sch.eisse sie doch spielen, und auch die Vereinsoberen bekommen ihr fett nicht zu knapp ab weil sie in den letzten Monaten so ziemlich alles falsch gemacht haben was nur geht. Positives wird hier generell Totgeschwiegen, verfl.cht der EHL ist uns drauf gekommen.
    Tut mir leid Mane, deine Argumente muss ich nicht verstehen. Aber ich glaube dir ist langweilig, wenn dem so ist, dann ziag de nackad aus und bas auf Dei Gwand auf. :D ;)


    guten Abend


    wegen mir muß man kein Forum schließen
    aber was man sich selbst rausnimmt, muß man dann auch anderen zugestehen
    ohne irgendwelche Sch...parolen rauszuhauen ala "dann muß ein Forum zusperren"
    und Dein Sarkasmus zeigt doch ganz deutlich, dass der Fingerzeig nicht der Schlechteste ist


    und Dein Satz von wegen "sch...spielen" ist ja jetzt der Treppenwitz schlechthin
    Du bist doch der Allererste, der als erstes "krtisch" den Finger hebt egal wie sie spielen
    also komm mir jetzt nicht mit so einem B.lödsinn mir sei langweilig


    und deine niederbayerischen Zoten machen die Sache auch nicht besser, sie lenken nur vom ursprünglichen Thema ab und das heißt: der niederbayersche Sturschädel ist mit nix zufrieden


    wie kann man in BB nur sieben Tore kassieren. Alle rauschmeissen, samt den 1.995 Zuschauern, denen die blauen Sitzschalen gefallen ;)


    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Das mit dem Stadionsprecher sind nicht nur 5 Fans sondern schon die Mehrheit. Hör dich mal im Stadion bei den Stehplätzen um. Da hat jeder den Kopf geschüttelt als der Sepp die Nummer vom Stewart nicht wusste und den Riley falsch aussprach. Nur sind nicht alle Fans im Forum angemeldet oder schreiben einfach nichts, weil sie sonst hier von bestimmten Personen plattgemacht werden, was ich persönlich schade finde. Wenn man nichts anmerken mehr darf steuern wir wohl auf eine Diktatur hin oder wie muss ich das verstehen.

    Come on! :D

  • Lieber EHL,


    ich denke jeder der hier im Forum aktiv bei der Sache ist, freut sich wenn es mit der LES aufwärts geht.
    Keiner wird hier darüber traurig sein, dass der Zuschauerzuspruch scheinbar wieder deutlich nach oben geht.
    Nur hat die LES (Donbeck) auch gesagt, dass das nicht das Ende sein soll und somit sollte man auch weiter daran arbeiten sich zu verbessern.


    Viele bringen ernstgemeinte Verbesserungsvorschläge, Du siehst vllt. keinen oder zumindest deutlich weniger Fehler bei der LES.
    Aber sei doch bitte froh, dass sich die Leute mit dem Landshuter Eishockey auseinandersetzen.
    In Garmisch wenn sie drei Spiele lang garkeinen Stadionsprecher hätten würde es auch keinen interessieren. Wäre Dir das lieber?


    Das mit dem Sepp ist doch keine einmalige Sache. Er haut doch immer und immer wieder nen richtigen "Hund" rein. Ich erinnere nur an "Norm Macrele".
    In Bremerhaven vllt. ganz lustig, bei uns fand ich das zum fremdschämen...


    Auch hat man sich z. B. Gestern auf der Facebook Seite mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert.
    Dieser Beitrag der LES ist meiner Meinung nach nicht nur dreist, sondern auch einfach dumm. Der Dominik Schmidt kommt nämlich (wie man ohne Probleme an seinem Profil sehen kann) aus Kolbermoor und wird sicher kein Fan der Steelers sein...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Das mit dem Stadionsprecher sind nicht nur 5 Fans sondern schon die Mehrheit. Hör dich mal im Stadion bei den Stehplätzen um. Da hat jeder den Kopf geschüttelt als der Sepp die Nummer vom Stewart nicht wusste und den Riley falsch aussprach. Nur sind nicht alle Fans im Forum angemeldet oder schreiben einfach nichts, weil sie sonst hier von bestimmten Personen plattgemacht werden, was ich persönlich schade finde. Wenn man nichts anmerken mehr darf steuern wir wohl auf eine Diktatur hin oder wie muss ich das verstehen.


