• Zitat

    Der Eisenhut soll ruhig wieder spielen, man sieht das er es kann. Und wenn ich jetzt wieder haue bekomme, wenn der noch paar Spiele hat, is da nicht viel um zu Brian, wenn überhaupt.


    Tja, und hätte man die Jungen vor den Verletzten mehr spielen lassen, hätte die auch noch mehr Erfahrung. Da waren doch an Haufen Spiele, wo auf einmal die Jungen im letzten Drittel nicht mehr oder kaum gekommen sind, anstatt das man mit 4 Reihen durchzieht.


    sehe es genauso wie der @EHL ca. jedes vierte Spiel sollte der Eisenhut schon spielen,er hat das Talent auf kurz oder lang Stammtorwart entweder in LA oder anders wo zu werden.
    Es muß sowieso i.m.A. wieder das Ziel sein zukünftig auf einen deutschen TW zu bauen vor allem wenn die AL-Stellen in der DEL2 mal reduziert werden sollten.


    Trotzdem bin ich der Meinung das wir mit den Brian einen guten Torwart im Kasten haben auf den Verlass ist.
    Man muß schon auch sehen was der auf den Kasten bekommt bei den haarsträubenden Fehlern die unsere Abwehr t.w. fabriziert,da ist er oft die ärmste S..!
    Er hat uns bereits mehr als einmal mit teils unglaublichen Paraden im Spiel gehalten als es drohte nach hinten los zu gehen.
    Und wenn die ganze Mannschaft z.Z. nicht ihre Leistung abruft ist es doch nicht verwunderlich wenn da der TW auch mitangesteckt wird.
    Klar hat er auch die ein oder andere Schwäche aber einen "kompletten" TW wirst in der DEL2 nicht finden.


    Zum Thema den jungen Spielern mehr Eiszeit geben . J.E. ist ja nicht erst seit er in Landshut ist nicht unbedingt dafür bekannt auf die Jugend zu setzen sondern eher mit "fertigen" Spieler zu arbeiten,auch wenn er als Jugentrainer in DEG begann.
    Ich persönlich finde es auch etwas schade

  • Alleine für den Satz sollte man ihm gleich die Türe öffnen


    aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    wie wärs andersrum: Sollen doch die Audi-Städtler löhnen, wenn sie den Tschechen vorzeitig haben wollen

  • Wenn das blöd läuft kriegen wir noch den Brittig als Trainer :arghs: , dann habt ihr wirklich einen Grund zum Heulen. Mit dem "miesen" Trainer Ehrenberger sind wir ja nur Meister geworden (Ironische Stimung wieder aus).

  • Na ja, in der Meister-Saison hatten wir oft mehr Glück als Verstand, da möchte ich nicht von einer grandiosen Trainer Leistung sprechen.... :rolleyes:


    Tabellenerster; 2 Sweeps, im Finale nach 1-2 Rückstand, die Serie mit 4-2 entschieden. In den letzten 3 Spielen 21 Tore geschoßen. Wow hatten wir Glück....

  • Na ja, in der Meister-Saison hatten wir oft mehr Glück als Verstand, da möchte ich nicht von einer grandiosen Trainer Leistung sprechen.... :rolleyes:


    Hallo,


    Meister wird man mit der zugehörigen Portion Glück. Aber nicht durch Glück.
    Abgesehen davon selten so einen Schmarrn bezüglich der Meistersaison gelesen.

  • guten Tag


    apropos Urlaub: LAndshut soll anscheinend Ende April Gastgeber für ein Länderspiel gegen Russland werden


    gruß aus LA

  • Der hatte einen unbbefristeten Arbeitsvertrag in Rosenheim im Aufstiegsjahr. Der wäre schön blöd da weg zu gehen und sich daheim nach ein oder zwei Jahren anfeinden zu lassen.


    Educated Guess: Brockmann wirds.


    Brockmann? Sicherlich nicht... ;) :xD:

  • Ich pack mal die Teaser aus der EHN hier rein:

    Zitat

    Landshut: Der Wechsel ist fix
    Ersatz für Jiri Ehrenberger steht schon in den Startlöchern

    Zitat

    Ingolstadt: Ein Störfeuer zur absoluten Unzeit
    Klatsche im Derby sorgt für Unmut - Gröbner und Ehrenberger sind fix

    Btw.:


    Mir hat ein Vöglein gestern gezwitschert, dass Stewart die nächsten acht Spiele aussetzen wird/darf/soll/muss. :schiefguck:
    Gerne Infos auch per PN an mich :winki: