37. Spieltag Bremerhaven vs. Landshut

  • Hallo! !!


    Davidek, Armstrong, Morris, Thornton, Daschner und Smazal. Das sind mal eben 81 Tore und 113 Assits. Knapp 200 Punkte. Welche Mannschaft in dieser Liga könnte das so locker wegstecken? Wenn solche Leute fehlen wird's eben schwer. Aber die Verletzten werden langsam zurückkommen (nächstes Wochenende kanns schon wieder ganz anders aussehen) und dann kann man wieder angreifen.
    Für den Moment kann man die kämpferische Einstellung wirklich loben. Die Jungs die noch da sind, kämpfen wie die wilden und sie halten sich ganz gut. Ich denke am Sonntag müsste dieser Kampf ausreichen um Punkte einzufahren.

  • natürlich automatix, du hast schon recht. und auch, wenn ich das heutige spiel nicht gesehen hab, werte ich diese knappe niederlage gegen einen durchaus starken gegner mit viel kampfgeist für unser team!
    das "rumgurken" hab ich auf die letzten lustlosen spiele bezogen.

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Hallo! !!


    Davidek, Armstrong, Morris, Thornton, Daschner und Smazal. Das sind mal eben 81 Tore und 113 Assits. Knapp 200 Punkte. Welche Mannschaft in dieser Liga könnte das so locker wegstecken? Wenn solche Leute fehlen wird's eben schwer. Aber die Verletzten werden langsam zurückkommen (nächstes Wochenende kanns schon wieder ganz anders aussehen) und dann kann man wieder angreifen.
    Für den Moment kann man die kämpferische Einstellung wirklich loben. Die Jungs die noch da sind, kämpfen wie die wilden und sie halten sich ganz gut. Ich denke am Sonntag müsste dieser Kampf ausreichen um Punkte einzufahren.


    Wir beide sind lange geung dabei, um zu wissen, dass der Leistungseinbruch nicht WÄHREND der Verletztenmisere erfolgt, sondern erst wenn die Verletzten wieder zurückkehren. Grund? Die Gesunden sind ausgepowered und die Gesundeten noch nicht wieder voll leistungsfähig.

  • Eine Saison mit 6 Verteidigern spielen zu wollen geht halt mal nicht. Man hätte damals schon einen verpflichten müssen als Wagner länger ausfiel. Das es jetzt schwer ist einen zu bekommen ist klar. Auch ein 6. AL hätte drin sein müssen wenn man den Zuschauerschnitt so ansieht. Wie gut würde uns jetzt ein Kracik tun.

  • Der Kommentator isn Volldepp mit der dicksten Vereinsbrille die ich je gesehen habe, aber das kannte man ja schon.


    Toller Kampf und viel Moral, mehr kann man in der momentanen Situation nicht erwarten. Schön dass Eisenhut endlich zu seinen Einsätzen kommt, wenn nicht jetzt wann dann?


    Bin sehr auf Sonntag gespannt, Crimme scheint ja grad den Turbo gefunden zu haben. Ungünstiger Zeitpunkt für uns.
    Ist Thornton schon wieder gesund?


    Morris übrigends wieder auf dem Eis.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • ...für die Gestrigen Umstände eine Top Leistung unserer Mannschaft!!!



    Es freut mich auch für die zahlreichen Fans die gestern,bzw.bereits vorgestern die weite Reise angetreten haben!
    Ich selber war auch schon 2x dort und muß sagen: BHV ist immer eine Reise wert.


    Ich möchte es aber jetzt auch nicht versäumen darauf hinzuweisen,das einige der dort hingefahrenen von der LES finanziell unterstützt wurden,bzw.wurde mit Bahn,Hotel so verhandelt das man das Auswärtsspiel incl. Eintrittskarte für 80€ bekommen hat! (Kostet die Zugfahrt oft schon alleine)


    Ich bin der Meinung das dass eine Klasse Sache ist und trotzdem hätte ich aber dann erwartet, das man es "offiziell" für alle anbietet,die Teilnehmerzahl auf sagen wir mal 100 Personen begrenzt und jeder kann sich dann anmelden und wenn die Anzahl erreicht ist,halt dann die Fahrt ausverkauft ist und wer dann dennoch mitmöchte muß sich wie üblich selber darum kümmern.


    Schade darum,das man unter den "normalen" Fans jetzt auch schon unterscheidet!!!

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"


  • Ich möchte es aber jetzt auch nicht versäumen darauf hinzuweisen,das einige der dort hingefahrenen von der LES finanziell unterstützt wurden,bzw.wurde mit Bahn,Hotel so verhandelt das man das Auswärtsspiel incl. Eintrittskarte für 80€ bekommen hat! (Kostet die Zugfahrt oft schon alleine)


    Ich bin der Meinung das dass eine Klasse Sache ist und trotzdem hätte ich aber dann erwartet, das man es "offiziell" für alle anbietet,die Teilnehmerzahl auf sagen wir mal 100 Personen begrenzt und jeder kann sich dann anmelden und wenn die Anzahl erreicht ist,halt dann die Fahrt ausverkauft ist und wer dann dennoch mitmöchte muß sich wie üblich selber darum kümmern.