    guten Morgen


    kann ja gar nicht sein, dass das "Soviele" gehört haben, denn nach diversen Aussagen hört man auf den Stheplätzen aufgrund der schlechten Lautsprecher doch gar nix ;)
    und zum Thema "Man-darf-nix-mehr-sagen: Eure "Kritik" darf schon sein, aber wenn man was darauf entgegnet wird das als "Diktatur" ausgelegt. Du solltest schon mal aufpassen welche Wortwahl Du hier gebrauchst


    Heimatstolz: Es soll ja geredet werden und verbessert werden, aber hast du dich wirklich mal damit auseinandergesetzt, was das zum Teil "diskutiert" wird. Ich warte jetzt nur wann der Nächste kommt, der vorschlägt die Wuerträger unterm Dach sauber zu machen und rot zu streichen


    und dass das mit dem Stadionsprecher ken Dauerzustand ist da müssen wir uns nicht unterhalten, aber es ist halt so wie immer: Ein "Guter" wird Geld kosten, das wird man ausgeben müssen, aber man muß ihn halt auch erst finden,denn auch diese "guten" Leute werden ihre Engagments haben und deswegen wird man sich vorserst damit begnügen müssen, den Sepp zu hören und da hilft es halt auch nicht wenn man am Tag dreimal draufhaut und eben das ist das Problem
    gruß aus LA


  • Guten Morgen Mane jetzt mal ganz Ruhig.
    1.) Zuerst möchte ich von Dir mein Zitat sehen wo ich am Abgesang von Rainer Beck und seinen Gefolgsleuten beteiligt war bzw ihn eingeleutet habe, sorry ich habe es schon noch gelesen Gestern auch wenn du es Heute Morgen noch schnell beim editieren entfernt, und den Rest "geschönt" hast?! ;)
    2.) Ja ich hebe meist "kritisch" den Finger wenn mir was nicht so gefällt bei der Nachbetrachtung eines Spiel, dennoch sind auch immer Tops dabei nicht nur Flops. Was ist daran falsch, aber das Thema hatten wir beide schon oft.
    3.) Warum kann man in BiBi keine 7 Tore kasieren? Torreiche Spiele gab es im Ellental schon öfters, wie ein Vorschreiber schon richtig erkannt hat. Keiner hat hier so Draufgehauen das deine Kritik so gerechtfertigt wäre, sollen wir jubeln! Jeder wusste das dieses Spiel mit 4 Verteidiger schwer würde sein zu gewinnen.
    4.) Ich bin sehr wohl zufrieden, jedenfalls zufriedener als manch andere Jahre. Aber wie gesagt: Wunschlos Glücklich heißt auch Stillstand.
    5.) Wir leben halt nicht mehr in Anno 1989, Heute mit dem WWW ist eben alles gläsener in dem vieles x-mal schneller die Runde macht in Forum und FB z.B. Damals konnte man sich im Stadion nur mit Banner äussern wenn uns etwas nicht geschmeckt hat.

    6.) Ich finde auch nicht das auf unsere Vereinsführung draufgehaun wird (wie du es Gestern formuliert hast), denn da sich einige einbringen wollen, verstehe ich das vielmehr als konstruktive Kritik über die es Wert ist zu Diskutieren. Bedürfnisse der Fans sollten schon beachtet werden was ich unserer Vereinsführung bisher definitiv nicht Abspreche, denn der Wille scheint ja da zu sein. Nur warum kommst du dann ums Eck und redest von (original Wortlaut) 5 Hanseln?? Na und, und wenn es nur ein einziger wäre sollte er gehört werden, denn alles andere wäre nur Arrogant und lässt einen faden Beigeschmack von "geh lass doch die 5 De..en".
    Das kann es auch nicht sein, weißt du noch als ich zu dir letztes Jahr sagte; ich weiß nich ob ich mir das mit der einheitlichen Kategorie auf dem Sitzplatz noch leisten kann?! Deine Antwort war: Mei, es gibt halt einige die ................ (führe Satz nicht zu Ende). Ich hoffe nicht das die Vereinsführung so denkt, wobei es Wirtschaftlich gesehen eher warscheinlich ist, was sie aber davon hatten haben sie an den Zahlen 2011/12 gesehen. Der Niederbayer mag Sturr aber nicht Du.m.m sein. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()


  • Das mit den 3-4 Euro fände ich gut. Da wäre dann manch Gesocks auch wieder draußen und man müsste nicht gar so oft den kopf schütteln


    Von welchem Gesocks redest du denn? Wer bist du eigentlich, dass du andere dermaßen beschimpfst? Den Kopf schütteln muss man seit viel zu langer Zeit über dein Geschreibsel. Ständig deine blöden Beleidigungen, dein Umgangston ist einfach nicht auszuhalten. Denk ab und an mal nach, ob du so gebildet und wohlerzogen bist wie du denkst um andere als Gesocks zu bezeichnen.

  • Guten Morgen Mane jetzt mal ganz Ruhig.
    1.) Zuerst möchte ich von Dir mein Zitat sehen wo ich am Abgesang von Rainer Beck und seinen Gefolgsleuten beteiligt war bzw ihn eingeleutet habe, sorry ich habe es schon noch gelesen Gestern auch wenn du es Heute Morgen noch schnell beim editieren entfernt, und den Rest "geschönt" hast?! ;)

    guten Tag


    ich hab gar nix geschönt und ausgebessert
    einizg und alleine der "Sturkopf" was falsch geschrieben, ansonsten ist es so wie ich es geschrieben habe
    und jetzt noch viel Spass beim ...................


    gruß aus LA


  • Sorry, aber vielleicht überlegst du dir mal, wie du andere User hier anschreibst. Bei deinen Antworten hat man immer das Gefühl, dass man jemanden gesteinigt oder gekreuzigt hat von der LES. Manche schreiben hier schon nichts mehr, weil jede Kritik einfach plattgemacht wird.
    Von mir hier drinnen wars das mal wieder für lange Zeit. So wird das Forum sich zum Schluss nur noch auf ein paar User hier reduzieren, die diskutieren. Wenn das gewünscht ist. O.k.
    Un das so jemanden auch noch zur Seite gepsrungen wird, der den Rest der Fans als Gesocks bezeichnet. Sorry, unterstes Niveau. Aber so fängst an.

    Come on! :D

  • @EHL
    Jetzt schlägt es 13 Mane, so wie ich es im Punkt 1.) Heute geschildert habe, stand es Gestern Abend um 23.30 in deinem Post, und nicht nur das. Wenn es mir jetzt nicht zu blöd und Kindisch wäre, glaube sogar das der zitierte Text noch offen im iPad zuhause liegt, da ich wärend des Antwortens das zeitliche gesegnet hatte, eigentlich bin ich nur Enttäuscht. :(

  • Also wenn ich mir das so durchlese, dann bin ich doch froh, dass wir im Moment über solche Themen sprechen und sonst im Moment nichts anliegt (bis auf die Frage ob ein Verteidiger noch verpflichtet wird). Klar ist das mit dem Stadionsprecher nicht ganz optimal und der Christian macht die Sache schon gut. Leider hat da der Sepp noch Verbesserungspotenzial. Vielleicht gibt’s da mal die Möglichkeit sich in einer Runde mit den Angesprochenen zusammenzusetzen. Gemeinsam findet man bestimmt eine Lösung und es können dann auch Vorschläge zur Anmoderation eingebracht werden. Hier sind doch auch die Fanklubs prädestiniert dafür, ohne es auf sie schieben zu wollen.


    Aber jetzt was Konstruktives:


    Ich habe es glaub ich schon mal geschrieben (bin mir nicht sicher) ich hab für den Einlauf schon eine Idee, das wird in Schweden bei AIK als Einlauf gespielt. Die Anfangsriffs kennt jeder. Ab dem „Jump“ kann könnt dann die Mannschaft raukommen. Die Frage ist dann halt ob die Mannschaft davor angesagt wird und sie dann zur Musik einläuft oder die Spieler einzeln rausgerufen werden. Auch bei den „New York Rangers“ hört man den Song beim Warmmachen und zum Dritteleinlauf oft.