    Schade darum,das man unter den "normalen" Fans jetzt auch schon unterscheidet!!!

    Der Trip war super, die Leute irre nett u das Spiel gut! Herz, Anstand u Moral - das war alles dabei! Aber wenn ich jetzt lese, dass hier mit den Fans schon wieder in 1. und 2. Klasse unterschieden wird, dann vergeht mir wirklich alles! Wenn dem so sein sollte, dann würde mich jetzt schon interessieren, welches Verhältnis man als "Edelfan" zum EVL haben umriss, damit man "bezuschusst" wird! Unglaublich...!

  • Ich war bei denen dabei die von der LES bezuschusst wurden!
    Wir waren 19Leute und haben den Trip vor langer Zeit geplant und Hr.Donbeck davon in Kentniss gesetzt. Wir haben ihn gefragt ob man eventuell irgendwas machen könnte, worauf er uns dann um etwas Zeit bat. Alles andere kam dann nach und nach.
    Manchmal hilft es einfach wenn man jemanden um etwas bittet.
    Das hat nichts mit 1. oder 2. Klasse zu tun.
    Ein herzliches Dankeschön nochmals an Hr.Donbeck und auch an unseren "Reiseleiter"!
    Zum Spiel und Umfeld kann ich mir nur Wusch anschließen!
    Kampf, Leidenschaft und ein Trew der gefühlte 59 Minuten auf dem Eis steht und um jeden mm kämpft.
    Die Fans in BHV einfach nur unglaublich nett!

  • ...die Idee fand ich ja gut!


    Trotzdem kann man das dann auch "offiziell" kundtun wie ich oben beschrieben habe und nicht nach dem Motto die, die Anfragen bekommen was und die anderen nicht!


    Es bleibt einfach ein fader Beigeschmack...

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"

  • ...die Idee fand ich ja gut!


    Trotzdem kann man das dann auch "offiziell" kundtun wie ich oben beschrieben habe und nicht nach dem Motto die, die Anfragen bekommen was und die anderen nicht!


    Es bleibt einfach ein fader Beigeschmack...


    Sorry, aber da gehen einige Leute/Fans auf ihn (Donbeck) zu und bitten / fragen ihn, ob er da was machen kann...


    Er macht was und hilft den Fragenden/Bittenden und jetzt kommen die "Nichtfragenden" daher und beschweren sich, dass sie kein Sonderangebot bekommen haben...


    Sorry, aber manchmal glaube ich wirklich, ich bin im falschen Film.


    Respekt an den GF der LES - hoffentlich lässt er sich durch derartige Kritik nicht davon abhalten, auch weiterhin für die Fans da zu sein! Ich find' die Aktion super (und nein, ich war nicht dabei).


    Gruß


    Gerhard

  • Kann ich ja verstehen. Hat aber definitiv nichts mit 1. oder 2. Klasse zu tun.
    Wir hatten einfach Glück. Ich war auch selber überrascht das so viele Landshuter In Bremerhaven waren. Eventuell sollte man sich immer wieder mal informieren was möglich ist und was nicht. Mit Hr.Donbeck hat man ja einen Mann, den man auch fragen kann und der auch immer ein offenes Ohr für einen hat.


  • Gefällt mir :thumbup:

  • Man hätte es nur etwas offizieller kommunizieren können, dann hätten auch andere in diesen tollen Genuss kommen können! Es geht mir weder um Preis, noch Organisation!
    Nichtsdestotrotz ein gelungener Ausflug, top Sightseeing und jederzeit wieder eine Reise wert! Zum Team nämlich nur nochmal sagen: ich ziehe meinen Hut!

    Einmal editiert, zuletzt von Wusch ()

  • Mal etwas zum vielgescholtenen Peter Abstreiter;
    kaum spielt er wieder mit Billy Trew in einer Linie
    macht er in zwei Spielen sechs Punkte!
    Respekt und Anerkennung!

  • Manchmal hilft es einfach wenn man jemanden um etwas bittet.

    Da habe ich dann wohl etwas verpasst . Ich habe den Herrn Donbeck auch mal um einen Gefallen gebeten , da ging es darum meiner tot kranken Tochter einen Herzenswunsch zu erfüllen. Sie wollte nur mal nach dem Training bei der Mannschaft vorbei schauen , aber außer der leeren Versprechung das das kein Problem ist ,ist bis heute nichts passiert und auf den Rückruf von Herrn Donbeck warte ich schon seit September.So geht man in Landshut mit langjährigen treuen Fans um. Danke für nichts . Meine Tochter ist Anfang Dezember gestorben.