    Vor dem Einlauf gehört einfach auch das „Good Old Hockey Game.“ Das wurde früher doch so oft gespielt. Dies ungefähr drei bis vier Minuten vor
    dem Einlauf der Mannschaft dann kommt bestimmt Stimmung auf. Es ist wohl die Hockeyhymne schlechthin.


    • Für das Penalty-Schießen oder während des Spiels wäre der Refrain von „Here I go again“ doch thematisch nicht schlecht.
    • Bei einer (jetzt wieder öfters vorkommenden) Schlägerei würde doch AC/DC passen. Oder die Toten Hosen.
    • Bei Strafen für uns wurde Konstantin Wecker gespielt. Das hat mir sehr gut gefallen und auch vielen anderen Leuten ist da ein Grinsen durchs Gesicht gelaufen.
    • Auch Songs wie „Warriors of the World“, “Whiskey in the Jar” und „We`re Not gonna take it“ (auch wenn der Text öfters mal umgetextet wird :winki: ) gehören einfach mal rein.
    • „You’ll never walk alone“ passt bei uns in der Drittelpause bzw. zum –beginn wunderbar.


    Klar muss eine Mischung vorhanden sein und ich lasse mich auch gerne steinigen und kreuzigen weil ich was vorgeschlagen habe.


    Zusätzlich würden doch Knicklicht-Stäbe für Stimmung sorgen, solche wurden doch schon mal verteilt und kamen gut an. Diese könnten vor den
    Spielen draußen verkauft werden z. B. auch von den Kindern, die die Stadionzeitschrift unters Volk bringen. Der Preis pro Person wäre wirklich minimal und es wäre eine zusätzliche Einnahmequelle geschaffen. Hier mal ein Link um zu zeigen, von welchen Preisklassen gesprochen wird: http://www.knixs.com/onlinesho…Artikelgruppe-166_10.html



    Leider geht die ganze Diskussion schon wie so oft wieder in die Richtung, dass hier persönliche Befindlichkeiten ausgetauscht werden und
    nicht das Ziel im Auge behalten wird. Schön wäre einfach wenn einfaches Argumentationsschema eingehalten wird.


  • Un das so jemanden auch noch zur Seite gepsrungen wird, der den Rest der Fans als Gesocks bezeichnet. Sorry, unterstes Niveau. Aber so fängst an.

    guten Tag


    ich hab das mit dem Schimpfwort nicht gesehen, sorry, mea culpa
    habs auch dementsprechend korrigiert
    aber ansonsten steh ich weiter zu dem Geschriebenen
    und bitte, wenn es nachdem geht, dass man Gegenwind, wenn man kritisiert, dann dürfte sich gar Niemand mehr in einem Forum tummeln. Ach Gott ich schreib keine Kritik mehr, weil ich sonst platt gemacht werde. Also langsam gehts los, wo sind wir denn ?


    gruß aus LA


    bubbi, lass mir den Post zukommen und dann reden wir weiter übers enttäuscht sein

  • Moin


    ich hätte mal ne Frage, ist das Stadion nun auf die neue Kapazität von glaub 6300 eingerichtet oder immer noch auf den 4995 da. Weil ja die Kameras nun alle da sind und auch die neuen Wellenbrecher etc.


    Ist nur ne neugier Frage, ich weiß schon das wir es eh nich voll bekommen (noch nicht ;))


    LG

  • 100% Zustimmung bezüglich Songauswahl.
    Diese Songs kennen alle und unabhänglich persönlicher Neigungen, ziehen diese Songs immer.

  • Unsere marode lautsprecheranlage
    Wenn die les die notwendige neue anlage nicht bezahlen kann oder will dann lasst uns doch die fans
    von union berlin zum vorbild nehmen, die bekanntlich ihr stadion selbst (fast selbst) finanziert haben. Wenn wir 3 oder 4 heimspiele jeder freiwillig 1.- oder mehr eintritt zahlt dann sollte doch eine neue anlage drinn sein. Bin gerne bereit das zu orgsnisieren. Bitte um feedback